Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Aprilia SMV 750 Dorsoduro

Erstellt von MP, 12.03.2008, 13:36 Uhr · 22 Antworten · 3.667 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Daumen hoch Aprilia SMV 750 Dorsoduro

    #1
    Moin, moin,

    ok, ok. Es ist kein Boxer und Kardan hat 'se auch nicht, aber ich finde die Aprilia SMV 750 Dorsoduro wirklich hinreißend.





    95 PS sind auch ein Wort.

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #2
    Sie ist eine aprilia, und darum von der Wunschliste gestrichen.
    Habe mehr als genug Erfahrungen mit Aprilia gesammelt, dass ich mir das nicht mehr antun werde.

  3. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #3
    Meine Aprilia (mit einem BMW-Logo drauf) nennt sich F650 und ist superzuverlässig. Seit über 11 Jahren, 101000 km.

    Ich finde die SMV echt scharf!

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    mir gefällt die Shiver besser aber schlecht ist die natürlich nicht.allerdings hab ich Vorurteile gegen Italiener (ich kanns leider nicht ändern)

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Meine Aprilia (mit einem BMW-Logo drauf) nennt sich F650 und ist superzuverlässig. Seit über 11 Jahren, 101000 km.

    Ich finde die SMV echt scharf!
    Meines Wissens stammt die F650 NICHT von Aprilia, nur der Motor ist vom selben Lieferanten, nämlich Rotax.
    Die erste Maschinen die unter BMW Lizenz bei Aprilia gefertigt wurden sind die X-Modelle.
    Und die Entwicklung stammt ja aus Deutschland.
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

  6. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln F650

    #6
    Zitat Zitat von spitzbueb Beitrag anzeigen
    Meines Wissens stammt die F650 NICHT von Aprilia, nur der Motor ist vom selben Lieferanten, nämlich Rotax.
    Die erste Maschinen die unter BMW Lizenz bei Aprilia gefertigt wurden sind die X-Modelle.
    Und die Entwicklung stammt ja aus Deutschland.
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
    Moin,

    die F650 (1993-2000) und die F650ST (1996-2000) hatten einen 4-Ventil Vergaser Motor von Rotax und wurden bei Aprilia gebaut. Sämtliche Teile waren Zukaufteile. Es stammte nichts von BMW und das war schon 1993 so.



    Die ähnliche Aprilia Pegaso hatte denselben Rotax-Motor, aber mit 5-Ventil-Zylinderkopf.



    Erst die F650GS und Dakar (2000-2007) wurden in Berlin montiert. Aber auch hier waren sämtliche Teile Zukaufteile. Es stammte nichts von BMW.



    Die Kooperation BMW-Aprilia ist somit nix neues.

  7. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #7
    seit doch nicht immer so kleinlich, wenn ich sehe was die Japanesen so auf den Markt bringen finde ich optisch die Aprillia sehr gelungen und ansehnlich, so als Feierabendkurvenräuber könnt ich mir sie gut in meinem Fuhrpark vorstellen, aber da der Euro heut ja nicht mal mehr ne Mark wert ist, bleibt das dritt Moped wohl ein Traum

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    #8
    thx for the info

    Man lernt nie aus.
    Zum Glück hab ich keine 650er...

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #9
    ein motorrad, wie es nur italiener bauen können

    perfetto

  10. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Lächeln

    #10
    Zumindest optisch für mich absolut super


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Aprilia smv750 Dorsoduro
    Von schorschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:10
  2. Suche Aprilia Dorsoduro Spiegel
    Von HP110 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 12:47
  3. Aprilia Dorsoduro 1200
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 11:02
  4. Aprilia Spiegel Dorsoduro
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 13:22