Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Angst vorm Älterwerden?

Erstellt von AmperTiger, 20.04.2012, 20:44 Uhr · 27 Antworten · 3.392 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Angst vorm Älterwerden?

    #1
    hab ich nicht, wenn ich das hier sehe Respekt und absolut klasse

    2 Rentner fahren Offroad

    http://www.gaskrank.tv/tv/gelaende/f...alte-18792.htm




    geklaut im Nachbarforum

  2. Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #2
    Danke für den tollen Videotipp.

    Gruß,

    Bernd

  3. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #3
    Coole Sache, drücke uns allen die Daumen


  4. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #4
    Aller grösster Respekt.
    Mal sehen wie lange "wir" das so machen!?

  5. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #5
    Klasse Video, macht zuversichtlich

  6. CBR Gast

    Standard

    #6
    Schönes Video.

    Aber ich geh mal davon aus die beiden haben die 60 überschritten und wenn ich mir so manche Passagen anschaue wo die drüber fahren.

    Entweder ist ein Teil Fake oder die liegen dann eine Woche um vor Schmerzen.

    Das geht nunmal nicht mehr so wie mit 20 Jahren.

    Cross ist nunmal kein Straßenfahren das zerrt richtig an den Kräften.

    Alle Achtung wenn das echt ist !

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Tolles Video !!! Danke für den Link.

    Ich war ja grad über Ostern in Spanien bei meinem Freund zum Enduro-Trail-Wandern..... Franz wird dieses Jahr 67 Jahre alt.
    Er hatte angekündigt, dies sei das letzte Mal......
    Wir hatten ausgemacht und den Frauen versprochen, dass wir nur die einfachen Sachen fahren, nichts spektakuläres, nichts gefährliches und dass ich aufpasse, ihn nicht zu überfordern.
    Denkste !!! Der fährt immer noch gleich gut, manches ist ihm besser gelungen als mir (Zufall natürlich) und er hat kein Mal irgenwie erkennenlassen oder erklärt, dass es ihn sonderlich angestrengt hätte.
    Da waren Passagen dabei, die sicherlich keine der Frauen hätte sehen dürfen- aber es gab keinerlei Probleme.

    Mir wäre es recht, wenn ich noch in der Pension einige Jahre offroad fahren kann - so bis 70+? - und dabei als Begleitung einen Zivi (oder Bufdi) dabei haben kann, der die gleiche Begeisterung teilt.
    Der eine Fahrer hat ja auch erzählt, dass er keinen guten Freund hätte, der älter als 30 oder 40 sei und mit ihm Radeln geht. Vielleicht hält auch das jung???

  8. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #8
    Ich sag ja immer: Wir werden nicht älter, wir werden besser

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #9
    Die zwei sehen jünger aus und haben einen günstigeren BMI als viele Forenuser hier . Und das Orange gehört wohl nicht zu einer GS.

    Damit ist die Richtung festgelegt, wie es später noch klappen könnte .

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Ich sag ja immer: Wir werden nicht älter, wir werden besser
    Ja, das hab ich mit 44 auch immer gesagt. Zumindest hab ich nicht verstehen können, daß nur wenige Jahre später manches nicht mehr so leicht geht und einem selbst bei, aus der Sicht eine 40ig jährigen einfachen Dingen, die Knochen anschließend ziemlich weh tun.

    Ohne jetzt hier besonders angeben zu wollen, würde ich das eine oder andere wie im Film gezeigt auch noch hinkriegen. Mach ich gelegentlich ja auch noch und leck mir dann aber anschließend die Wunden. Aber ich bin auch mindestens noch 10 Jahre jünger als die Hauptdarsteller des Filmes.

    Deswegen mein höchster Respekt. Anschließend dann auch gleich die Zuversicht, daß es mit 10 Jahren mehr auf dem Buckel auch noch gehen könnte. Eine Frage die mir momentan schwer zu schaffen macht und die mich seit nun etwa einem Jahr dazu getrieben hat wieder etwas mehr für die Fitness zu tun. Nur, man kann es etwas bremsen, aber es läßt sich leider nicht aufhalten. Irgendwann ist schluß mit lustig.

    Gruß Thomas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Fiamm laden vorm Einbau?
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 12:12
  2. Fragen zu HP2 vorm Kauf!!!
    Von MegaBo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 11:40
  3. Angst!!!!!!!
    Von schmiedebums im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 05:13
  4. Weissen Schleier vorm Ölschauglas
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 20:55
  5. Welcher HP2 Fahrer lungert bei mir in Ludwigsburg vorm Geschäft rum?
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:45