Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

In Anlehnung an "Unsere Jugend und Motorrad"

Erstellt von fwgde, 22.01.2009, 20:21 Uhr · 41 Antworten · 10.183 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Nach Z200, RD250 u. CB400N, so um 1985:

    #11

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard zu oben:

    #12
    Mit 13J. zum Üben:


    Von da an wurden bis zum 18 jede Menge (ca. 6) große 50er ruiniert.
    Dann mit 18:

    Mit 19, und immer einen Kolben im Sack:


    Mit 20:


    Mit 21 dann R100RS, gefolgt von K100RT, Beta TR34, R80G/S, HP2


    Damals, vor der R100 gabs den Römer, aber noch keine Laterna magica....
    Heut bin ich eher Fototourist, da fällt es nicht so auf, wenn man sich hängen läßt.

    Gr, Cowy

    Die RS war quasi der nachgeholte Traum von der 90 S Daytona. Vom Herbert Schek zurechtgemacht :-))))))))

    (Nicht auf der Straße war das erste eine Ur - CB 250 und eine KTM 250 Cross)

    Die Ärmste wurde per Autoachse zum Dreirad:

    Und dann noch was für die Nachbarn ;-):

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #13
    Hi,

    meine alte HD, leider ( oder Gott sei Dank) ohne mich.
    Hätte sie behalten sollen, so zum basteln, die GS läuft ja immer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hd-shovel.jpg  

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #14
    MZ TS 250!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ts250_1.jpg  

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #15
    Kenne ich auch noch, hab damals schon viel rumgebaut. Diese TS hatte den ETZ Motor + 12V Elektrik. aufgenommen ist das Bild in Bedrichov im Isaar Gebirge, damalige Tschecheslowakei. Bin leider nicht mit drauf

    mfg tweise
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ts250.jpg  

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Bin leider nicht mit drauf

    mfg tweise
    Du sitzt doch drauf!

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ich kenn sie IIIICH, das ist die Hercules mit Siebenganggetriebe ja?
    gabs als 175er und 250er? muß ich aber tief in meinen Erinnerungen kramen.
    Tiger

    Gratuliere, der Kandidat hat 100 Punkte ! Es war eine 250er, bei der ich stets mehr drauf achten musste, den Motor am Laufen zu halten, als auf das Fahren an sich. Leistungsabgabe wie ein 50erle. Erst kommt nichts, dann alles ...

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard So, zurück vom Dachboden...

    #18
    Nachdem ich mit dem Thema angefangen habe, nun auch mein bildlicher Beitrag. Leider gibt es von meinem allerersten Motorrad keine Bilder (Gabs damals schon Fotoaparate?) Aber dem zweiten:


    Man beachte auch die Top-Sicherheits-Rennkombi mit Schaumstoff Kiepolstern:


    Und dann habe ich den Pfad der Tugend verlassen: Ich hatte doch damals kein Geld!!!


    Gruß
    Frank

    PS: Das war ,glaube ich, meine vorletzte Zigarette!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-92_4_s.jpg   bmw-92_2_s.jpg   kawa2_s.jpg  

  9. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    202

    Standard Da ist die Erste!

    #19
    Ha! Wer suchet, der findet!
    Zwar ohne mich, weil damals hatte ich ja keine Freundin die mich knipsen wollte, aber so ging es los:
    Honda MB-5 in John-Player-Special-Schwarz:


    Und nachdem mich ein Käferfahrer übersehen hatte, habe ich mir mittels Versicherungsentschädigung ein Upgrade leisten können:
    Honda MT-8, die ging sowas von brutal ab! ...dachte ich bei der ersten Probefahrt.


    Gruß
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken honda-mb5.jpg   mt8.jpg  

  10. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #20
    Das waren noch Zeiten!!!

    Yamaha DT125
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dt125.jpg  


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere "Paula" ist endlich fertig
    Von Sumo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:01
  2. GS Jugend "club"
    Von tntkonrad im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:52
  3. Unsere Jugend und das Motorrad.....
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:37
  4. Unsere "Kleine" geht in Rente!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 14:01