Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

Asyl wärend der Schließung

Erstellt von Nichtraucher, 05.10.2007, 20:41 Uhr · 73 Antworten · 4.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein, daß der normale User zwar jeden anderen mit diesem Tool "Mundtot" machen kann, einen MOD oder gar ADMIN aber eben nicht. Die Empfehlung dieses Tool einzusetzen kam übrigens von Euch.
    Zunächst, ich kann mich nicht erinnern die Ignore-List empfohlen zu haben (Es sei den, ich hab zu viel pastis getrunken)

    Zur Frage: Es ist nicht möglich Moderatoren oder Administratoren auf die Ignore-List zu setzten:

    Entschuldigung, aber XXX ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  2. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #62
    die ignore liste wurde mir mal von amgaida oder "cool wu" (der neue name)
    wegen lausbub und gsneuling empfohlen....

    evtl eben auch wolferl.....

    gruss, sascha!

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #63
    Danke Tobias!

    War mir aber auch irgendwie klar - jemand, der die Arbeit mit so einem Forum hat, braucht auch andere, weiterreichende Rechte und Schutzfunktionen. Ist mit jeder Software so.

    In diesem Sinne: Die Macht sei mit Euch !

  4. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Teacher Beitrag anzeigen
    evtl eben auch wolferl.....
    Aaalso da könnt isch doch dä Pimpernelles krije! De Bäbbelschnüss scho widder.

  5. Anonym1 Gast

    Reden

    #65
    was sprichst du den für nen slang???


  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #66
    Ich staune, wie hoch die Welle geht

    Daß die Mods manchen Pappnasen mal einen Riegel vorschieben (... müssen...) ist doch völlig o.k. Wenn's an Beleidigungen o.ä. oder geistige Ergüsse ohne die Voraussetzung zu erfüllen geht, stehe ich voll dahinter.

    An den Pranger stellen oder so muß ja nicht sein, aber soll ja wohl auch nicht.

    Und im Übrigen denke ich nicht, daß die Mods sich gleich wegen jeder Sache ins Hemd machen, die können schon Spaß verstehen (ein bischen jedenfalls )... Aber wenn sich die Mods zu sehr anstellen würden, würden die Threater (oder wie heißt man dann eigentlich? Nur einfach Mitglied? Aber man könnte ja auch nur lesen... Und was ist dann mit den Frauen (haaaa, haaaa)) relativ schnell dafür sorgen, daß das Forum absterben würde.

    Also von daher... Cool bleiben oder wieder werden

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Teacher Beitrag anzeigen
    was sprichst du den für nen slang???

    Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Guckst Du hier !

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Moin,

    wenn jemand wärend der "Ladenschlusszeiten" keine Unterkunft hat, hier ist eine: http://41261.rapidforum.com/

    Nur als Notlösung, gegen das GS-Forum eher eine Villa Kunterbunt....aber in der Not besser als nix....


    Willy
    Hallo Willy,

    da hasse wat anjefange, nach dem Motto:

    Witzigkeit kennt keine Grenzen!!

  9. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Willy,

    da hasse wat anjefange, nach dem Motto:

    Witzigkeit kennt keine Grenzen!!
    Ist schon OK da...Leute aus verschiedenen Foren tauschen sich dort ungezwungen aus...und die Mods hoffen nie eingreifen zu müssen.

    So einen Aufstand wie hier getz grad wollte ich aber nicht provozieren....

    Willy

  10. Anonym3 Gast

    Reden Ah...du..du..du...und da...da...da!!!

    #70
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen

    So einen Aufstand wie hier getz grad wollte ich aber nicht provozieren....

    Willy
    und daß alles von Menschendie es nicht einmal für Nötig gehalten haben auf dem Forumstreffenpersönlich zu erscheinen um einmal die ganzen Mods kennenzulernen!!!!!!...nix für ungut...aber bevor ihr hier eure geistigen Ergüße zu besten gebt...nutzt die Zeit lieber sinnvoller z.B. in der Küche eurer Frau zu helfen...oder spielt mal wieder mit euren Kindern...

    Mfg.


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Moin - suche auch Asyl
    Von Kuldoban im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 07:04