Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Anbringung Vignette Schweitz

Erstellt von 250511, 30.04.2014, 13:48 Uhr · 98 Antworten · 9.580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #71
    Mir sind schon zwei Vignetten während eines Urlaubes in der Schweiz abhanden gekommen. Die eine klebte an der Gabelbrücke, die andere am Holm. Ob das an der Beliebtheit der Deutschen in der Schweiz liegt, ob der Kleber mangelhaft war, oder ob meine Vignetten nur neue Eigentümer bekamen, keine Ahnung. Sie waren auf einmal weg.
    Ich klebe seitdem die Vignette unter den Sitz. Da sitzt sie sicher.

  2. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #72
    Wenn die Politiker sich einig sind wird die Vignette kommen, und das deutsche Volk wird nicht gefragt!!!! Auch bei eine anstehenden Erhöhung nicht!!!! Nicht ums verrecken..... hihihi........

    Das wäre der kleine feine Unterschied.

    schönen Gruß

  3. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von GS-Toeffler Beitrag anzeigen
    Die hat man gern. Zwei Kriege verlieren und immer noch ne grosse Klappe. Wenn nur jeder seine Drohung wahr machen würde. Jeder der weiss, wie man sich benimmt ist willkommen. Ist auch in F,A und dem Rest der Welt so.Auch ihr in Deutschland werdet bald ne Vignette kriegen. Nur Geduld. Grüsse aus der Schweiz.GS-Töffler.
    Aus welcher Klinik bist du denn entflohen?
    Was ist das denn für ein Vergleich?
    Weil unser Land zwei Kriege verloren hat?
    Aber ruhig weiter so, genau so unterbelichtet seit ihr Typen halt.
    Meine Güte was für ein Volldepp.

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.940

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Aber ruhig weiter so, genau so unterbelichtet seit ihr Typen halt.
    Seit wann?

    Gruß
    Serpel

  5. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Mir sind schon zwei Vignetten während eines Urlaubes in der Schweiz abhanden gekommen. Die eine klebte an der Gabelbrücke, die andere am Holm. Ob das an der Beliebtheit der Deutschen in der Schweiz liegt, ob der Kleber mangelhaft war, oder ob meine Vignetten nur neue Eigentümer bekamen, keine Ahnung. Sie waren auf einmal weg.
    Ich klebe seitdem die Vignette unter den Sitz. Da sitzt sie sicher.
    Bist du sicher, dass du die Schweizer Autobahnvignette meinst? Die bringst du nicht mehr ganz, also an einem Stück, und ohne Rückstände weg. Das Teil klebt leider wie Sau.
    Könnte ich mir höchstens vorstellen, wenn die Oberfläche sehr rau gewesen wäre oder wenn sie nicht sauber wäre, sprich ölig oder so.
    Naja, zumindest musstest du sie nicht wieder abfriemeln

  6. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von GS-Toeffler Beitrag anzeigen
    Die hat man gern. Zwei Kriege verlieren und immer noch ne grosse Klappe. Wenn nur jeder seine Drohung wahr machen würde. Jeder der weiss, wie man sich benimmt ist willkommen. Ist auch in F,A und dem Rest der Welt so.Auch ihr in Deutschland werdet bald ne Vignette kriegen. Nur Geduld. Grüsse aus der Schweiz.GS-Töffler.
    Von der Aussage möchte ich mich als Schweizer distanzieren. Unglücklich gewählte Worte...

    Aber der Auslöser dafür war auch nicht grad fein ausgedrückt:

    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Ich mache es jetzt schon länger so:

    Die können mich am Ars...... lecken und ich meide dieses Land wie die Pest. Wer Touristen derartig unfreundlich behandelt, zeigt mehr als deutlich, dass er alleine bleiben will.

    Bitte schön mache ich gerne.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.657

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    Aber ruhig weiter so, genau so unterbelichtet seit ihr Typen halt.
    Meine Güte was für ein Volldepp.
    , DIE perfekte Eigenquali !

    Josef

  8. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    78

    Standard Anbringung Vignette Schweitz

    #78
    Zitat Zitat von Waschbert Beitrag anzeigen
    ?.... genau so unterbelichtet SEIT ihr Typen halt.
    Meine Güte was für ein Volldepp.
    LOL ... redet von Volldeppen .... und schreibt selber wie einer! LOL

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #79
    Waschbert und GS-Toeffler in einen Sack stecken. Schrecklich diese Beiden, wobei GS-Toeffler aus meiner Sicht den ersten Preis erhält und damit einen Fensterplatz.


    @Waschbert; ob du in die Schweiz fährst ist deine Sache. Die Formulierung, vor allem deiner restlichen Aussagen, sind unter aller Sau.


    Ich werde weiterhin gerne die Schweiz bereisen. Andere Länder ebenfalls.

  10. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von GS-Toeffler Beitrag anzeigen
    Die hat man gern. Zwei Kriege verlieren und immer noch ne grosse Klappe. [...]
    Ach woher denn. Durch einen Dolch im Rücken verliert man doch keinen Krieg. Und beim anderen Mal handelte es sich doch lediglich um eine Befreiung.


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritpreise runter,dafür eine Vignette
    Von KawaAtze im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:13
  2. Aufkleben der Vignette in Östereich
    Von waldi im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:12
  3. Grenzübergang Rheinfelden mit oder ohne Vignette?
    Von Silverslater im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:59
  4. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  5. Frage zur Anbringung einer Vario-Screen
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:36