Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Angriff auf BMW - Honda XLV 1200

Erstellt von vau zwo, 29.08.2009, 13:37 Uhr · 145 Antworten · 26.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    das von mir rein gesetzte Bild ich leider verschwunden, hier ist es nochmal:



    http://www.motorrad-news.com/wp-cont...00-300x225.jpg


  2. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Oh ja, die hat schon was (gerade für größere Jungs). Und wenn sie nun tatsächlich noch nen Kardan bekommt und nicht zu schwer wird: Eine echte alternative für alle GS-Fahrer, die gerne Touren und/oder sportlich flitzen, aber mit Schotter nur wenig am Hut haben.

  3. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Eine echte alternative für alle GS-Fahrer, die gerne Touren und/oder sportlich flitzen, aber mit Schotter nur wenig am Hut haben.
    Hallo !

    Warte doch erstmal, bis sie tatsächlich gebaut wird. Dann wird man sehen, ob sie eine Alternative wird. Oder so flopt wie die Varadero, jedenfalls als GS Konkurrentin...
    Aber hoffentlich kommt sie, genau wie eine lange erwartete Super-Tenere, Konkurrenz belebt das Geschäft !

    Frank

  4. Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Kapiere gar nicht um was es da geht, wenn ich mir das Foto so anschaue hat der Reiskocher mit einer GS soviel zu tun wie Hering mit Erdbeeren.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    na ja die Zeichnung ist halt ein typischer Stefan Kraft, man nehme Hondastil, mixe ein paar halbgare Infos dazu, hinterlasse einige Unschärfen

    wenn ihr warten wollt, dann seht euch auch die nächste Triumph Tiger an, soll auf 1200ccm, 120PS, Kardan gebracht werden, evtl. parallel zur jetzigen.
    Tiger

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn ihr warten wollt, dann seht euch auch die nächste Triumph Tiger an, soll auf 1200ccm, 120PS, Kardan gebracht werden, evtl. parallel zur jetzigen.
    Hört sich gut an; wann soll das Teil kommen??

  7. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn ihr warten wollt, dann seht euch auch die nächste Triumph Tiger an, soll auf 1200ccm, 120PS, Kardan gebracht werden, evtl. parallel zur jetzigen.
    Tiger
    Dies Gerücht gibt's aber auch schon mehrere Jahre, weißt Du mehr?!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ja im Tigerhome verdichten sich die Gerüchte.
    der 1050ccm Triple wird mit bischen mehr Hub auf mehr Dampf von unten gebracht, sollen 1200ccm werden. ist jetzt für Modelljahr 2011 angedacht und als Überraschung ein aufgebohrter 675ccm Triple (wohl auf 750ccm) in einer kleinen leichten Reiseenduro...mit knapp unter 100 PS.
    Tiger

  9. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    Hmm, also die Überraschung mit dem "kleinen" 675ccm Motor klingt echt gut.
    Da bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt. Oder ob es bei Gerüchten bleibt. We will see...

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Im Hause des japanischen Herstellers ist man von diesem Konzept derart überzeugt, dass man der VFR gleich drei Jahre Garantie zugesteht und die Wartungsintervalle auf kundenfreundliche 12 000 Kilometer ausdehnt.
    schön wäre, wenn BMW auch mal von den eigenen Produkten so überzeugt wäre.


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Honda Crosstourer 1200 V4 - 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:49
  2. Honda VFR 1200...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:47
  3. von Honda zu BMW
    Von peanut im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:22