Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Angststreifen

Erstellt von Lisbeth, 09.03.2009, 20:33 Uhr · 70 Antworten · 7.339 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    Angstreifen ist das, was ihr in der Unterhose habt, wenn ihr grade hergebrannt worden seid
    Und was bitte ist ein Angst reifen???

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    ST
    nicht nur beim Mopedfahren der Schnellste du Kniebohrer

  3. Chefe Gast

    Standard

    #23
    Ok, hab ich vergessen...

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt das Ding an Deinem Äquator
    öhhh , ne das am Reifen ehrlich !!

  5. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #25
    Also,
    da ich gerade in den ersten Tagen in den Dolomiten einen breiten Angststreifen hatte, gabs da so ein Paar 90° Fahrer, die meinten, ich sollte lieber Auto fahren.
    Ich ging zum Chef des Hotels, hab mir Sandpapier geben lassen und habe
    den Angststreifen mit drehenden Hinterrad auf dem Ständer abgeschliffen.



    Danach habe ich mich besser gefühlt.......

    Gruß
    Torsten

    der Leute kennt, die Ihre Knieschleifer am Standschleifgerät bearbeiten.

  6. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #26
    @Lisbeth

    du weißt schon das Hirn (anatomisch gesehen) nicht viel wiegt.......als nur so zur Anmerkung.

    Und da ich auf der Renne unterwegs bin, mit meiner R1. Habe ich da keinen Unterschied am Angsstreifen gesehen......weil da keiner ist. Egal ob 130 kg oder 80 kg.......

    Also wo bitte macht da der Unterschied. Wenn ich die Tage mal alte Bilder finde von meinen Reifen stelle ich mal die Unterschiede hier rein.......also bisher sehe ich da wirklich kein Unterschied

  7. Chefe Gast

    Standard

    #27
    Man kann das auch so sehen:
    die Helden, die vom Fahren auf öffentlichen Straßen keinen "Angststreifen" mehr haben, die machen mir Angst...

  8. Nero8 Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Man kann das auch so sehen:
    die Helden, die vom Fahren auf öffentlichen Straßen keinen "Angststreifen" mehr haben, die machen mir Angst...
    Gibt es bei dir denn keinen Kreisverkehr...damit der auf der linken Seite wenigstens verschwindet

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #29
    Christoph ich kann da gar nichts sehen
    Huch was ist denn jetzt passiert, nun ist Text da.
    Ich könnte hier jetzt Kleeblatt fahren, das ist ganz neu fertig. ;-))))

  10. Chefe Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Gibt es bei dir denn keinen Kreisverkehr...damit der auf der linken Seite wenigstens verschwindet
    Klar und letztens bin ich volles Rohr rechts rum um die Insel gepest, um das elende Ding mit dem Zylinderschrott endlich aus dem Kopf zu bekommen - es hat geholfen


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angststreifen auf 1200er größer als auf 1150er GS...
    Von german-Harley-Freak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 13:07