Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74

Asyl wärend der Schließung

Erstellt von Nichtraucher, 05.10.2007, 20:41 Uhr · 73 Antworten · 4.554 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter ganz ehrlich,

    #41
    hatte ja diesen link als spaß eingestuft und noch nicht einmal angeklickt.
    ok, jedem das seine nur denke ich das es langsam ein wenig über´s ziel hinausgeht.
    punktekatalog für forenbetreiber....irgendwie weiss ich nicht ob man das noch verstehen muß.
    jedenfalls werde ich mich bei einführung solch eines punktekatalogs endgültig verabschieden.
    humor scheint hier nicht gefragt oder gewollt zu sein.

  2. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was hier im Forum noch fehlt! Ein Bußgeldkatalog und nen Flensburger ... äääh Sorry ...Kölner Punktekonto.

    Damit befördert man die Moderatoren dann endgültig zur Politesse. Und man weiß ja, was mit den meisten Deutschen passiert, denen man eine Uniform anzieht ....

    Frage am Rande: Kann man dann eigentlich auch diesen elitären Kreis auf die Ignorierliste setzen?
    Ach weißt Du Wolfgang, das ist wie im Straßenverkehr, hälst Du Dich an die Regeln, gibts auch keine Punkte.

    Und noch was: Die Moderatoren sind elementarer Bestandteil des Forums, ohne die hier überhaupt nichts laufen würde (nur zum besseren Verständnis: ohne Moderatoren -> kein Forum). Wenn Dir der elitäre Kreis also nicht passt, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das Forum zu verlassen. Ich hoffe ich habe mich da klar ausgedrückt.

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Stressfrei weil schmerzfrei ?



    Mir war´s halt wichtig, daß Du es auch verstehst.
    ...ok...ok...

    ich habe verstanden...das ist der Schwachpunkt an der neuen software...man(n) kann auch noch nachträglich Zitate einfügen...

    Hertzi

  4. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Oha!

    #44
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was hier im Forum noch fehlt! Ein Bußgeldkatalog und nen Flensburger ... äääh Sorry ...Kölner Punktekonto.
    War mir bisher gar nicht aufgefallen......wer kommt auf solche Albernheiten?
    Ein Mod der wirklich gut ist, fällt in einem Forum gar nicht auf, er handelt still und leise. Irgendwann spielt sich das Forum ein und klärt die Dinge zum größten Teil selbst.
    Lärmende Idioten, die überall mal auftauchen, werden ohne großes Tara wie Drohungen, Strafkonten und dergleichen, still und ruhig entfernt.

    Ein sonst friedfertiger User der aufgrund einer unbedachten Äußerung einen Strafpunkt bekommt, wird leicht unwirsch und dann wirklich zu einen Störfaktor.

    Gruß
    Willy

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    humor scheint hier nicht gefragt oder gewollt zu sein.
    Dann erkär mir mal bitte was es mit Humor zu tun hat, wenn User einen Anderen mit Adolf ...... vergleicht?

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #46
    So, wie ICH das in der Vergangenheit hier mitgelesen habe, sind unsere Admins doch alle sehr kulant, Spaß verstehen die auch noch.
    Da ist wohl kein "Schiesswütiger" dabei, und ne Kopfprämie pro verteiltem Punkt gibts unter den Admins auch nicht, gelle Tobias?
    Dieses System ist für die wirklich harten Fälle gedacht...
    Wer "en Späßchen" macht bekommt da wohl nix in die Kartei...

  7. Anonym1 Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Dann erkär mir mal bitte was es mit Humor zu tun hat, wenn User einen Anderen mit Adolf ...... vergleicht?
    sorry tobias, aber nachdem du das ja editiert hattest und es mich betrifft, hier mal die erklärung:

    ALLE meine mitglieder haben seine schreibe als solche empfunden, als er noch bei uns im forum war..

    er bot ne tour an, sagte/schrieb, dass schnell gefahren wird, er bestimmt, wann gepinkelt wird usw pp..

    und da kam dann von einigen per telefon und pm der text mit " glaubt er, er ist AH???!

    du siehst, ohne hintergrundinfos sind manche dinge nur ein scheinbarer angriff, der ja dann hier demnächst mit punkten geahndet werden soll...

    weiss heisst denn zb 1 punkt, 10 tage??

    10 tage spülen?? oder mopped putzen???

    gruss, sascha!

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Dann erkär mir mal bitte was es mit Humor zu tun hat, wenn User einen Anderen mit Adolf ...... vergleicht?
    sorry tobias...
    du hast nicht verstanden.
    das was eingeführt werden soll, dienst in meinen augen nicht dem "sozialen frieden" in deinem forum.
    eher wird hier weiter stress erzeugt und dieser auch noch im profil festgehalten.
    diese äußerungen, alleine schon der name ist unhaltbar, da gebe ich dir vollkommen recht, aber es gibt leise und stille mittel wie einer der vorschreiber es schon passend angemerkt hat, die ihre wirkung nicht verfehlen- in meinen augen auch noch effizienter sind.
    diskussionen die auf so ein thema losgetreten werden, rutschen meistens in eine nicht gewollte richtung und richten mehr schaden als gewollt an.

    ferner ist man ein wenig angeschmiert wenn man nicht weiss worum es geht, und da sind wir wieder bei der richtung die losgetreten wird die im prinzip keiner will. da diene ich jetzt mal als freiwillig als ungewolltes beispiel.

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Teacher Beitrag anzeigen
    sorry tobias, aber nachdem du das ja editiert hattest und es mich betrifft, hier mal die erklärung:

    ALLE meine mitglieder haben seine schreibe als solche empfunden, als er noch bei uns im forum war..

    er bot ne tour an, sagte/schrieb, dass schnell gefahren wird, er bestimmt, wann gepinkelt wird usw pp..

    und da kam dann von einigen per telefon und pm der text mit " glaubt er, er ist AH???!

    du siehst, ohne hintergrundinfos sind manche dinge nur ein scheinbarer angriff, der ja dann hier demnächst mit punkten geahndet werden soll...

    weiss heisst denn zb 1 punkt, 10 tage??

    10 tage spülen?? oder mopped putzen???

    gruss, sascha!
    mal ganz ehrlich, mich interessieren die hintergrund infos nicht. ich lese das hier und es hat hier nichts zu suchen. hier werden derzeit am tag durchschnittlich ca. 350 beiträge verfasst. kannst du mir mal erklären, wie ich mich da noch um irgendwelche hintergrundinfos kümmern soll?

    noch mal: solche fehltritte haben hier nichts verloren, hintergrund hin oder her.

    und nun bleibt mal alle ganz locker. noch gibt es kein verwarnsystem und wenn es dann kommt wird es so eingesetzt wie HP2Sascha das beschrieben hat. mit bedacht und nur für die ganz harten. und wo liegt der unterschied zwischen einer verwarnung, die per pn rausschicke, dann im internen mod-forum kundtue, damit die anderen mods informiert sind, und einem system, was uns die arbeit hier erleichtert.
    im übrigen habe ich in den 3,5 jahren hier lediglich 2 solcher verwarnungen ausgesrpochen und einen user rausgeschmissen. also macht mal nicht so ne welle....

  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ... und dieser auch noch im profil festgehalten.
    es wird definitiv nicht öffentlich zu sehen sein, sollte es tatsächlich zu einer verwarnung kommen.


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin - suche auch Asyl
    Von Kuldoban im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:04