Ergebnis 1 bis 10 von 10

Apokalyptische Reiter

Erstellt von Bullenwächter, 08.07.2014, 21:38 Uhr · 9 Antworten · 1.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard Apokalyptische Reiter

    #1
    Albrecht Dürers: Apokalyptische Reiter mal anders :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken apokalyptische-reiter.jpg   10479596_538905316221234_358350563568197536_n.jpg  

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Ich stell mir gerade die charaktere in Game of thrones mit nem Motorrad vor Das Bild erinnert mich jedenfalls daran.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #4
    Die auf dem Bild haben nur alle die Schnauze von den Rückrufen voll

  5. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    jupp, sehe ich genau so

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #6
    Müssten die nicht Trikots der Nati11 tragen?!?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Ich stell mir das Bild gerade so vor, dass die Reiter die sind, die ihre BMWs an die Kundschaft bringen und damit die Apokalypse über sie. Aber dann müssten die auf dem Bild auch LC-GS und LC-RT fahren

  8. Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #8
    Wenn sie die wirkliche Apokalypse über ihre Fahrer bringen wollten würden sie Harley fahren

  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #9
    Ghostriders in the Sky hat allerdings nichts mit den apokalyptichen Reitern zu tun, im Gegensatz zu diesem Song von Johnny Cash:



    Gruss

    frank

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Ghostriders in the Sky hat allerdings nichts mit den apokalyptichen Reitern zu tun, im Gegensatz zu diesem Song von Johnny Cash:



    Gruss

    frank

    Korinthen......

    Die einen verkünden Krieg, Krankheit, Tod, Hungersnot etc. aller Welt, die anderen ewige Verdammnis (das ewige Jagen der Herde des Teufels über die endlosen Himmel) einer ausgewählten Personengruppe, so sie sich unbotmäßig verhält. Beides nichts, was man braucht, und letztendlich sind auch die "Apokalyptischen Reiter" nur Geister, die hoffentlich niemand rief.
    Auf alle Fälle sind aber wenigstens die Geisterreiter musikalisch gut gefasst (von JC, u.a aber auch von den Doors als "Riders in the Storm").

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Mich würde es davon abhalten, eine BMW zu fahren, wenn sich die apokalyptischen Reiter einer solchen bedienten .


 

Ähnliche Themen

  1. Reiter rauf oder Flossen runter?
    Von CapitainC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 19:19