Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 146

Angriff auf BMW - Honda XLV 1200

Erstellt von vau zwo, 29.08.2009, 13:37 Uhr · 145 Antworten · 26.506 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #71
    Ausserdem verstehe ich dieses "Wettbewerbsfahren" nicht um anderen zu beweisen wie schnell oder gut ich oder mein Mopped bin/ist.

    Diese in der Kurve Überholer sind mir ausserdem die "liebsten".

  2. Voggel Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ausserdem verstehe ich dieses "Wettbewerbsfahren" nicht um anderen zu beweisen wie schnell oder gut ich oder mein Mopped bin/ist.

    Diese in der Kurve Überholer sind mir ausserdem die "liebsten".
    Liegt meistens nicht an Wettbewerbsdenken , sondern an den Schnarchnasen , die 160 PS haben nur um auf der Geraden den Hammer aufzureißen ...

    Grad kann jeder :-)

  3. Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #73
    das wichtigste ist weiches harmonisches ansprechen, viel kraft von unten und nicht zu viel gewicht.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Tube Amplifier Beitrag anzeigen
    das wichtigste ist weiches harmonisches ansprechen, viel kraft von unten und nicht zu viel gewicht.
    http://www.newvfr.com/en_GB/pages/mainpage

    267 kg, damit ist das Thema Gewicht schon gegessen

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    http://www.newvfr.com/en_GB/pages/mainpage

    267 kg, damit ist das Thema Gewicht schon gegessen
    In der neuesten Motorrad ist schon ein Testbericht enthalten. Die schreiben aber auch was von 170PS...das Motorrad schaut wirklich Filigran aus...keine Ahnung was den Bock so schwer macht.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #76
    Gar nicht mal hässlich, aber schwer und 6,5 l Verbrauch sind ja auch nicht gerade wenig.

    Grüße
    Steffen

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #77
    Mir gefällt sie sehr gut.
    Das Gewicht stört mich nicht. Ich erwarte viel von dem 1200er V4!
    Aber mal abwarten, wie sich das Teil in Natura gibt.
    Allerdings vermute ich, dass die Honda für große Leute wieder mal ergonomisch völlig daneben liegen wird, wie bei fast allen Japanern.

  8. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #78
    Das bestätigt mal wieder: nicht nur in Bayern werden hässliche Bikes gebaut. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    #79
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    das sehe ich anders.

    FAHRvergnügen bedeutet für mich, sich mit der materie auseinanderzusetzen und gefordert zu sein. daher fahre ich auch keine 1200GS. die ist mir einfach zu anspruchslos.

    damit fährt jedes handtuch flott ...
    High Lars!
    Grad gelesen!-Fahr zwar schon 30 Jahre...,aber flott geht´s erst, seit ich GS fahr...(gehöre ich also zur Handtuch-Fraktion!?)-assindia und Ada,cat61,arashi,Christian,Di@k,Roter Oktober,Doro,Sparta,Zorro,SNGSer,Q-rare,Tom#1,Stone,Florence und Grille(scusi ,wenn ich jemanden vergessen habe..) sind schonmal mit mir unterwegs gewesen...(selber kann man sich immer so schlecht einschätzen..)

  10. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard man wird sehen...

    #80
    Servus,

    man wird sehen was Honda noch so anstellt...

    Denke aber daß ein Nachfolger der Varadero 2012 kommen wird. Und hoffentlich leichter und mit Kardan. Dann werden die sich eine ordentliche Scheibe des Kuchens abschneiden.

    BMW driftet ja heuer mehr ins Supersport Segment ab. Incl. der Werbung alles in den Sportbereich. Aber genau dort sind die Absatzahlen, speziell der Japaner, rückläufig!

    Auf Dauer braucht man wieder bezahlbare Bikes.
    Suzuki ebenfalls wird nächstes Jahr die 1250er Bandit mit Travelpaket, Vollverkleidung und ABS knapp unter 10 TSD positionieren. Und das ist ein Wort! Für ne GS zahlt man 4-5 TSD mehr. Zugegeben, Vorteil Kardan, leichtes Handling und Top Soziaqualität. Die 10 tausender Wartungsintervalle kann man nicht als Vorteil bezeichnen. Die Inspektionsrechungen sind jedenfalls gesalzen. Und dann solls ja auch noch Leute geben die weniger als 10 TSd fahren. Müssen ja trotzdem einmal im Jahr zum freundlichen.

    In meinem Fall bin ich mir nicht ganz sicher ob ich beim nächsten mal so viel Geld mehr ausgeben kann.....und werde....

    Allzeit gute Fahrt

    de Jürgen


 
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Honda Crosstourer 1200 V4 - 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:49
  2. Honda VFR 1200...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:47
  3. von Honda zu BMW
    Von peanut im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:22