Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Am Dienstag anner Ampel

Erstellt von Muffel, 08.04.2010, 18:16 Uhr · 36 Antworten · 4.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi,
    du ziehst die Unfälle ja förmlich an, gut das daraus keiner wurde
    Ich hoffe für dich, es bleibt so und du hast noch viele unfallfreie km
    Danke Rainer, ich hoffe nicht, dass ich solche Dumpfnasen anziehe...

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Danke Rainer, ich hoffe nicht, dass ich solche Dumpfnasen anziehe...

    das tu ich ja... außer, moment, am Ende warst Du Schuld, Du hast die Dumpfnase angezogen, sie wie bei der Planetenbeschleunigung direkt auf meinen Sülünder gelenkt...

    Glück ghabt hast, dann klopfen wir mal alle auf Holz...!

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .......ich hoffe nicht, dass ich solche Dumpfnasen anziehe...

    kenn ich gut , ich glaub ich bin so ein:

  4. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #34
    Irgendwann an einer Tankstelle:

    Links die Zapfsäulen, die hintere besetzt, die vordere frei. Ich stehe rechts neben dem Tankenden und warte außerdem das der vormir RECHTS an der Gastankstelle (die einzige) fertig wird.

    Hinter mir einer, der an die frei Zapfe LINKS vorne will. Geht aber nicht, weil ich nicht vor kann und linkshinten jemand tankt.

    Der hat sowas von gepöbelt, unglaublich . Naja, muß er das nächste mal halt früher losfahren...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    i. Ich stehe rechts neben dem Tankenden und warte außerdem das der vormir RECHTS an der Gastankstelle (die einzige) fertig wird....
    das kenn ich ich fahr an die Gassäule hin, fragt mich eine Frau, ob ich nicht vorfahren könnte.....sag ich, nein, ich tanke Gas......ja aber da können sie doch vorfahren..... no comment

  6. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard nur weil du ne GS fährst...

    #36
    Ahoi Loite

    letztes Wochenende, zwei GSler mit sehr ähnlichen MTK-Kennzeichen, die auf der BAB 60 Richtung Ingelheim, auf Höhe der Ausfahrt, mit überhöhter Geschwindigkeit überholen, Beim wiedereinscheren auf 65 km/h herunterbremsen, um dann die Ausfahrt Richtung Alzey noch zu bekommen.

    "Wo ist der Smily mit dem Stinkefinger"
    Hirnlos
    Gruß
    Peter

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    ............
    "Wo ist der Smily mit dem Stinkefinger"
    Hirnlos
    Gruß
    Peter
    Meinste die hier:

    oder oder oder oder

    Such Dir einen aus


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. heute ist der 5. Dienstag
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:11
  2. der 5. Dienstag im Monat
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 08:44
  3. und am Dienstag ist wieder
    Von bug im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:49
  4. Dienstag ins Gesäuse
    Von Joybar im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 14:54
  5. An der Ampel geblitzt
    Von VerfahrniGS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:44