Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Aprilia Dorsoduro 1200 – The Worst Kept Secret

Erstellt von kmueller_gs12, 13.08.2010, 11:40 Uhr · 26 Antworten · 5.337 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #21
    Also auf dem Link vom Themenstarter sehe ich immer nur ne Kawawerbung.
    Hat einer mal ein Bild ?
    Kardan braucht kein Mensch und ich bin froh, dass ich das fiepende, enorm stromfressende Bremssystem der Adventure mit Integralzwang und ABS los bin.

    Schön das andere Hersteller sich mal an die überpräsente GS heranwagen.
    Wurde auch langsam Zeit!

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #22
    Schau dir doch mal den Link vom OneandonlyNicolaus an, dort ist das gesamte Manual verfügbar. Übrigens mit Hinweis auf eine ABS Version.

    Ist aber ein 1200er Funbike und keine direkte Konkurrenz zur GS, eher zur MM.

    Für die ganz faulen: Hier klicken

    Gruß,
    Martin

  3. Momber Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Kardan braucht kein Mensch
    LOL. Das war jetzt der intellektuelle Offenbarungseid.

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    LOL. Das war jetzt der intellektuelle Offenbarungseid.
    wusste gar nicht dass Maicos Kardan haben - und wessen Intellekt sich hier offenbart hat liegt im Auge des Betrachters.

  5. gs2005 Gast

    Standard

    #25
    Also ich will/brauch auch den Kardan wäre aber auch mit einem Zahnriemen zufrieden, hauptsache sauber.

  6. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    69

    Standard Kardan...

    #26
    Wenn man seine Kette nicht schmiert wird da auch nix dreckig - könnte aber andere Nebenwirkungen haben.....
    Übrigens stört mich das Kettenfett am meisten an der Aupuff Unterseite (Endschalldämpfer) und nicht auf der Felge.
    Wie Martin schreibt sehe ich die 1200 Dorsoduro nicht als GS Bedrohung eher Richtung Supermoto.

    LG Nikolaus

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von TheOneAndOnlyNikolaus Beitrag anzeigen
    Wie Martin schreibt sehe ich die 1200 Dorsoduro nicht als GS Bedrohung eher Richtung Supermoto.

    LG Nikolaus
    und da ist sie mit ihren fast 5 Zentnern Lebendgewicht keine Konkurrenz


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Aprilia smv750 Dorsoduro
    Von schorschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:10
  2. Aprilia Dorsoduro 1200
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:02
  3. Aprilia Spiegel Dorsoduro
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 13:22
  4. Aprilia SMV 750 Dorsoduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:46