Anschlussgarantie und Kundenbefragung

Diskutiere Anschlussgarantie und Kundenbefragung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber wenn die Koffer gleichgroß sind, kann man ja wenigstens ohne Schräglage weiter schwimmen :D Ich lach mich krank:D:D
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Aber wenn die Koffer gleichgroß sind, kann man ja wenigstens ohne Schräglage weiter schwimmen :D

Ich lach mich krank:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Habe ich nicht geschrieben - ich habe geschrieben, wenn der Motor ausgeht, während der Auspuf unter Wasser ist. Die hoch erhitzte Luft kühlt ab und verringert drastisch ihr Volumen. Dieser Sog zieht das Wasser bis in den Motor, weil nach Murphys Gesetzen natürlich zu diesem Zeitpunkt immer die Auslassventile völlig offen sind.
wir meinten schon das gleiche Berndt, stimmt trotzdem nicht, wie dir viele Islandfahrer bestätigen können. Wenn der Motor ausgeht mit Puff unter Wasser, ist der Sog niemals so stark, dass es Wasser Richtung Motor zieht. Hab meine 400er KTM und auch die HP schon auf diese Weise versenkt. Der Motor geht aus, es blubbert ein bischen, fertig. rausschieben lassen ;-) Wasser aus dem Auspuff laufen lassen und weiter gehts. Wasser gelangt so nicht in den Motor, wenn Wasserschlag, dann immer über den Ansaugweg (das geht schnell und ist verheerend)
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
OK, dann bin ich bei der nächsten "Flut" etwas beruhigter, werde aber trotzdem den Auspuff nicht nach unten legen. Von der Yamaha 600 XT weiß ich etwas anderes - da hat es das Wasser problemlos bei modifiziertem Auspuff geschafft. Aber die Folgen sind dann erst mal nur lästig und nicht verheerend, wie beim "Wasserzulauf" über den Ansaugtrakt. Von hinten geflutet heißt nur Kerze raus, durchdrehen und mit einem Taschentuch in OT noch das Restwasser raus. Dann trocknen lassen, Kerze rein und weiter gehts... Unangenehm wirds erst, wenn man doch vorher nochmal eben schnell mit dem Anlasser probieren will.

Gruß
Berndt
 
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Anschlussgarantie

So, die Kundenbefragung hab ich noch frist- und formgerecht eingereicht.

Kann mir einer von Euch noch etwas über die Anschlussgarantie erzählen.:confused:

Das wäre Klasse!

Danke!:D


VG


michi
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
So, die Kundenbefragung hab ich noch frist- und formgerecht eingereicht.

Kann mir einer von Euch noch etwas über die Anschlussgarantie erzählen.:confused:

Das wäre Klasse!

Danke!:D


VG


michi
......hast jetzt den zu hoch sitzenden Auspuff bemängelt:confused::confused::confused:

















Bitte nicht!!!!!!!!:D:D:D
....denn ich find ......der sitz genau richtig!!!

 
Thema:

Anschlussgarantie und Kundenbefragung

Anschlussgarantie und Kundenbefragung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1200GS Adventure unfallfrei, scheckheftgepflegt, Anschlussgarantie

    Biete R1200GS Adventure unfallfrei, scheckheftgepflegt, Anschlussgarantie: GSA Verkauf Scheckheftgepflegte und unfallfreie rote 1200er Adventure mit viel Ausstattung und Zubehör abzugeben. Sie ist seit 2011 auf der...
  • Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Meine ADV wird jetzt im April 4 Jahre alt. Ich hatte die Anschlussgarantie für 2 Jahre abgeschlossen. Jetzt wurde mir von Car Garantie mitgeteilt...
  • GS Adv Anschlussgarantie

    GS Adv Anschlussgarantie: Hallo Zusammen, meine Adv wird im 10.2017 2 Jahre. Nun schreibt mich der freundliche Händler an, ob ich eine Anschlussgarantie, 177€ / 12 Monate...
  • Mal eine Frage zur Anschlussgarantie

    Mal eine Frage zur Anschlussgarantie: Hallo zusammen, habe eine Checkheft gepflegte R1200GS LC, Ez. 04/2015 gekauft. Heute war ich beim Händler vor Ort und wollte die...
  • Erledigt R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie

    R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie: Hallo, verkaufe meine R 1200 GS LC - Modell 2015 in Black Storm Metallic. - EZ:10/2014 ; Unfallfrei; top gepflegt; TÜV:10/2018...
  • R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1200GS Adventure unfallfrei, scheckheftgepflegt, Anschlussgarantie

    Biete R1200GS Adventure unfallfrei, scheckheftgepflegt, Anschlussgarantie: GSA Verkauf Scheckheftgepflegte und unfallfreie rote 1200er Adventure mit viel Ausstattung und Zubehör abzugeben. Sie ist seit 2011 auf der...
  • Anschlussgarantie

    Anschlussgarantie: Meine ADV wird jetzt im April 4 Jahre alt. Ich hatte die Anschlussgarantie für 2 Jahre abgeschlossen. Jetzt wurde mir von Car Garantie mitgeteilt...
  • GS Adv Anschlussgarantie

    GS Adv Anschlussgarantie: Hallo Zusammen, meine Adv wird im 10.2017 2 Jahre. Nun schreibt mich der freundliche Händler an, ob ich eine Anschlussgarantie, 177€ / 12 Monate...
  • Mal eine Frage zur Anschlussgarantie

    Mal eine Frage zur Anschlussgarantie: Hallo zusammen, habe eine Checkheft gepflegte R1200GS LC, Ez. 04/2015 gekauft. Heute war ich beim Händler vor Ort und wollte die...
  • Erledigt R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie

    R1200GS LC - Black Storm Metallic mit Anschlussgarantie: Hallo, verkaufe meine R 1200 GS LC - Modell 2015 in Black Storm Metallic. - EZ:10/2014 ; Unfallfrei; top gepflegt; TÜV:10/2018...
  • Oben