arme Hechlinger ;-)

Diskutiere arme Hechlinger ;-) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ... in der Nacht vom Samstag auf Sonntag gelangten bislang unbekannte Täter durch Durchtrennen eines Zaunstückes auf das Gelände des BMW...
indsmen

indsmen

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
102
Ort
Ottobrunn
Modell
R75/5; R1250GS
Hallo,

... in der Nacht vom Samstag auf Sonntag gelangten bislang unbekannte Täter durch Durchtrennen eines Zaunstückes auf das Gelände des BMW Enduro-Parks Hechlingen. Anschließend öffneten sie die Plane des Motorradlagerraumes und entwendeten zwei Enduro-Maschinen vom Typ BMW G 650 mit Münchener Zulassung in den Farben blau/ weiß. Die beiden Maschinen haben einen Gesamtwert von ca. 18.000 Euro ...

mehr dazu: http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/91272
 
B

Baumbart

Gast
aber wieso die sich ausgerechnet die dreckigste Xchallenge ausgesucht haben :rolleyes:
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Ich war zum Training am 14.04. Da bat man uns sogar vor der Gaststätte die Moppeds abzuschließen, da man gerade am Wochenende zwei Mopped gestohlen hatte. Aber die bekommen sicher schnell Nachschub.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Wenn die Dinger gefunden werden sind sie zumindest leicht zu identifizieren. Sie entsprechen in einigen Details nicht der Serie.
gerd
 
B

Baumbart

Gast
Wenn die Dinger gefunden werden sind sie zumindest leicht zu identifizieren. Sie entsprechen in einigen Details nicht der Serie.
Schätze die sind schon zerlegt, da standen gleichzeitig 15 800 GS und natürlich etliche Große rum, die wären viel unauffälliger zu 'vermarkten' gewesen - und zum selber fahren stand da mindestens eine 450, die hätt' ich sofort in den Kofferraum geladen. Xchallenge ist ein bisschen exotisch zum Verkauf.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Gestern kam auch eine abhanden ..... aber nur kurz ;). Ein Kollege gab in einer Mulde aus Versehen Vollgas (Finger nicht an der Kupplung) und ab in den Weiher, bis zum Hals und Moped (800GS) gänzlich unter Wasser. Ein Kran half und großer Applaus war ihm bei der abschließenden Ehrung sicher.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Damit wäre dann meine Frage vom letzten Jahr geklärt: Wie tief ist der Weiher? :D
 
Thema:

arme Hechlinger ;-)

arme Hechlinger ;-) - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hechlingen für Arme

    Hechlingen für Arme: Habe heute Mittag spontan entschieden den Bürokram liegenzulassen und stattdessen die ersten Sonnenstrahlen in verschneiter Landschaft zur...
  • Hechlingen für Arme - Ähnliche Themen

  • Sommerloch at its best

    Sommerloch at its best:
  • Ausbau Längslenker Telelever

    Ausbau Längslenker Telelever: Liebes Forum, im Rahmen einer Unfallinstandsetzung verzweifle ich gerade am Telelever (31427706748) bzw. genauer an der Achsstange (31428526447)...
  • Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..

    Offroad in Sardinien - Das arme Mopped ..: Da ich letzten Monat knapp 9 Tage auf der Insel verbracht habe, möchte ich natürlich auch meine Eindrücke schildern. Wie wahrscheinlich jedem...
  • Griffheizung, oder der Tempomat für Arme

    Griffheizung, oder der Tempomat für Arme: Ich hab gestern Abend mal die Griffheizung auf Stufe 1 angeschaltet, weil es bei 12°C und Sommerhandschuhen etwas kühl wurde. Nach ein paar...
  • Hechlingen für Arme

    Hechlingen für Arme: Habe heute Mittag spontan entschieden den Bürokram liegenzulassen und stattdessen die ersten Sonnenstrahlen in verschneiter Landschaft zur...
  • Oben