Ergebnis 1 bis 6 von 6

Apropos "Schlappen"

Erstellt von wurbel, 25.07.2008, 08:31 Uhr · 5 Antworten · 1.046 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard Apropos "Schlappen"

    #1
    Das ist mal EIN fetter Schlappen:


    ......aber DIE Schlappen sind auch net schlecht:


    Da stellt sich die Frage: Sind das echte Birkens.... oder nur Fakes????


    Bilder kommen von hier

  2. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #2
    Ich find das Heck steht noch nicht steil genug ! Das muß mehr SO aussehen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cbr_streetfighter.jpg  

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #3
    Servus,

    wenn die BMW einen Heckschaden wie die Honda hat, steht sie wahrscheinlich noch steiler.

    Allerdings frage ich mich, wo da dann die KOffer montiert werden, die Heizgriffe sind bei den Alugriffen ebenfalls nicht einfach, die Sitzheizung.....

    nönönööö, das wird nichts!

  4. Freiburger Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen

    Allerdings frage ich mich, wo da dann die KOffer montiert werden, die Heizgriffe sind bei den Alugriffen ebenfalls nicht einfach, die Sitzheizung.....

    nönönööö, das wird nichts!
    Du vergisst die Soziusfußrasten und das Topcase. Und das Windschild fehlt auch noch... nee dat is kein Mopped.

    Ich find die Dinger einfach nur hochgradig lächerlich... (wobei die CBR ja schon was hat )

  5. beak Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    Du vergisst die Soziusfußrasten und das Topcase. Und das Windschild fehlt auch noch... nee dat is kein Mopped.

    Ich find die Dinger einfach nur hochgradig lächerlich... (wobei die CBR ja schon was hat )

    Rischdisch!!! Wie bitteschön, sollen da die Mädels hinten drauf (die Knie eh schon bis zum Deckhaar hochgezogen) noch gut aussehen, in Jeans und hochhackigen Schuhen?

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #6
    Servus,

    klar hat die CBR was, nämlich einen kapitalen Heckschaden, was ja an der demolierten Felge eindeutig zu erkennen ist. ....vorher war sie ganz normal.

    Das kommt davon, wenn mann´s mit den Wheelies übertreibt - bis der Rahmen nachgibt


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03