Ergebnis 1 bis 3 von 3

Assietta Kammstraße - Tempolimit

Erstellt von Perseus, 14.08.2013, 18:21 Uhr · 2 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    119

    Standard Assietta Kammstraße - Tempolimit

    #1
    Bin letztes Wochenende mit meinem Dampfer die Assiette gefahren.
    Auf dem Colle delle Finestre dann Empfang durch die Parkaufsicht mit ernster Erinnerung in bestem Deutsch:
    "Darf ich sie daran erinnern, dass im gesamten Nationalpark, auf Schotter oder Asphalt, ein Tempolimit von 30km/h gilt!"
    Ich habe auf der Asphaltauffahrt zum Colle delle Finestre noch schnell einen Pkw überholt. Die Parkaufsicht beobachtet den Verkehr mit Fernglas.
    Natürlich war ich zu schnell und die Ermahnung war gerechtfertigt.
    Am Sonntag ging es auf der Assietta zu wie im Abenteuerpark.
    Ich werde mich zukünftig tempomäßig etwas zurücknehmen, soll ja noch länger für Motorräder befahrbar bleiben.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Glück gehabt. Dort wirst du auch schnell mal zur Kasse gebeten. Und zwar nicht zu knapp!

  3. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #3
    Assietta ist Kirmes. Da fahren normale PKWs. Als wir dort waren hat da nur noch n Holländer mit Wohnwagen gefehlt.
    So what ?
    Tempolimit am Finestrelle ist schade aber mE aus der Ferne, da Wald, schwer überwachbar.
    In der Ferienzeit am Wochenende muss man halt Abstriche machen....

    Grüsse
    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:42
  2. Assietta-Kammstraße
    Von Tomac im Forum Reise
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 09:24
  3. Assietta geöffnet???
    Von qtreiber im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 08:19
  4. Assietta Zustand
    Von Therion im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:45
  5. tourziel assietta
    Von wernerdann im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 21:38