Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Artgerechte haltung unserer Kühe?

Erstellt von ASPIS, 04.11.2007, 14:00 Uhr · 14 Antworten · 2.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #11
    Weiss jemand von euch, wo es in der Umgebung von München Schotterpisten gibt, wo man sich mal ans Offroad-Fahren herantasten kann?

    Also kein Hardcore, nur mal einfaches und kostenloses (und wenns geht legales) Offroad-Fahren.

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AngryC Beitrag anzeigen
    Weiss jemand von euch, wo es in der Umgebung von München Schotterpisten gibt, wo man sich mal ans Offroad-Fahren herantasten kann?

    Also kein Hardcore, nur mal einfaches und kostenloses (und wenns geht legales) Offroad-Fahren.
    Also sowas legales such ich auch allerdings in Schlewig Holstein.
    Bin letztes Jahr ab und zu Off Road gefahren und zwar während der Fussball WM, immer wenn Deutschland spielte waren die Wälder leer von Fußgängern und Förstern, hat riesig Spaß gemacht
    Gruß Ralf

  3. Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    66

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    und zwar während der Fussball WM, immer wenn Deutschland spielte
    Hihi, das hab ich letztes Jahr auch gemacht: am letzten D-Spieltag war ich mit der DR im Südschwarzwald. Das hätte ich mich sonst nie getraut.

    Es war soooo genial

    Birgit

  4. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.482

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Biki Beitrag anzeigen
    Hihi, das hab ich letztes Jahr auch gemacht: am letzten D-Spieltag war ich mit der DR im Südschwarzwald. Das hätte ich mich sonst nie getraut.

    Es war soooo genial

    Birgit
    Nächstes Jahr ist Fußball EM, vielleicht haben wir ja Glück und Deutschland kommt schön weit nach vorne, dann können wir wieder frei wandern fahren
    Gruß Ralf

  5. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #15
    das gefällt mir....so richtig im Dreck rumwühlen.......das näxte Mal geh ich vei mit !!! Vergesst mich nicht büddeeee

    nur in einem Punkt werd ich meiner Q so richtig untreu:
    mit Wanderstiefel und Rucksack..... dagegen kommt se halt einfach net an.....es is geil den Berg hoch zu wandern und noch besser:
    Hütte in Sicht .... Weizenbier vor dem geistigen Auge.... und dann endlich der erste Schluck...ziiiisch.....das geht runter wie Öl


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Artgerechte Haltung
    Von GS-Ghost im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:19
  2. Artgerechte Q-Haltung
    Von winnie59 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 15:25
  3. "Artgerechte Haltung Megamoto" oder Garantiefall Pilot Power
    Von RoCoSa im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:31
  4. GS Artgerechte Haltung
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 23:13
  5. Artgerechte haltung einer Q
    Von Draht im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:43