Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Aua, Aua...

Erstellt von Adventure-Doc, 27.09.2008, 23:21 Uhr · 14 Antworten · 2.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Aua, Aua...

    #1
    ...habe ich eben gefunden... und dabei war sie doch sooo schön!
    Dann zu allem Übel noch die Deppen vom Abschleppdienst...


  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Linkslenker?

    #2
    Vieleicht war das Motorrad ja ein Linkslenker (Scherz!!)

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Der Abschlepper gehört suspendiert!
    Wie datt Möppi dort gelandet ist zeigt mal wieder keiner......

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    95

    Standard

    #4
    Wat für´n selten blödes Video!!!

  5. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    ...habe ich eben gefunden... und dabei war sie doch sooo schön!
    Dann zu allem Übel noch die Deppen vom Abschleppdienst...


    So ein Schrott- Link

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    moinsen,

    so schlimm sah der bock doch gar nicht aus ...
    über die mauer werfen und dahinter weiterfahren wäre vermutlich billiger als so ne bergung mit schadensverdoppelung

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Das tut einem doch in der Seele weh, wie die mit dem Moped umgegangen sind! Die hatte nach dieser Behandlung bestimmt Totalschaden!
    Aber die Kameraführung war interessant...

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Das sieht ja aus, wie beim Walfang, wo dann das tote Tier auf den Kutter gehievt wird. Naja, aber wenn der Besitzer (also der mit derselben Kamera) es wichtiger fand, das ganze zu filmen als mit zuzupacken, konnte er den Schmerz wohl verkraften.

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #9
    Ich gehe davon aus, dass das gar nicht sein Motorrad war.
    So geht man doch nicht mit seier Kuh um.

    Wenn ich es mir rech überlege, dann geht man eigentlich auch (oder gerade erst) mit fremdem sorgsam um.

  10. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #10
    Im Abspann ist der Dank an BMW für die GS zu sehen. Ich denke da an Sponsoring by BMW und gestellten Unfall (alles nur getürkt).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte