Artgerechte haltung unserer Kühe?

Diskutiere Artgerechte haltung unserer Kühe? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nun ja, ich weiss, eine "GS" ist eigentlich eine Enduro... aber wieso hab ich mich für Sie entschieden? Ich wollte ein Bike, auf dem man längere...
ASPIS

ASPIS

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Nun ja, ich weiss, eine "GS" ist eigentlich eine Enduro... aber wieso hab ich mich für Sie entschieden? Ich wollte ein Bike, auf dem man längere Etappen zu Zweit fahren kann ohne an der Sitzposition zu scheitern (bei Supersportlern würde ich es sogar "Leiden" nennen). Tja, da bieten sich eine Reihe anderer Bikes natürlich noch besser an, aber Diese bewältigen die unterschiedlichen Wege auf denen Wir (ich und meine bessere Hälfte) unterwegs sind nicht zu unserer zufriedenheit. Drum probier ich meine Kuh, auch mal im Gelände zu bewegen... ja, ja, für Hardendurobiker natürlich ein Pappenstiel... mir reichtst aber auch so! :)


Auf kleinen nebenstrassen in Frankreich unterwegs...


Oder eben auf einfachen Schotterpisten (ja auch in Frankreich)


Erzählt mal... wie haltet Ihr eure Kühe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Vor drei Tagen irgendwo in Deutschland ;)

Eine Kuhherde :D



Kann man diesem Blick widerstehen?



Aber sie kann auch mehr als nur schöne Augen machen :rolleyes:



Eine Woche zuvor: Lamas! - auch irgendwo in Deutschland :eek:



Erholsame Tour, da viele Bastelpausen, dank der orangenen Dinger :D :D :D



Und dicke Kühe beißen auch gern mal ins Gras ;)



Das wars nun als Abwechslung für kalte Novembertage für Euch, da ich das Glück hatte in den letzten zwei Wochen auf drei Eintagestouren verteilt ca. 300km offroad mit meiner Basic unterwegs sein durfte.

Grüßle Juliane
 
ASPIS

ASPIS

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Hab ich mir doch gedacht! Da gibbets noch "Strong" GS-Fahrer/innen! :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Suchbild

Hallo Hertzi,

eins, zwei, drei :D und die vierte fuhr gerade rum!


Grüßle :)

P.S. Aber es waren letztes Jahr sogar sechs HP2, leider haben zwei ihre verkauft und fahren wieder 2V GSen. Die Fiäs zu kurz, sozusagen.

Bei BMW werden sie geholfen:
Variante für gaaanz kurze Fiäs:
 
Zuletzt bearbeitet:
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
also ich hab ja erst 1 Ausritt auf Schotter gemacht und 2 auf einem nahem Feldweg.

Zu mehr hab ich mich noch nicht getraut :o:o - möchte aber näxte Saison unbedingt mal einen MX-Kurs (für Ladies) machen.

Denn die 3 offroad (wenn man es so bezeichnen will) Strecken haben schon Spaß gemacht - wenn auch anfänglich seeeeehr zögerlich mit zusammen gekniffenen Popsch.

lg
gerda
 
Biki

Biki

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
67
Ort
Kraichgau
Modell
R100GS 1988 und R100RS 1984
ach doch, ohne artgerechte Haltung gehen die doch ein...

Seit die DR 350 neben ihr im Stall steht scharrt sie immer wieder unwillig mit den Stollen ;)
 

Anhänge

coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.721
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
ach doch, ohne artgerechte Haltung gehen die doch ein...

Seit die DR 350 neben ihr im Stall steht scharrt sie immer wieder unwillig mit den Stollen ;)
des kenn ich - wir haben neben der Q und dem Kälbchen auch eine 350er DR stehen. Jetzt mussten wir die 3 räumlich Trennen:D.
Bis nächste Saison muss mei Kälbchen no auf einen Wald und Wiesenritt warten.

lg
g
 
A

AngryC

Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
296
Ort
München
Modell
R1200GS Adv.
Weiss jemand von euch, wo es in der Umgebung von München Schotterpisten gibt, wo man sich mal ans Offroad-Fahren herantasten kann?

Also kein Hardcore, nur mal einfaches und kostenloses (und wenns geht legales) Offroad-Fahren.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Weiss jemand von euch, wo es in der Umgebung von München Schotterpisten gibt, wo man sich mal ans Offroad-Fahren herantasten kann?

Also kein Hardcore, nur mal einfaches und kostenloses (und wenns geht legales) Offroad-Fahren.
Also sowas legales such ich auch allerdings in Schlewig Holstein.:rolleyes:
Bin letztes Jahr ab und zu Off Road gefahren und zwar während der Fussball WM, immer wenn Deutschland spielte waren die Wälder leer von Fußgängern und Förstern, hat riesig Spaß gemacht:eek:;):)
Gruß Ralf
 
Biki

Biki

Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
67
Ort
Kraichgau
Modell
R100GS 1988 und R100RS 1984
und zwar während der Fussball WM, immer wenn Deutschland spielte
Hihi, das hab ich letztes Jahr auch gemacht: am letzten D-Spieltag war ich mit der DR im Südschwarzwald. Das hätte ich mich sonst nie getraut. :cool:

Es war soooo genial:D:D:D:D:D

Birgit
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hihi, das hab ich letztes Jahr auch gemacht: am letzten D-Spieltag war ich mit der DR im Südschwarzwald. Das hätte ich mich sonst nie getraut. :cool:

Es war soooo genial:D:D:D:D:D

Birgit
Nächstes Jahr ist Fußball EM, vielleicht haben wir ja Glück und Deutschland kommt schön weit nach vorne, dann können wir wieder frei wandern fahren:cool:;)
Gruß Ralf:)
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
das gefällt mir....so richtig im Dreck rumwühlen....:D:D...das näxte Mal geh ich vei mit !!! Vergesst mich nicht büddeeee :o

nur in einem Punkt werd ich meiner Q so richtig untreu:
mit Wanderstiefel und Rucksack..... :o dagegen kommt se halt einfach net an.....es is geil den Berg hoch zu wandern :p:p:p und noch besser:
Hütte in Sicht .... Weizenbier vor dem geistigen Auge.... :rolleyes::rolleyes: und dann endlich der erste Schluck...ziiiisch.....das geht runter wie Öl :rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Artgerechte haltung unserer Kühe?

Artgerechte haltung unserer Kühe? - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Haltung

    Artgerechte Haltung: einer Q, oder? :eek:
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

    "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power: Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!! Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG...
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch

    Megamoto in artgerechter Haltung und Ölverbrauch: Hallo, Ich besitze seit 10 Tagen und fahre seit 6 Tagen eine 2007er MM, habe jetzt etwas über 2000km damit gefahren. Öl ist ein 15W50. Bin in den...
  • G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip

    G 650 GS in artgerechter Haltung,Ligurischer Grenzkamm,Videoclip: Hallo, das Video ist auf Youtube,Ligurischer Grenzkamm 2012 eingeben. Gefilmt von einer F 800 anläßlich eines Reifentests. An der G wurden...
  • Artgerechte Haltung

    Artgerechte Haltung: einer Q, oder? :eek:
  • Artgerechte Q-Haltung

    Artgerechte Q-Haltung: Da mußt du schon kerngesund sein http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-gs-waschen-promo-2252.htm Grüße Winfried
  • "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power

    "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power: Diese Frage gilt es anhand dieser bilder zu beantworten!! Wünsche Euch allen einen schönen Abend! :D:D:D:D:cool: Wir hatten RICHTIG...
  • Oben