Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Anschlussgarantie und Kundenbefragung

Erstellt von rhct, 25.12.2010, 11:05 Uhr · 25 Antworten · 2.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard Anschlussgarantie und Kundenbefragung

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hoffe das Christkind war brav bei Euch.

    Ich habe von meinem Freundlichen ein Schreiben wegen der Anschlussgarantie bekommen.
    Leider hat er nichts genaueres beschrieben und zwischen den Jahren hat er, glaub ich, geschlossen.

    Ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie hat da der DAU zugeschlagen.

    Welche Infos könnt Ihr mir dazu geben?

    Des weiteren habe ich von BMW ein Schreiben für eine Online Kundenbefragung bekommen.
    Hat die jemand von Euch bereits gemacht?
    Ich bin prinzipiell mit meiner Q sehr zufrieden - so dass mir momentan nicht wirklich irgendwelche Verbesserungsvorschläge einfallen würden.
    Vielleicht könnt' Ihr mir auf die Sprünge helfen?


    Ich wünsche allen noch ein frohes und besinnliches Fest, einen guten Rutsch und ein gutes, neues Jahr.



    VG


    michi

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    Ich bin prinzipiell mit meiner Q sehr zufrieden - so dass mir momentan nicht wirklich irgendwelche Verbesserungsvorschläge einfallen würden.
    gleichgroße Koffer (tiefergelegter Auspuff) und Stauraum für Kleinteile fallen mir spontan ein. Benutzbare Steckdose im Cockpit ist dann schon Luxus.

  3. CBR Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    gleichgroße Koffer (tiefergelegter Auspuff) und Stauraum für Kleinteile fallen mir spontan ein. Benutzbare Steckdose im Cockpit ist dann schon Luxus.
    Also bei den Koffern finde ich hat es BMW als einzigster Hersteller geschafft das vernünftig hinzubekommen mit den Koffern´und das bei vielen Modellen, wenn ich mir da den abstehenden Mist bei anderen Herstellern anschaue da macht man sich null Gedanken drüber die Koffer gut und dicht am Fahrzeug zu integrieren.

    Aber so ein STaufach vorne irgendwo wäre schon wünschenswert für Kleinteile.

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #4
    Ich fahre seit gut einem Jahr eine K 1300GT - das dort vorhandene kleine
    Staufach ist Gold wert !! Portemanoi ,Brille,Schlüssel,Papiere - alles untergebracht und sofort griffbereit - verstehe nicht, warum die Hersteller das nicht kopieren !

  5. Baumbart Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also bei den Koffern finde ich hat es BMW als einzigster Hersteller geschafft das vernünftig hinzubekommen mit den Koffer
    fahr mal länger als 2 Tage in den Urlaub damit und Du wirst feststellen, dass BMW das nicht vernünftig hinbekommen hat.

  6. CBR Gast

    Standard

    #6
    Also auf meinen 2 normalen GS über 70 tkm abgespult und "nie" Probleme mit dem Varios gehabt.

    Wo soll den das problem Deiner meinung nach liegen ?



    Das ist übrigens etwas was ich an meiner ADV vermisse die genialen Vario Koffer der normalen GS.

  7. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Also bei den Koffern finde ich hat es BMW als einzigster Hersteller geschafft das vernünftig hinzubekommen mit den Koffern..
    Richtig. Die Koffer sind, für ihre Größe, gut angebracht. Ohne übertriebene "Überbreite"

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    fahr mal länger als 2 Tage in den Urlaub damit und Du wirst feststellen, dass BMW das nicht vernünftig hinbekommen hat.
    3 Monate Osteuropa,2 Personen.
    Die originalen Koffer und eine 60l Gepäckrolle reichen dafür völlig. Es muss ja nicht der ganze Hausstand mit.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Koffer sind, für ihre Größe, gut angebracht. Ohne übertriebene "Überbreite"



    3 Monate Osteuropa,2 Personen.
    Die originalen Koffer und eine 60l Gepäckrolle reichen dafür völlig. Es muss ja nicht der ganze Hausstand mit.
    Ich sag ja nicht dass das nicht geht Du Schrat, aber mit 2 Gleichgroßen ginge es besser . Nur weil die Designer den Auspuff so dämlich verlegt haben.

  9. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht dass das nicht geht Du Schrat, aber mit 2 Gleichgroßen ginge es besser . Nur weil die Designer den Auspuff so dämlich verlegt haben.
    Mit einer 1200 RT wärst du genau richtig!! Endtopf unten, Koffer gleich groß! Aber ist halt keine "Reiseenduro". Bei einer Enduro, wenn man bei der ADV davon sprechen kann, ist halt der Auspuff nach oben gezogen angebracht.

    Bei mir war dieses ein Gast mit ner ADV, der hat sich von Fallert, glaub ich, den Auspuff nach unten legen lassen und den linken Original Variokoffer anpassen lassen, damit genauso viel rein passt wie im rechten.

  10. CBR Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Bei mir war dieses ein Gast mit ner ADV, der hat sich von Fallert, glaub ich, den Auspuff nach unten legen lassen und den linken Original Variokoffer anpassen lassen, damit genauso viel rein passt wie im rechten.

    Ja aber wo ist da der Sinn ?

    Ist man zu dämlich einen Koffer zu beladen, ich versteh das Problem einfach nicht.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anschlussgarantie
    Von Howeha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 07:22
  2. BMW Anschlussgarantie
    Von QBen im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:51
  3. Kundenbefragung läuft zur Zeit
    Von stanley im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 19:00
  4. Anschlussgarantie für 5 Jahr.
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:37
  5. Anschlussgarantie
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 12:52