Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Artikel: "Ende einer Spritztour"

Erstellt von AMGaida, 17.06.2008, 09:33 Uhr · 80 Antworten · 10.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    #21
    Da hast Du recht. Es ist irgendwie auch egal ob man andere aus Unsicherheit oder Leichtsinn gefährdet. Die leichtsinnigen gehören meiner Meinung nach sowieso nicht auf die Straße. Bei den Unsicheren oder Unerfahrenen sollte man vielleicht mal Überlegen, ob ein Sicherheitstraining nicht Sinnvoll wäre. Es geht um deren eigenes Leben und auch das von anderen. Bei uns veranstaltet die Verkehrspolizei jedes Frühjahr ein solches Training. Ich finde, das hobby kostet so viel Geld, das es alle paar Jahre nicht auf ein - oder zweihundert Euro ankommen sollte.
    Zum Thema Rennen am Stimmstamm: Es gibt noch genug Idioten aus dem HSK die dort rasen wie die Blöden. Aber in den letzten paar Jahren gab es meines wissens keine tödlichen Unfälle mit Eingeborenen, die auf raserei zurückzuführen sind. Das waren alles Auswärtige. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    Gruß Gunther

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Wer's nicht glaubt: Schaut euch mal die Kopfhaltung von Rennfahrern IDM/SBK/MotoGP an. Die halten den Kopf waagerecht und schauen durch die Kurven durch.
    Soso.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #23
    Witzknochen.
    Wie will Rossi denn den Kopf noch mehr bewegen?
    Er schaut so weit wie möglich durch die Kurve durch und hält den Kopf so gerade wie möglich (beschränkt durch den Helm, den Kombi und die Wirbelsäule).

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Witzknochen.
    Jo, Provokation ist auch eine Art der Kommunikation.

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #25

  6. Geronimo Gast

    Standard

    #26
    Ist schon klar, anders als Rossi kann man den Kopf nicht halten. Hauptsache waagerecht

  7. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    ......hast du gewusst, dass ein mensch ab 15° schräglage im stand umfällt? da liegt eben der hase im pfeffer!

    gruss
    Und damit es uns nicht so geht wie dem Hasen und wir auf der Schnauze bzw. im Pfeffer liegen,..... immer den Mathematischen Grundzusammenhang beachten:

    Mehr Schräglage = Mehr Gas...... sonst fällste um.

    Gute Fahrt....
    P.S.: Schonmal drüber nachgedacht: Warum hat die Kuh klappbare Fussrasten, wenn die Kiste vorher auf dem Zylinder aufsetzt???

  8. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    P.S.: Schonmal drüber nachgedacht: Warum hat die Kuh klappbare Fussrasten, wenn die Kiste vorher auf dem Zylinder aufsetzt???
    nein! ich beschäftige mich nur mit realen geschichten! science-fiction ist nicht so mein ding!

  9. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, anders als Rossi kann man den Kopf nicht halten. Hauptsache waagerecht
    Was zum Teufel willst du eigentlich?
    Waagrechter geht doch gar nicht. Vorher hattest du Rossi, jetzt einen anderen. Tatsache ist und bleibt, die schauen durch die Kurve durch und halten den Kopf möglichst waagerecht.
    Dass die Wirbelsäule in Kombination mit dem Helm und der Kombi (Höcker) enge Grenzen vorgeben, sollte auch dir bekannt sein.

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard BOGOF

    #30
    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    nein! ich beschäftige mich nur mit realen geschichten! science-fiction ist nicht so mein ding!
    chiLLi.....

    Buy one, get one free??


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Betriebserlaubnis trotz Umbau" Artikel aus der Nürburger
    Von Eifelzug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 16:12
  3. Kinderhelme.. Artikel im "Alpentourer"
    Von agustagerd im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 10:15
  4. DVD Touratech "Das Ende der Regenzeit"
    Von challenge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 14:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46