Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Anfrage - Umfrage

Erstellt von Chefe, 27.09.2006, 13:47 Uhr · 41 Antworten · 3.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #31
    Tass Kaff un nen Kaeskoochen - ist doch nicht so schwierig oder?

    Ich weiß, ist überhaupt nicht wichtig und interessiert auch keinen, ob gerade ich hier mitlese und vielleicht auch mal mitschreibe.

    Aber ich werde als Motorradfahrer schon so lange Zeit in Schubladen gesteckt und immer wieder umgeräumt, das muß ich hier nicht auch noch haben.
    Bin mit meinen Harleys die schönsten Strecken in Europa gefahren und habe jedes Jahr um die 25.000 KM auf die Uhr gebracht. Zur Arbeit gings leider nicht, s. Schubladen. Danach aus ganz persönlichen Gründen, die nur mich etwas angehen, nur noch wenige Kilometer pro Jahr. Dann wieder langsam aufgerappelt und mit meiner Yam 24.000 in 2 Jahren. Mit meiner R1200GS ADV 11.000 KM seit 14.05.06 bis heute.
    Was soll also die Angabe der Kilometerleistung pro Jahr? Kann man daraus ersehen, ob ich zu den Guten gehöre? Das ich Profi oder Semiprofi oder Amateur bin? Das ich Schräglagen nur mit mind. 42,2311° Grad fahre?

    Oh verdammt, ich habe den gleichen (vielleicht sogar den selben) Fehler wieder gemacht. Habe gerade angefangen, mich hier wohl zu fühlen.
    Und wenn ich Jemanden aus dem Forum IRL getroffen habe, dann zählte nur der Mensch. Scheiße, vielleicht habe ich ja Jemandem die Hand gegeben, der nur 4578,3 Kilometer in diesem Jahr gefahren ist?
    Und um das Maß voll zu machen: ich habe letztens einen ca. 12 Jahre alten Mofafahrer zurückgegrüßt. Wir haben beide gelacht und er hat vielleicht einen nicht so bornierten BMW Fahrer getroffen. Vielleicht kann er ja in Zukunft sagen: "...die sind nicht ALLE so...", wenn mal wieder ein Spruch kommt.

    Ach, ich mache alles falsch im Leben, ich glaube ich kriege Kreislauf...

    Und bevor jetzt der Anschiß kommt: das ist nicht lustig, wirklich nicht!!!

    Grüße
    Gert

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von FlyingCircus
    Scheiße, vielleicht habe ich ja Jemandem die Hand gegeben, der nur 4578,3 Kilometer in diesem Jahr gefahren ist?
    Ich kann dich beruhigen, ich war´s nicht. Mit ca. 15.000 km zu dem Zeitpunkt als wir uns die Hand geschüttelt haben, gehöre ich zu den ganz harten.

    Ansonsten:
    Ein wenig mehr Augenzwinkern kann ja wirklich nicht schaden... und eine Umfrage, die ein paar Details zur näheren Beschreibung umfasst, um den Einzelnen etwas besser kennenzulernen, fände ich schon interessant.

  3. Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    342

    Standard

    #33
    Hallo Andreas,

    tja, dann bist Du ja superheavychefprofi!

    Wenn Sie mal schauen möchte, meine Dame...
    Ich habe meine Daten, so weit möglich, im Profil angegeben. Habe auch kein Problem damit. Nur die Katalogisierung von Menschen anhand von Längen diverser Körperteile - und dazu gehört nun mal auch mein Motorrad - finde ich voll konkret krass daneben. Euthanasie für Wenigfahrer...
    Wenn Du nicht wenigstens 5000 KM pro Jahr fährst brauchst Du auch keine Jacke. Wie Du hast einen Atlantis Anzug? Das ist doch Leder! Dann gehst Du wohl auch auf .......parties?

    Was mir Angst macht, sind die dilettantischen Schlußfolgerungen. Und "unter uns" sind wir nirgendwo. Mitlesen kann jeder und sich unter falschem Namen registrieren auch.

    "Keep it simple, stupid" sacht der Amikaner - und der weiß, wovon er spricht

    Grüße
    Gert

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von FlyingCircus
    Und "unter uns" sind wir nirgendwo. Mitlesen kann jeder und sich unter falschem Namen registrieren auch.
    Hi Gert, yep da hast Du recht, aber es ist ja nur eine Frage, der Du nicht antworten mußt.
    Ich nehme eigendlich nicht an das damit eine Helden-Loser Eingruppierung laufen soll.
    Ich habe schon mal woanders geantwortet
    Ich hätte mich auch als Misses Wu anmelden können und unterschreibe mit Franka.
    Aber Einige kennen mich in 3D und Farbe, und wissen das ich ein Frank bin.
    Im Virtuellen ist doch oftmals vieles mehr Schein als Sein.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von FlyingCircus
    tja, dann bist Du ja superheavychefprofi!
    Exactamente... und nur so möchte ich in Zukunft von Dir angesprochen werden!

