Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Antwort von BMW: Leider nur blabla

Erstellt von Aurangzeb, 03.03.2007, 08:18 Uhr · 13 Antworten · 1.804 Aufrufe

  1. jan
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #11
    Ich habe wieder einmal was gelernt. Sprich nie schlecht über BMW sonst wirst du von den treuen Gefährten gleich zurechtgewiesen.

    Jan

  2. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #12

  3. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #13
    Zitat Zitat von vision1001
    Wundsam und TouraTouch...
    ...oder Schwein Gerippe, Tante LOUISe oder PROLO...

    ich fand deine namensumbenennungen einfach zu gut, um da nicht noch einen drauf zu setzen, danke dafür!!!

    ansonsten habe ich zu alukoffern nur insofern eine meinung, als dass man überlegen muss, was einem wichtig ist...

    ich habe auf der mopped messe in do ECHTE weltenbummler moppeds gesehen, und da waren die koffer zerbeult, verkratzt und vollgeklebt (siehe bild)...

    die dinger sind doch nur behälter für die sachen, die notwendig sind, daher würden mich aluflecken oder sonstiges nicht stören, SEHR WOHL aber funktionsverluste, also sich lösende nähte, defekte schlösser oder undichtigkeit...

    bikergruss, sascha

    SO muss ein bike, müssen bikes mit koffern aussehen!




  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von jan
    Ich habe wieder einmal was gelernt. Sprich nie schlecht über BMW sonst wirst du von den treuen Gefährten gleich zurechtgewiesen.
    Das bist witzig... wer hier eine Brille auf hat, möchte ich mal wissen. Dein Vorurteil scheint ja bemerkenswert resistent zu sein.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Leider kann ich .......
    Von Geohero im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:39
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 16:10
  3. Suche Antwort für Stahlflex von J.Juan
    Von BMWfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:48
  4. Endantrieb 1150 GS - kurzfristige Antwort benötigt!
    Von RUSH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:21