Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Argh die Kantn

Erstellt von Baumbart, 30.05.2011, 19:55 Uhr · 16 Antworten · 2.094 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jaaja die Kant....lass dich mal von der explosiven Leistungsentfaltung nicht täuschen, Beschleunigungs- und Durchzugswerte liegen generell über denen der 12er GS und damit auf dem Niveau einer vielgescholtenen Supertenere.
    SOLLTE aus dem Wochenendquicky eine dauerhafte Beziehung werden und SOLTTEN mich Papierwerte interessieren mach ich vorne n kleineres Ritzel drauf und innen n anderes Mapping (gibt's bei KTM scheinbar anstandslos) rein und schon passt's auch am Stammtisch - im Moment macht's einfach SPAAASS

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    mach ich vorne n kleineres Ritzel drauf und innen n anderes Mapping (gibt's bei KTM scheinbar anstandslos) rein und schon passt's auch am Stammtisch - im Moment macht's einfach SPAAASS
    heißt aber auch noch höheres Drehzahlniveau, noch höherer Verbrauch ..... mich hat meine 990 ADV damals nicht überzeugt.

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #13
    @Baumbart: Lies dich mal bei forum.lc8.info ein wenig ein, da sollten alle Fragen über die @venture abgehandelt sein. Der Advi von hier dürfte da auch tätig sein
    P.S: Wenn ich mal meine 990SM tausche, dann wahrscheilich gegen eine 990er Adventure, die soll sich auch flott um die Ecken bewegen lassen

  4. CBR Gast

    Standard

    #14
    Haben die bei den Kisten jetzt endlich mal auf "normal" tanken umgestellt oder haben die noch immer diese 2 Tank befüllung ?

  5. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #15
    Die "Kisten" sind nicht normal, also haben die wohl noch 2 Tankstutzen
    Aber bei KTM gilt: Love it, or leave it, ich halt mich da mal die Mäckes- Werbung: Ich liebe es

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    ich liebe den LC8-Motor mittlerweile auch... an meiner SMT!

    Umritzeln und Gangsensor deaktivieren, schon läuft das Moped untenrum lammfromm und lässt auch bei niedrigeren Drehlzahlen ordentlich fahren. Trotzdem geht dann irgendwann die Post ab....

    Gruß
    Mac

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #17
    Da sammer wieder. Geiles Mopped. Ganz anders als die GS. Einer normalen GS würde ich die Kati vorziehen. Hätte meine Sozia selber ein Mopped führe ich nächstes Jahr die Kati. Mehr schalten, mehr Gas, mehr Spaahas (und mehr Aufsehen, hat auch irgendwie ein anderes Image, ich müsste vorher mal 5 bis 8 Kilo abnehmen, Plautze geht auf der Kati gar nicht ). Und erstaunlich wie schnell man sich wieder daran gewöhnt dass man nur einen Daumen zum Blinken braucht
    die Kleine ist übrigens das KTM Elektromopped. Lustich.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12