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angewandte Geometrie

Erstellt von exilianer, 08.05.2006, 08:02 Uhr · 8 Antworten · 939 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard angewandte Geometrie

    #1
    Guten morgen Leute,

    nachdem schon wieder Montag ist habe ich hier einen kleinen Aufsteller zum Wochenanfang gefunden. Schaut mal rein:
    http://www.motorradonline.de/d/20484..._detail?skip=0

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    #2

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    #3
    sollte das nicht Richtung 12er Rubrik, Thema Seitenständer verschoben werden :?: :roll:

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    #4
    Zitat Zitat von Sven_Adv
    sollte das nicht Richtung 12er Rubrik, Thema Seitenständer verschoben werden :?: :roll:
    Hi Sven, hör auf den Boss zu ärgern, sonst krichter wieder Magengrummeln :roll: :roll: :roll:

    Grüße

    Peter

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    #5
    Hallo hier Klaus!


    Bitte nicht schon wieder Seitenständer



    Gruß u.nix wie weg

  6. elendiir Gast

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    #6
    Hallo Klaus,

    warum der Seitenständer setzt ja wenn dann nur bei Linkskurven auf. Vielleicht gibt's bald wieder eine Ergänzungslieferung für's Handbuch: Linkskurven müssen um 20km langsamer angefahren werden wie Rechtskurven.

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    Standard Am Rande

    #7

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    #8

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    #9
    Hallo Mucky,

    beim Thema Geometrie darf ich es nun doch mal sagen.

    Deine Signatur sticht mir schon lange in die Augen.



    Beim BMW-Boxer sitzen die Pleuel nicht auf einem Kurbelwellenzapfen, sondern um 180° versetzt, Stichwort: Massenausgleich! Dann bewegen sich die Kolben entgegengesetzt/symetrisch.

    Deine Version wäre ideal für eine 2-Zylinder-Rüttelplatte.

    Nichts für ungut, aber ich zucke immer zusammen, wenn ich den Bewegungsablauf sehe, deshalb musste das mal 'raus.

    Willi,
    der nichts von bewegter Grafik versteht, und sie eigentlich bewundert.