Ergebnis 1 bis 3 von 3

Antwort auf eigenen Beitrag wird automatisch Edit

Erstellt von krocki, 09.09.2012, 21:38 Uhr · 2 Antworten · 479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    377

    Standard Antwort auf eigenen Beitrag wird automatisch Edit

    #1
    Im Bilderrätsel gehts weiter!
    Warum sieht man in der Übersicht nicht dass ein neuer Beitrag da ist?
    Eben: weil Antworten auf den eigenen Beitrag automatisch als Editieren behandelt wird. Der Tread wird trotz des späteren Beitrags in der Übersicht nicht fett dargestellt!
    Ist das jetzt so oder mach ich was falsch? wenigstens gibts jetzt kreative Smileys
    ach ja, ich hab die alte, unbunte Oberfläche aktiviert, falls das ne Rolle spielen sollte...
    Carsten

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #2
    Oh man kann die hübsche, übersichtliche, benutzerfreundliche Ansicht wieder aktivieren?

    Wo issen in diesem Clown-Theme das Kontrollzentrum

    - - - Aktualisiert - - -

    Und jetzt probieren wir das mit dem Editieren mal aus.

    - - - Aktualisiert - - -

    Tatsache, was eine nervige Funktion.

  3. Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    377

    Standard

    #3
    unter "alles so schön bunt hier" ist dieser Link http://www.gs-forum.eu/ankuendigunge...ml#post1052970 für die alte Oberfläche


 

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer mit Autoswitch - geht immer automatisch an
    Von joergh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 22:35
  2. Antwort von BMW: Leider nur blabla
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 20:17
  3. [EDIT: BITTE LÖSCHEN]
    Von leanback im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 14:56