Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 99

Anbringung Vignette Schweitz

Erstellt von 250511, 30.04.2014, 13:48 Uhr · 98 Antworten · 9.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    77

    Standard

    #61
    ..... und das soll mal ein geeintes EUROPA werden .....

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #62
    Ja... Wir (Europäer) haben noch ne Menge Arbeit vor uns - wenn man so manche Aussagen hier liest...

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Steinbock ist aber eleganter ...

    Gruß
    Serpel




    Josef

  4. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #64
    Schweiz und Österreich auch bei Transit nur OHNE Autobahn.
    Der Weg ist das Ziel.

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Schweiz und Österreich auch bei Transit nur OHNE Autobahn.
    Der Weg ist das Ziel.

    Genau so und nicht anders ...

    PS : und wenn Aufkleber , Aufkleben und fertig ...!

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.382

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ...Aufkleben und fertig ...!
    Ja wie? Ja nee?! Ja was?
    So ganz forumsdiskussionslos?
    Nicht mal fragen wie rum und auf welche Seite?
    Oder wenigstens nach Wetterschutz für die Vignette erkundigen?

    Einfach nur nehmen und aufkleben?

    Also soo einfach können wir uns das doch nun wirklich nicht machen...

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Ja wie? Ja nee?! Ja was?
    So ganz forumsdiskussionslos?
    Nicht mal fragen wie rum und auf welche Seite?
    Oder wenigstens nach Wetterschutz für die Vignette erkundigen?

    Einfach nur nehmen und aufkleben?

    Also soo einfach können wir uns das doch nun wirklich nicht machen...
    Bin doch nicht beknackt , und mache mir über einen Aufkleber , der in 7 Monaten so wie so Wertlos ist Gedanken....

  8. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #68
    Hi zusammen,

    es ist schon langsam peinlich, was hier so über "die Schweizer" ob in Uniform oder ohne gespostet wird.
    Es ist vollkommen egal welche Nationalität eine Person hat, in einer Uniform ändert sich erfahrungsgemäß sein Auftreten.
    Habe ich selbst schon bei Parkplatzwächtern erlebt, sobald er eine Uniform trägt, glaubt er eine Respektperson zu sein und benimmt sich so..
    Bezüglich der Vingnette, sollten wir mal ganz vorsichtig sein. Die politischen Diskussionen in Deutschland sind ja auch schon weit fortgeschritten in diesem Punkt. D.h., wenn wir Pech haben, das wir ab 2015 oder 2016 ein deutsches Pickerl haben.
    Bei unserer Gründlichkeit, wird aber der genaue Befestigungspunkt dann vorgegeben.

    Gruß
    Tauchzwerg

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Tauchzwerg Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    D.h., wenn wir Pech haben, das wir ab 2015 oder 2016 ein deutsches Pickerl haben.
    Bei unserer Gründlichkeit, wird aber der genaue Befestigungspunkt dann vorgegeben.

    Gruß
    Tauchzwerg
    Wir werden ganz sicher Pech haben. Und zur Anbringung werden vermutlich bei Ebay demnächst die ersten Glasspaxe auftauchen, damit man keine Kleberückstände beim Entfernen am Fahrzeug behält.
    Ist schon eine befremdliche Diskussion.
    Die Einen haben Streß überhaupt die Plakette in den sichtbaren Bereich zu pappen, fahren aber ansonsten auf jedem Koffer 3 Timmelsjoch- und einen Großglockneraufkleber, dazu 4 Aufkleber von Korisa Ferries,( 2001, 2002, 2004 und 2007) als Nachweis heroischer Alpenüberquerungen in Verbindung mit "ich war auch schon da Darstellung" durch die Gegend.

    Und die Besten sind die, die hier was von "2 verlorenen Kriegen" und "Klappe aufreißen" posten. Geht´s eigentlich noch?

  10. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #70
    nun die Deutsche Gründlichkeit wird zu einer Lösung führen die da heißt, jeder der sich im zulässigen Altersbereich der Befähigung zum Führen eines Fahrzeuges befindet muss eine Vignette gut sichtbar auf der Stirn in einer unlöslichen Verbindung anbringen.


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritpreise runter,dafür eine Vignette
    Von KawaAtze im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:13
  2. Aufkleben der Vignette in Östereich
    Von waldi im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:12
  3. Grenzübergang Rheinfelden mit oder ohne Vignette?
    Von Silverslater im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:59
  4. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  5. Frage zur Anbringung einer Vario-Screen
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:36