Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Asyl wärend der Schließung

Erstellt von Nichtraucher, 05.10.2007, 20:41 Uhr · 73 Antworten · 4.562 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #51
    nach den letzten erläuterungen von dir, tobias, akzeptiere ich das system sehr gerne...

    ist ja eh immer noch ne eine sache, sowas zu haben und ne andere, wie man es nutzt...

    bikergruss, sascha!

  2. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen

    1... 350 beiträge verfasst. kannst du mir mal erklären, wie ich mich da noch um irgendwelche hintergrundinfos kümmern soll?

    2...noch mal: solche fehltritte haben hier nichts verloren, hintergrund hin oder her.

    3...noch gibt es kein verwarnsystem und wenn es dann kommt...
    Hi,

    1. jau, kann echt zur Arbeit werden sich wirklich alles durchlesen zu müssen.

    2. so isses!

    3. nutzt es unter den Mods, haltet es raus aus dem offenen Forum und alles ist gut.

    Es ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, (ich les ja nur was mich interessiert) ein recht angenehmes Forum, also macht ihr eure Sache gut.

    Gruß
    Willy

  3. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Teacher Beitrag anzeigen

    ist ja eh immer noch ne eine sache, sowas zu haben und ne andere, wie man es nutzt...

    bikergruss, sascha!
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob ich da was überlesen habe, aber so (s.o.) hab ich auch den ersten Hinweis von Tobias verstanden. Und wer die Verantwortung für die Veranstaltung trägt muß bei immer größerer Mitgliederzahl ja irgendwie sehen, wie er das einfacher Handhaben kann, was er bisher ohne ein Tool eh schon gemacht hat.

    Grüße und ein sonniges kilometerreiches Wochenende

    Volker

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Ach weißt Du Wolfgang, das ist wie im Straßenverkehr, hälst Du Dich an die Regeln, gibts auch keine Punkte.
    In Flensburg habe ich auch keine Punkte. Im Straßenverkehr sind Verfehlungen auch obfektiv messbar (z.B.70 statt 50 km/h) und müssen bewiesen werden.

    In einem Forum ist bei allen Regeln das Meiste Auslegungssache. Der eine oder andere reagiert jetzt schon mimosenhaft über. Wie wird das erst, wenn jetzt auch noch Knüppel verteilt werden?

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren sind elementarer Bestandteil des Forums, ohne die hier überhaupt nichts laufen würde (nur zum besseren Verständnis: ohne Moderatoren -> kein Forum).
    Das wollte ich auch auf gar keinen Fall in Frage stellen.

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wenn Dir der elitäre Kreis also nicht passt, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als das Forum zu verlassen. Ich hoffe ich habe mich da klar ausgedrückt.
    Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Kannst Du Dich da noch ein bißchen deutlicher artikulieren? Heißt das jetzt, Kritik ist in diesen Fragen nicht erwünscht? Klappe halten, oder mach Dich vom Acker?

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Damit befördert man die Moderatoren dann endgültig zur Politesse. Und man weiß ja, was mit den meisten Deutschen passiert, denen man eine Uniform anzieht ....
    Ich stehe schon vorm Spiegel, schnike die neue Uniform.

    Meinst Du wirklich da ändert sich jetzt etwas ? Quatsch !

  6. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich da ändert sich jetzt etwas ? Quatsch !
    Wir sprechen dann noch mal drüber - nach der ersten verbalen Ohrfeige .

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wir sprechen dann noch mal drüber - nach der ersten verbalen Ohrfeige .
    Ich bin jetzt doch erstaunt das Du und scheinbar auch einige Andere denken hier ändert sich jetzt etwas und sogar Rückzug aus dem Forum wird erwogen.

    Vorallem die Idee das eine eventuelle Verwarnung öffentlich breitgetreten wird ist absurd. Bisher wurde von unserer Seite versucht Unstimmigkeiten im Hintergrund zu regeln.
    Dieses Sytem kann auch Vorteile bringen.
    Nur uns Moderatoren zeigt dieses Tool an das jemand verwarnt wurde.
    Dann bekommt Mister Wu nicht gleich 'ne Hand voll Ohrfeigen sondern nur eine.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich stehe schon vorm Spiegel, schnike die neue Uniform.


    Vorschlag neuer Namen: Cool Wu

  9. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden. Kannst Du Dich da noch ein bißchen deutlicher artikulieren? Heißt das jetzt, Kritik ist in diesen Fragen nicht erwünscht? Klappe halten, oder mach Dich vom Acker?
    Doch Kritik ist erlaubt bzw. erwünscht. Nur konstruktiv sollte sie sein.

    Meine Aussage bezog sich im übrigen auf folgenden Satz:
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Frage am Rande: Kann man dann eigentlich auch diesen elitären Kreis auf die Ignorierliste setzen?
    Du stellst hier also Sinngemäß die Frage, ob man das Forum auch ohne Morderatoren benutzen kann. Darauf habe ich gantwortet: NEIN

    Das hat also nichts mit Kritik, Klappe halten oder vom Acker machen zu tun.

    Jetzt deutlich genug?

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Doch Kritik ist erlaubt bzw. erwünscht. Nur konstruktiv sollte sie sein.
    Von einer Punkte-, Strich- oder sonst wie gearteten Sünderliste halte ich nichts! Öffentlich geführt schon zwei mal nix. Die Einführung eines solchen Tools halte ich für nicht konstruktiv. Kritik konstruktiv genug ?

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezog sich im übrigen auf folgenden Satz:

    Zitat von Wolfgang
    Frage am Rande: Kann man dann eigentlich auch diesen elitären Kreis auf die Ignorierliste setzen?

    Du stellst hier also Sinngemäß die Frage, ob man das Forum auch ohne Morderatoren benutzen kann. Darauf habe ich gantwortet: NEIN
    Das habe ich nicht gefragt! Die Frage war, ob es überhaupt (technisch) möglich ist, reguläre Beiträge eines oder mehrerer Mitglieder dieses Personenkreises via "Ignorier-Liste" auszublenden. Es kann ja sein, daß der normale User zwar jeden anderen mit diesem Tool "Mundtot" machen kann, einen MOD oder gar ADMIN aber eben nicht. Die Empfehlung dieses Tool einzusetzen kam übrigens von Euch.

    Und um das gleich vorweg zu nehmen: Von diesem Tool halte ich auch nichts! Um Konflikte oder Meinungsverschiedenheiten auszutragen, muß man miteinander reden. Dazu gehört auch das Zuhören. Die Funktion der Ingnorier-Liste erinnert mich an die Trotzphase eines Kleinkindes, in der sich selbiges mit den Fingern in den Ohren, laut schreiend auf dem Boden rumwälzt. Erreichen tut es damit (hoffentlich) allerdings nichts.


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin - suche auch Asyl
    Von Kuldoban im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:04