Andenreise im TV

Diskutiere Andenreise im TV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe gerade einen Programmhinweis für heute Abend in der Tageszeitung entdeckt. Werde ich mir anschauen...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Reportage hab ich schon mal gesehen und war enttäuscht davon.
...mal abgesehen von tollen Landschaftsbildern.
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
der Film ist nicht für die Zeilgruppe "Motorradreisende" gemacht. Deswegen aber trotzdem nicht schlecht. Schöne Abendunterhaltung mit tollen Landschaftsaufnahmen. Besser als nichts.......
Ich finde ihn sehenswert. Wir können froh sein, daß überhaupt noch jemand sowas ins Fernsehen bringt. Die Zeiten, wo Thomas Junker und Steffen Müller die Welt mit BMW GS in 99 Tagen umrundet haben sind leider vorbei. Schade!
 
G

Gast15171

Gast
anschauen lohnt. allerdings
nicht zwingend unter dem
aspekt einer motorradreise.
da gibt es hier im forum um
längen besseres. ich sage nur:
MIMOTO:D
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ok, mit Motorradfahren hatte es jetzt nicht wirklich viel zu tun.:o
Aber die Landschaften und Stimmungen waren schon atemberaubend.
 
B

Boweis

Gast
Andenreise

habe mir den Beitrag angeschaut bis angefangen wurde die 4 rädrigen Kisten aus den Salz zu schaufeln..
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hab ihn mir sogar ganz angeschaut, und da es eine Wiederholung war, sogar zum 2. Mal, motorradtechnisch nicht so interessant, aber ich find es sonst nicht schlecht. Wenigstens mal nicht negativ über Motorräder und deren Besitzer, wie es sonst in der Glotze kommt;)
 
Thema:

Andenreise im TV

Oben