Ergebnis 1 bis 4 von 4

Was andere so mit ihren Moppeds anstellen...

Erstellt von sampleman, 08.07.2012, 20:45 Uhr · 3 Antworten · 1.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard Was andere so mit ihren Moppeds anstellen...

    #1
    War Freitag und Samstag auf den BMW Motorrad Days in Garmisch. Was der Chris Pfeiffer da auf seiner F800 zeigt, oder diese FMX-Freestyle-Jumper - alle Achtung, Hut ab: Großes Tennis!

    Aber das Herz stehen geblieben ist mir heute in Brannenburg bei den Inntal Classics - bei Henny Kroeze und seinen Kumpels von der Wall of Death:



    Henny ist Holländer, er tritt zusammen mit seiner Tochter und diesem jungen Sportsfreund auf, der im Bild zu sehen ist. Der Mann kommt aus Sri Lanka und ist - wie man sieht - ebenso talentiert wie angstfrei.

    Die Performance ist mit einem Wort recht gut beschrieben: Whoaah!

    Zur Technik: Die Truppe fährt Vorkriegs-Indians mit Handschaltung am Tank, Starramen und Blattfeder-Federung in der Parallelogramm-Gabel.

    Ich brauchte hinterher erst mal was zu trinken, damit der Flattermann nachließ...

  2. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #2
    Sowas habe ich mir auf der Kirmis vor 50 Jahren angesehen, da war ich 13.

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #3
    Ich hab das mal in einer Kugel gesehen, die waren zu dritt in einem Käfig mit ca. 6m Durchmesser. Wie die es geschafft haben auf so engem Raum zu dritt nicht abzustürzen war Klasse!
    Das größte Problem das die Fahrer haben ist die Fiehkraft, das Herz schafft es kaum dagegen Blut ins Hirn zu pumpen und die Jungs sind immer in Gefahr, bewustlos zu werden.

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Das größte Problem das die Fahrer haben ist die Fiehkraft, ...
    Nö, das ist deren Faustpfand.


 

Ähnliche Themen

  1. Wie viele von euch fahren ihren Akrapovic ohne dB Eater
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 02:39
  2. Die TÜ hat ihren ersten Rückruf
    Von koboldfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:47
  3. Ich hoffe die 12er hält bis zur Rente, Qualität hat ihren Preis
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 08:18
  4. jo die Schweiz, andere Länder andere Sitten
    Von HvG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 20:21
  5. Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..
    Von YAHA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:41