Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 146

Angriff auf BMW - Honda XLV 1200

Erstellt von vau zwo, 29.08.2009, 13:37 Uhr · 145 Antworten · 26.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    "Das neue Zweirad strotzt nur so vor innovativer Hightech. Das beginnt bereits bei der Verkleidung, die in zwei Lagen übereinander aufgebaut ist und dadurch die Luftströme zielgenauer umleiten kann: Die kanalisierte Luft dient der Fahrzeugstabilisierung bei höheren Geschwindigkeiten"

    achja, Hightech nennt sich eine doppellagige Verkleidung, denn ohne die eiert das Ding auf der Autobahn wie die gute PanEuropean oder die GoldWing und hinterläßt auch da enttäuschte Käufer?

    auch der Rest, mich schrecken solche Motorräder eher, häßlich, schwer, sauteuer mit Technik vollgestopft die niemand wirklich braucht.
    Tiger

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    wenn neue Motorräder, dann solche die auch nach Motorrad aussehen und nicht wie ein mit Testosteron aufgeblasener Roller.
    die neue CB 1100 R mit lufgekühltem Vierzylinder, weil für ca. 120 PS braucht es weder Wasserkühlung, noch den ganzen elektronischen Mist, den bald keiner mehr bezahlen kann.


  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Da warte ich seit 2 Jahren das die CB kommt. Irgendwie versteht Honda nichts mehr.

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wiederverkaufswert interessiert mich nicht die Bohne.
    Servus...Sorry...ich bin HP2 geschädigt.

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... da sind die Untertürkheimer Dosen ja fast noch günstig
    Hi...oder genauso "günstig" als wie Deine ADV mit BKV...Gruß

  5. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn neue Motorräder, dann solche die auch nach Motorrad aussehen und nicht wie ein mit Testosteron aufgeblasener Roller.
    die neue CB 1100 R mit lufgekühltem Vierzylinder, weil für ca. 120 PS braucht es weder Wasserkühlung, noch den ganzen elektronischen Mist, den bald keiner mehr bezahlen kann.
    Genau so ist es, leider ist BMW ja ganz weit vorne bei den mit Elektronik vollgestpften Geräten. Die nächste GS wird vielleicht auch wassergekühlt. Und zu den Preisen sagen wir mal nix...

    Frank

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    und deshalb hat meine GS weder ABS, noch ASR, noch RDC noch ZDF und UKW....und auf die blöder Ringantenne hätte ich auch verzichten können.
    Tiger

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ....... Hi...oder genauso "günstig" als wie Deine ADV mit BKV...Gruß
    ...... stimmt, bei der Dose zahl ich immer ca. 800,- (ok .... alle 20tsd km) aber Tuning war ein wenig teuerer (40 PS - 11.500,-)

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Da warte ich seit 2 Jahren das die CB kommt. Irgendwie versteht Honda nichts mehr.
    Jetzt komm...Optik wie eine Egli oder Rau aus den 80igern

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...und auf die blöder Ringantenne hätte ich auch verzichten können.
    Tiger
    + Can Bus...Gruß

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Jetzt komm...Optik wie eine Egli oder Rau aus den 80igern .... + Can Bus...Gruß
    Egli war geil, muß mal suchen gehn, in irgendeiner Ecke steht bei meinem Kumpel noch so was rot-gelbes

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die neue CB 1100 R mit lufgekühltem Vierzylinder, weil für ca. 120 PS braucht es weder Wasserkühlung, noch den ganzen elektronischen Mist, den bald keiner mehr bezahlen kann.
    ne, aber für die Abgasnormen Euro 12 und die zukünftigen multiplen Spritmischungen (7 bis 12 % Ethanolanteil) und die Geräuschvorschriften und und und...


 
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Honda Crosstourer 1200 V4 - 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:49
  2. Honda VFR 1200...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:47
  3. von Honda zu BMW
    Von peanut im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:22