Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 146

Angriff auf BMW - Honda XLV 1200

Erstellt von vau zwo, 29.08.2009, 13:37 Uhr · 145 Antworten · 26.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #81
    Dieser Gigantismus - irgendwie krank !!
    Wenn ich dieses gewaltige Tier schon sehe - was soll das ?
    Aber,alles findet irgendwo eben doch seinen Beifall - und wenn nicht,dann wird das Teil wieder eingestellt.Dafür wird die nächste Maschine zwar zwangsläufig teurer,die Absatzzahlen dann auch( minus 15% in 2009) - aber was solls - auf der Andrea Doria soll ja auch bis kurz vor dem Untergang die Kapelle gespielt haben.

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    In der neuesten Motorrad ist schon ein Testbericht enthalten. Die schreiben aber auch was von 170PS...das Motorrad schaut wirklich Filigran aus...keine Ahnung was den Bock so schwer macht.
    Nun ist's von etwas zu wenig zu etwas zu viel umgeschlagen. Honda hat über das Ziel hinausgeschossen. Das ist wahrscheinlich kaum was die VFR Freunde sich wünschten.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Nun ist's von etwas zu wenig zu etwas zu viel umgeschlagen. Honda hat über das Ziel hinausgeschossen. Das ist wahrscheinlich kaum was die VFR Freunde sich wünschten.

    Vielleicht geht es ja nicht nur um die VFR-Fans und Honda möchte einen neuen Markt erobern.
    Ich für meinen Teil mag schwere und mächtige Motorräder, insofern habe ich keine Probleme mit dem Gewicht und fühle mich von Honda angesprochen.
    Kleine und leichte Motorräder reizen mich nicht.
    Es ist eine andere Art von Fahrspaß, die schwere Motorräder bereiten.
    Darum bereue ich es auch, meine 1150er ADV verkauft zu haben.
    Habe mit meinen bisherigen Motorrädern, unter anderem einer Z 1300 und Z 1100 ST, die aus heutigen Gesichtspunkten unfahrbar sind, eine Menge Spaß gehabt.
    Her mit den Eisenschweinen!

  4. Nero8 Gast

    Standard Es geht auch anders

    #84
    Nun ist's von etwas zu wenig zu etwas zu viel umgeschlagen. Honda hat über das Ziel hinausgeschossen. Das ist wahrscheinlich kaum was die VFR Freunde sich wünschten.
    Ducati 916 BJ. 94:
    920ccm...215kg...109PS...Neupreis 94: 28000DM

    Ducati 1198 BJ. 2009...also 15 Jahre später:
    1180ccm...195KG...170PS Aktueller Neupreis 17500€ demnach in 15 Jahren gerade einmal 3500€ teurer geworden ...was gab es von Honda vor 15 Jahren

    Forza Italia

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #85
    bevor ich mir Poliermittel für diesen schwülstigen Plastikhaufen zulege, der auf dem Markt keine 3 Jahre überlebt, dann lieber einer neuer Satz Renngummis für den neuen KTM-schreck aus Italien
    Morini Motard, 1200ccm, 130PS, Öhlinsfahrwerk, Radialbremzangen
    SCHLONZ, ist das nix für dich? ;-)

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #86
    und dann noch ein geiles Moped.... MV Agusta Brutale mit 3Zylinder 675 ccm, ca. 110PS


  7. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    estellt
    V4 mit 135 PS und KARDAN wie an der GS
    ich glaube BMW wird sich in Zukunft warm anziehen müssen
    wird höchste Zeit das Honda aufwacht.
    meine nächste GS könnte von Honda sein
    ???
    Abgesehen vom Kardan, hat dieses Mopped ja nun einmal rein gar nichts von einer GS.

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    ???
    Abgesehen vom Kardan, hat dieses Mopped ja nun einmal rein gar nichts von einer GS.
    Doch...min. 40kg zu viel. Gruß

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bevor ich mir Poliermittel für diesen schwülstigen Plastikhaufen zulege, der auf dem Markt keine 3 Jahre überlebt, dann lieber einer neuer Satz Renngummis für den neuen KTM-schreck aus Italien
    Morini Motard, 1200ccm, 130PS, Öhlinsfahrwerk, Radialbremzangen
    SCHLONZ, ist das nix für dich? ;-)
    doch, auf jeden Fall. Ich habe einen MM Händler nicht allzu weit weg sitzen, den werde ich mal checken. Im Moment bin ich ja noch völlig offen zwischen Duc Hypermotard und KTM 690 SMC. Die Corsaro bin ich ja mal gefahren und der Motor ist eine Wucht. Die Granpasso hat mich allerdings enttäuscht.

    Auf der MM Seite steht von diesem Modell leider noch nichts zu lesen.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    .min. 40kg zu viel. Gruß
    Na die schleppt der typische BMW-Fahrer doch als Übergewicht mit sich rum


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Honda Crosstourer 1200 V4 - 2012
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 18:49
  2. Honda VFR 1200...
    Von Clamshell im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:47
  3. von Honda zu BMW
    Von peanut im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:22