Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Asyl wärend der Schließung

Erstellt von Nichtraucher, 05.10.2007, 20:41 Uhr · 73 Antworten · 4.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Asyl wärend der Schließung

    #1
    Moin,

    wenn jemand wärend der "Ladenschlusszeiten" keine Unterkunft hat, hier ist eine: http://41261.rapidforum.com/

    Nur als Notlösung, gegen das GS-Forum eher eine Villa Kunterbunt....aber in der Not besser als nix....


    Willy

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Moin,

    wenn jemand wärend der "Ladenschlusszeiten" keine Unterkunft hat, hier ist eine: http://41261.rapidforum.com/

    Nur als Notlösung, gegen das GS-Forum eher eine Villa Kunterbunt....aber in der Not besser als nix....


    Willy
    Watt denn für Ladenschlusszeiten! Muß der Tobi jetzt Strom sparen ?

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #3
    Ich meine natürlich das Update...oder habe ich da was falsch gelesen?

    Soll Foren geben die wochenlang offline sind....daher der Gedanke von mir. Abwerben will ich keinen, dieses Forum kann man, (wenigstens für GSsen) nicht toppen!

    Gruß
    Willy

  4. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ich meine natürlich das Update...oder habe ich da was falsch gelesen?
    Nein nix falsch gelesen

    http://www.gs-forum.eu/announcement.php?f=101&a=14

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #5
    Ah...doch nicht verkalkt!
    Habe es schon erlebt das eines meinen Lieblingsforen vom Netz ging und alle User ziellos umher irrten...da ist ein Sammelpunkt nicht schlecht.

    Gruß
    Willy

  6. Anonym3 Gast

    Frage Versteckte Botschaft...

    #6
    Zitat Zitat von Tobias
    Nein nix falsch gelesen
    Servus

    ...gelesen ...bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte die Info keine 200 Hits ...eigentlich für mich unverständlich ...auffälliger gehts nu wirklich nimmer ...

    Hertzi

  7. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus

    ...gelesen ...bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte die Info keine 200 Hits ...eigentlich für mich unverständlich ...auffälliger gehts nu wirklich nimmer ...

    Hertzi
    nun ja, im moment konzentriert man sich hier ja auch eher darum gegenseitig anzupöbeln oder threads zu zerreden

    sorry, den kommentar konnte ich mit nicht verkneifen (ps: damit meine ich keinen persönlich)

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Jou Tobias, dann drücke ich mal die Daumen, daß das alles so klappt!!!
    ICH HOFFE DOCH STARK !!!!!
    Servus
    Sascha

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von HP2Sascha
    Jou Tobias, dann drücke ich mal die Daumen, daß das alles so klappt!!!
    ICH HOFFE DOCH STARK !!!!!
    Servus
    Sascha
    Danke...wird schon klappen.

    Gleich gehts los...hol mir g'rad nurnoch n frisches Kölsch

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hertzi
    Servus

    ...gelesen ...bis zum jetzigen Zeitpunkt hatte die Info keine 200 Hits
    ...eigentlich für mich unverständlich ...auffälliger gehts nu wirklich
    nimmer ...

    Hertzi
    Moin!

    Man(n) kann da nichts zu schreiben und somit keinen beleidigen oder das
    thema zerreden...
    Daher die gerigen Hits... *fg*

    Bye, jens


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin - suche auch Asyl
    Von Kuldoban im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:04