Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald

Diskutiere Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; In Niederösterreich sind die Leut nicht gar so zimperlich... von wegen brennende Fackel werfen... da wird richtig das Feuer eröffnet: :( Moped...
A

Airdinger

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
In Niederösterreich sind die Leut nicht gar so zimperlich... von wegen brennende Fackel werfen... da wird richtig das Feuer eröffnet: :(

Moped zu laut: Pensionist schießt auf 17-Jährigen - stand am 19.08. bei krone.at zu lesen.

Angeblich hätte es ein Warnschuß sein sollen, nachdem Argumente/Beschimpfungen wohl keine Wirkung zeigten... :eek:

Gegen Selbstjustiz ist wohl kein Kraut gewachsen... sieht man ja anhand der von selbsternannten Rächern durchgeführten Amokläufe an irgendwelchen Schulen... die sind nur medienwirksamer als Angriffe auf Motorradfahrer und daher häufiger in der Presse. :o
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Kann ich gut nachvollziehen - wobei man den Kirchen wohl zugestehen kann bzw. muß, dass die zu allermeist vor den Anwohnern da waren und jeder der heute dort lebt die Wahl hatte, sich dort anzusiedeln oder nicht.

Hallo
natürlich sehe ich das auch so und ich ich habe das auch öffentlich nie diskutiert, (gibt aber durchaus ernst zu nehmende initiataven dagegen) außerdem verwende ich ab und an Ohropax, (hilft auch bei Boxerwalle :)!) Nur bin ich mittlerweile der Meinung, daß man nicht mehr benötigte "alte Zöpfe" abschneiden bzw. Gebräuche auch abstellen kann, ohne
Verlust an Lebensqualität ! Und wie erstaunlich Sie spart sogar dabei Strom !
Allerdings ist das mit der Wahl auch so eine Sache, wenn man z.B. in das Haus in dem man gerade wohnt geboren wurde ? Aber das ist wohl OT !
Grüße Eugen
 
Thema:

Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald

Anwohner greift Biker an - brennende Holzfackeln im Odenwald - Ähnliche Themen

  • Neuer Anlasser kracht und greift nicht

    Neuer Anlasser kracht und greift nicht: Hallo, Habe leider meine Maschine immer draussen stehen. Dadurch kam Wasser an die Lenkerschalter und der Frost lies den Startknopf einfrieren...
  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • Menüknopf greift nicht immer

    Menüknopf greift nicht immer: Hi zusammen, ich habe nun seit paar Tagen meine neue und erste GS/BMW, eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, wollte fragen ob das so normal ist...
  • Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?

    Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?: Hallo zusammen, ich war gestern mit zwei Kumpels unterwegs und wir haben es etwas zügiger angehen lassen. Ich war im Dynamikmodus unterwegs...
  • Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer

    Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm
  • Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer Anlasser kracht und greift nicht

    Neuer Anlasser kracht und greift nicht: Hallo, Habe leider meine Maschine immer draussen stehen. Dadurch kam Wasser an die Lenkerschalter und der Frost lies den Startknopf einfrieren...
  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • Menüknopf greift nicht immer

    Menüknopf greift nicht immer: Hi zusammen, ich habe nun seit paar Tagen meine neue und erste GS/BMW, eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen, wollte fragen ob das so normal ist...
  • Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?

    Bei welchem Reifen greift die TC selten ein?: Hallo zusammen, ich war gestern mit zwei Kumpels unterwegs und wir haben es etwas zügiger angehen lassen. Ich war im Dynamikmodus unterwegs...
  • Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer

    Wahnsinniger rennt mit Hammer vor Motorrad - Anwohner gegen Motorradfahrer: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm
  • Oben