Asyl wärend der Schließung

Diskutiere Asyl wärend der Schließung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zunächst, ich kann mich nicht erinnern die Ignore-List empfohlen zu haben (Es sei den, ich hab zu viel pastis getrunken:D) Zur Frage: Es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Es kann ja sein, daß der normale User zwar jeden anderen mit diesem Tool "Mundtot" machen kann, einen MOD oder gar ADMIN aber eben nicht. Die Empfehlung dieses Tool einzusetzen kam übrigens von Euch.
Zunächst, ich kann mich nicht erinnern die Ignore-List empfohlen zu haben (Es sei den, ich hab zu viel pastis getrunken:D)

Zur Frage: Es ist nicht möglich Moderatoren oder Administratoren auf die Ignore-List zu setzten:

Entschuldigung, aber XXX ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
 
A

Anonym1

Gast
die ignore liste wurde mir mal von amgaida oder "cool wu" (der neue name:D)
wegen lausbub und gsneuling empfohlen....

evtl eben auch wolferl.....

gruss, sascha!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke Tobias!

War mir aber auch irgendwie klar - jemand, der die Arbeit mit so einem Forum hat, braucht auch andere, weiterreichende Rechte und Schutzfunktionen. Ist mit jeder Software so.

In diesem Sinne: Die Macht sei mit Euch ! :)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich staune, wie hoch die Welle geht :eek:

Daß die Mods manchen Pappnasen mal einen Riegel vorschieben (... müssen...) ist doch völlig o.k. Wenn's an Beleidigungen o.ä. oder geistige Ergüsse ohne die Voraussetzung zu erfüllen geht, stehe ich voll dahinter.

An den Pranger stellen oder so muß ja nicht sein, aber soll ja wohl auch nicht.

Und im Übrigen denke ich nicht, daß die Mods sich gleich wegen jeder Sache ins Hemd machen, die können schon Spaß verstehen (ein bischen jedenfalls :D )... Aber wenn sich die Mods zu sehr anstellen würden, würden die Threater (oder wie heißt man dann eigentlich? Nur einfach Mitglied? Aber man könnte ja auch nur lesen... Und was ist dann mit den Frauen (haaaa, haaaa)) relativ schnell dafür sorgen, daß das Forum absterben würde.

Also von daher... Cool bleiben oder wieder werden ;)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
N

Nichtraucher

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Hallo Willy,

da hasse wat anjefange, nach dem Motto:

Witzigkeit kennt keine Grenzen!!
Ist schon OK da...Leute aus verschiedenen Foren tauschen sich dort ungezwungen aus...und die Mods hoffen nie eingreifen zu müssen.

So einen Aufstand wie hier getz grad wollte ich aber nicht provozieren....:o

Willy
 
A

Anonym3

Gast
Ah...du..du..du...und da...da...da!!!

So einen Aufstand wie hier getz grad wollte ich aber nicht provozieren....:o

Willy
:mad:und daß alles von Menschen:eek:die es nicht einmal für Nötig gehalten haben auf dem Forumstreffen:cool::cool::cool::cool:persönlich zu erscheinen um einmal die ganzen Mods kennenzulernen!!!!!!...nix für ungut...aber bevor ihr hier eure geistigen Ergüße zu besten gebt:eek:...nutzt die Zeit lieber sinnvoller z.B. in der Küche eurer Frau zu helfen:p...oder spielt mal wieder mit euren Kindern:rolleyes:...

Mfg.
 
C

Chefe

Gast
Leute, Leute, was habt ihr bloß für Probleme... :confused:
Ich bin gestern vom Gardasee zum Bodensee gefahren (8 Pässe) und musste aus Zeitmangel den Abstecher zur Sella auslassen - das sind Probleme :cool:
 
G

GS-Neuling

Gast
GS-Neuling schrieb:
Dann erkär mir mal bitte was es mit Humor zu tun hat, wenn User einen Anderen mit Adolf Hitler vergleicht?
sorry tobias, aber nachdem du das ja editiert hattest und es mich betrifft, hier mal die erklärung:

ALLE meine mitglieder haben seine schreibe als solche empfunden, als er noch bei uns im forum war..

er bot ne tour an, sagte/schrieb, dass schnell gefahren wird, er bestimmt, wann gepinkelt wird usw pp..

und da kam dann von einigen per telefon und pm der text mit " glaubt er, er ist AH???!

du siehst, ohne hintergrundinfos sind manche dinge nur ein scheinbarer angriff, der ja dann hier demnächst mit punkten geahndet werden soll...

weiss heisst denn zb 1 punkt, 10 tage??

10 tage spülen?? oder mopped putzen???:D

gruss, sascha!;)
Was muß ich den da lesen, das kann doch nicht sein, oder :eek:
1. z.b. / zum Beispiel
2. er bot ne tour an, sagte/schrieb, dass schnell gefahren wird, er bestimmt, wann gepinkelt wird usw pp..
das glaube ich jetzt aber nicht
3. mich mit Adolf Hitler vergleichen ?
und das schon garnicht
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ich schätze, daß zum eigentlichen Thema alles gesagt
ist. Deshalb machen wir den Laden mal zu.

Gruß Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Asyl wärend der Schließung

Asyl wärend der Schließung - Ähnliche Themen

  • Fotos wärend der Fahrt

    Fotos wärend der Fahrt: Hallo GS Fahrer ! Würde gerne bei meiner nächsten Reise wärend der Fahrt Fotos machen ? Hat da jemand Erfahrung ? Ist das mit einer Go Pro...
  • Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht

    Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht: Ich habe Heute meine Dicke zur Durchsicht und für neue Schuhe zum freundlichen gebracht, nachdem alles aufgenommen war und ich nach einer...
  • Moin - suche auch Asyl

    Moin - suche auch Asyl: Hallo - komme auch von R1200GS.de. Bin 40 Jahre, wohne in der Nähe von Luzern/CH und hoffe es geht hier genauso schön freundlich zu wie am zu...
  • Moin - suche auch Asyl - Ähnliche Themen

  • Fotos wärend der Fahrt

    Fotos wärend der Fahrt: Hallo GS Fahrer ! Würde gerne bei meiner nächsten Reise wärend der Fahrt Fotos machen ? Hat da jemand Erfahrung ? Ist das mit einer Go Pro...
  • Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht

    Ersatzmaschiene wärend der Durchsicht: Ich habe Heute meine Dicke zur Durchsicht und für neue Schuhe zum freundlichen gebracht, nachdem alles aufgenommen war und ich nach einer...
  • Moin - suche auch Asyl

    Moin - suche auch Asyl: Hallo - komme auch von R1200GS.de. Bin 40 Jahre, wohne in der Nähe von Luzern/CH und hoffe es geht hier genauso schön freundlich zu wie am zu...
  • Oben