Ergebnis 1 bis 6 von 6

"artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten

Erstellt von sfk010477, 17.02.2008, 18:18 Uhr · 5 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. sfk010477 Gast

    Standard "artgerechte" GS-Strecken im München Südwesten

    #1
    Schönen Abend zusammen,

    fahr' jetzt schon eine ganze Zeit mit suchenden Augen links und rechts der Straße (natürlich immer nur abwechseld) nach Feld-, Wald- und Wiesenwegen, um meine GS mal wieder "artgerecht" Gassi zu führen. Leider standen da bisher immer so entmutigende Schilder...

    Da ich nicht weiß, wie so ein bayerischer Förster auf ein quietschgelbes Möpp reagiert (vermute aber standrechtliche Erschießung), habe ich mich bisher nicht getraut, diese Schilder zu ignorieren.

    Deshalb die Frage: gibt es im Münchener Südwesten eigentlich legale Offroad-Strecken? Wenn ja - wo? Wenn nein - was kostet das Ignorieren der Schilder hier in Bayern?

    Sonnenuntergangsgrüßchen aus der Menterschwaige,
    Sebastian

  2. biker_lars Gast

    Reden na kleiner

    #2
    also zu deinem art gerechten gassi gehen
    deiner gs .


    mh da gibts nur einen den ich kenn wo dir sicher geile ecken nennen kann

    schreib doch einfach mal unser starr foto grafen an
    oder sollte ich ihn als fielfrass bezeichnen egal

    wende dich an

    dominotec

    unser bernd kann dir sicher helfen .

    pass aber auf der kerl friest
    dir alles weg

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Leider standen da bisher immer so entmutigende Schilder...
    Ich denke mal du meinst die Forstwege etc. die dürften sich ja von unseren pfälzischen kaum unterscheiden Ich war jedenfalls heute 2 Stunden genau auf diesen Wegen im Pfälzer Wald unterwegs, hab keinen Förster gesehen

    Jo

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Förstertreffen

    #4
    Aber dann nicht rumjammern Jungs, wenn es an den Geldbeutel geht, gelle
    Aufmachen und wie ein Mann (mit einem Zucken im Mundwinkel a la Clint Eastwood) bezahlen.

    Markus

  5. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von sfk010477 Beitrag anzeigen
    .... vermute aber standrechtliche Erschießung ....

    Problemkühe sind in Bayern zum Abschuß freigegeben!

  6. Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    307

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sfk010477 Beitrag anzeigen
    Schönen Abend zusammen,

    fahr' jetzt schon eine ganze Zeit mit suchenden Augen links und rechts der Straße (natürlich immer nur abwechseld) nach Feld-, Wald- und Wiesenwegen, um meine GS mal wieder "artgerecht" Gassi zu führen. Leider standen da bisher immer so entmutigende Schilder...

    Da ich nicht weiß, wie so ein bayerischer Förster auf ein quietschgelbes Möpp reagiert (vermute aber standrechtliche Erschießung), habe ich mich bisher nicht getraut, diese Schilder zu ignorieren.

    Deshalb die Frage: gibt es im Münchener Südwesten eigentlich legale Offroad-Strecken? Wenn ja - wo? Wenn nein - was kostet das Ignorieren der Schilder hier in Bayern?

    Sonnenuntergangsgrüßchen aus der Menterschwaige,
    Sebastian

    Ich bin der Meinung Runde weisse Schilder mit rotem Rand deuten am Waldeingang auf für GS besonders geeignet hin.

    Gruss Martin


 

Ähnliche Themen

  1. Liste HP2-Enduro und Abstimmung "artgerechte Haltung" ;-)
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 28.09.2017, 18:55
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31