Ergebnis 1 bis 9 von 9

Andenreise im TV

Erstellt von dergraf, 25.05.2011, 08:15 Uhr · 8 Antworten · 942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Andenreise im TV

    #1
    Habe gerade einen Programmhinweis für heute Abend in der Tageszeitung entdeckt.
    Werde ich mir anschauen.

    http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2...50j/index.html

  2. Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    78

    Standard

    #2
    Unbedingt.
    Super Reportage

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Die Reportage hab ich schon mal gesehen und war enttäuscht davon.
    ...mal abgesehen von tollen Landschaftsbildern.

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #4
    Hallo,
    der Film ist nicht für die Zeilgruppe "Motorradreisende" gemacht. Deswegen aber trotzdem nicht schlecht. Schöne Abendunterhaltung mit tollen Landschaftsaufnahmen. Besser als nichts.......
    Ich finde ihn sehenswert. Wir können froh sein, daß überhaupt noch jemand sowas ins Fernsehen bringt. Die Zeiten, wo Thomas Junker und Steffen Müller die Welt mit BMW GS in 99 Tagen umrundet haben sind leider vorbei. Schade!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #5
    anschauen lohnt. allerdings
    nicht zwingend unter dem
    aspekt einer motorradreise.
    da gibt es hier im forum um
    längen besseres. ich sage nur:
    MIMOTO

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Ok, mit Motorradfahren hatte es jetzt nicht wirklich viel zu tun.
    Aber die Landschaften und Stimmungen waren schon atemberaubend.

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ok, mit Motorradfahren hatte es jetzt nicht wirklich viel zu tun.
    Ja leider... und ausgerechnet als ich gerade umgeschaltet hatte, war das Bochumer Tor "gefallen"... aaahrg.

  8. Boweis Gast

    Standard Andenreise

    #8
    habe mir den Beitrag angeschaut bis angefangen wurde die 4 rädrigen Kisten aus den Salz zu schaufeln..

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #9
    Hab ihn mir sogar ganz angeschaut, und da es eine Wiederholung war, sogar zum 2. Mal, motorradtechnisch nicht so interessant, aber ich find es sonst nicht schlecht. Wenigstens mal nicht negativ über Motorräder und deren Besitzer, wie es sonst in der Glotze kommt