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    #36
    @ Gert und Andreas:: supersonderleistung und auf den punkt gebracht!!

    und da jetzt hier die neue ernsthaftigkeit eingezogen ist und ich weder komisch, noch lustig bin ( ), noch eine anmerkung:.

    ey chefe, ich bin für die kennzeichnung der unter 3000 km im jahr fahrer bei veranstaltungen oder auch generell im strassenbild für anbringung eines gelben , fünfzackigen sternes mit dem buchstaben L wie Looser drauf!

    die ab 10-15tkm bekommen eine SA Binde, ergo "Straßen-As"

    und die über 15tkm bekommen die SS Binde, ergo "Super-Socke"

    wir hatten sowas schon mal erfolgreich in unserem schönen lande eingeführt in der art und es hat prima geklappt bis auf 6 milionen "unglücksfälle"....

    so, satire und polemik modus aus!

    ohne scheiss:: mir ist es egal, wer mir irgendwas zu jacken oder sonstwas für tipps gibt, durch die menge der leute hier verifiziert sich etwas oder wird als blödsinn enttarnt, das nennt man INTERSUBJEKTIVITÄT (by the way, es GIBT KEINE objektivität, sie ist nur eine übereinstimmung bestimmter subjekte in einem genau festgelegten kulturellen rahmen und oftmals der versuch geméinsame werte und richtlinen festzulegen)

    in dem rahmen der individuellen erfahrung kann auch eine schwein gerippe (HG) jacke bei einem vielfahrer gut ankommen und bei einem wenig fahrer nicht....

    also was nützen mir dann die aussagen??

    ich verstehe das hier immer noch als plattform zum schnacken, fachsimpeln, tipps geben und holen und spass haben..

    ach ja, mit netten leuten fahren evtl auch noch

    so, ernsthaft modus aus, ich will KÜHE !!!!!!!!!!!!!!!!



    gruss, sascha!

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #37
    BMW Fahrer haben auch Freunde. Da jibbet nämlisch janz verseuchte, die alle sonne GS im Stall haben. Jawohl ja!!!!!
    @Teacher: los steh auf, der boden ist kalt, habe auch noch watt für Deine Wheelie Frage gefunden. ( Ich weiß, gehört in nen andern threat. Hab aber kein Bock zu suchen.) Ich habe ja schon sehr überspitzt gegliedert. Aber findste Nicht, das Du etwas weit gegangen bist? Machst ja ein ganz witziger Typ sein, aber viel hilft nicht viel. Aber nix für ungut. Ich reiche Dir auch die Hand zum aufstehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wvorn-kl.jpg   auf-de-karren-kl.jpg   seite-kl.jpg  

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Teacher
    boah....

    wat bist du eine fiese möp!

    .... und wat för ähne .... isch war och ä mol Schöler (um Gottes Willen, Dialekt sprechen ist einfacher als schreiben - Tschuldigung, bin schon lange im Ausland)

    Zitat Zitat von Teacher
    ich wusste, ich hätte mich unauffälliger ánmelden sollen....

    aber kinderquäler, klugscheisser und arbeitsscheu war schon besetzt!!

    So direkt wollte ich das jetzt nicht zur Sprache bringen!

    Es soll aber bei Deiner Berufssparte hin und wieder auch rühmliche Ausnahmen geben. Ich denke und hoffe mal, Du bisse so Eine!

  9. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #39
    Zitat Zitat von noh
    BMW Fahrer haben auch Freunde. Da jibbet nämlisch janz verseuchte, die alle sonne GS im Stall haben. Jawohl ja!!!!!
    @Teacher: los steh auf, der boden ist kalt, habe auch noch watt für Deine Wheelie Frage gefunden. ( Ich weiß, gehört in nen andern threat. Hab aber kein Bock zu suchen.) Ich habe ja schon sehr überspitzt gegliedert. Aber findste Nicht, das Du etwas weit gegangen bist? Machst ja ein ganz witziger Typ sein, aber viel hilft nicht viel. Aber nix für ungut. Ich reiche Dir auch die Hand zum aufstehen.
    also erst mal geil was ihr da für ne trachtentruppe auf die beine gestellt habt..

    und prima, dass man sieht, dass ne kuh männchen machen kann..

    und ja, bin mit meinem LETZTEN beitrag hier locker entspannt über jegliches ziel hinweggeschossen...

    aaaaber so ist das manchmal, wenn man etwas überdeutlich klarmachen möchte...

    übertreibungen in der comedy liegen mir eben auch am herzen, ich steh auf ingo appelt und dieter nuhr....

    und danke, ich freu mich schon auf die helfende hand, wenn ich meine kuh auf den rücken gelegt habe und werde dir auch immer meine reichen, wenn es dich (hoffentlich nie) erwischt hat,

    gruss, sascha!

    ps an wolfgang, ich HOFFE, so eine zu sein...
    bin zumindestens KEIN beamter und verdiene ca 700 euro weniger als meine verbamteten "freunde!"

  10. Chefe Gast

    Standard

    #40
    aus dem allgemeinen "Geschlechts-Thread":

    Zitat Tobis:


    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    Das Forum Allgemeines dient dazu
    sachlich Themen anzusprechen, die das Forum angehen. Spielen könnt Ihr woanders.

    Der Thread wird geschlossen!
    Wenn jemand Lust hat sich mit dem Thema an sich auseinanderzusetzen, steht es ihm frei einen neuen Beitrag aufzumachen.

    __________________
    Gruß Tobias


    Bin dafür, das gilt für hier auch...


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neu und anfrage zur sitzhöhe
    Von zoba im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:22
  2. Anfrage zu R100, Schwachpunkte?
    Von GS-Reiner im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:14
  3. Allgemeine Anfrage
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 01:10