Aua, Aua...

Diskutiere Aua, Aua... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...habe ich eben gefunden... und dabei war sie doch sooo schön! Dann zu allem Übel noch die Deppen vom Abschleppdienst... :o...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...habe ich eben gefunden... und dabei war sie doch sooo schön!
Dann zu allem Übel noch die Deppen vom Abschleppdienst... :o

 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Linkslenker?

Vieleicht war das Motorrad ja ein Linkslenker (Scherz!!)
 
H

HP2Sascha

Gast
Der Abschlepper gehört suspendiert!
Wie datt Möppi dort gelandet ist zeigt mal wieder keiner......
 
P

P-Mann

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
99
Ort
26123 Oldenburg
Modell
R 1200 GS
Wat für´n selten blödes Video!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.325
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

so schlimm sah der bock doch gar nicht aus ...
über die mauer werfen und dahinter weiterfahren wäre vermutlich billiger als so ne bergung mit schadensverdoppelung :D
 
B

beak

Gast
Das tut einem doch in der Seele weh, wie die mit dem Moped umgegangen sind! :eek::eek::eek: Die hatte nach dieser Behandlung bestimmt Totalschaden!
Aber die Kameraführung war interessant...:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das sieht ja aus, wie beim Walfang, wo dann das tote Tier auf den Kutter gehievt wird. Naja, aber wenn der Besitzer (also der mit derselben Kamera) es wichtiger fand, das ganze zu filmen als mit zuzupacken, konnte er den Schmerz wohl verkraften.:(
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ich gehe davon aus, dass das gar nicht sein Motorrad war.
So geht man doch nicht mit seier Kuh um.

Wenn ich es mir rech überlege, dann geht man eigentlich auch (oder gerade erst) mit fremdem sorgsam um.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Im Abspann ist der Dank an BMW für die GS zu sehen. Ich denke da an Sponsoring by BMW und gestellten Unfall (alles nur getürkt).:mad:
 
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
Ich gehe davon aus, dass das gar nicht sein Motorrad war.
So geht man doch nicht mit seier Kuh um.

Wenn ich es mir rech überlege, dann geht man eigentlich auch (oder gerade erst) mit fremdem sorgsam um.
nene........müsst euch nur mal angucken, wer der autor des vids ist: raptor&rockets :rolleyes:

das war wohl ein testbike, welches sie geschrottet haben. der dank geht ja auch an den händler und nicht an bmw! :D

übrigens: so wie das bike die rampe raufgezogen wird nehme ich mal an, dass da der kardan im eimer war. das hinterrad steht schon ein bisschen schräg in der landschaft!
 
Hope

Hope

Dabei seit
25.08.2008
Beiträge
58
Anstatt die Camera hätte er mal besser das Mopped halten sollen.
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Vielleicht wollten die Jungs mit der Testmaschine die Schallmauer durchbrechen, haben sie dann net gefunden und dann einfach die nächst beste genommen :D:D:D
 
Thema:

Aua, Aua...

Aua, Aua... - Ähnliche Themen

  • Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...

    Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...: Moin Leute, ich muss mal was los werden! Im Moment habe ich meine 1150er, Bj. 2003 zur 60.000 Inspektion gebracht. Zu den Inspektionskosten...
  • AUA ! Danke das es regnet

    AUA ! Danke das es regnet: Guten Morgen zusammen, ich muss mir -trotz einer Nacht drüber schlafen- meinen Frust runterschreiben. Die Job-Woche war mehr als bescheiden...
  • Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

    Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...: Hallo zusammen, möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich heiße Andy, bin 40 Jahre jung und komme aus Sigmaringen (Donautal) in Baden Württemberg...
  • Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic

    Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic: Hallo Ihr, habe folgendes- und inzwischen für mich sehr ärgerliches Problem: Wenn ich Im Drehzahlbereich bis ca. 3000 u/min in den höheren...
  • Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic - Ähnliche Themen

  • Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...

    Aua! Inspektionskosten für 60.000er Das tut weh...: Moin Leute, ich muss mal was los werden! Im Moment habe ich meine 1150er, Bj. 2003 zur 60.000 Inspektion gebracht. Zu den Inspektionskosten...
  • AUA ! Danke das es regnet

    AUA ! Danke das es regnet: Guten Morgen zusammen, ich muss mir -trotz einer Nacht drüber schlafen- meinen Frust runterschreiben. Die Job-Woche war mehr als bescheiden...
  • Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...

    Und wieder ein Neuer und gleich mit einem Aua...: Hallo zusammen, möchte mich ganz kurz vorstellen... Ich heiße Andy, bin 40 Jahre jung und komme aus Sigmaringen (Donautal) in Baden Württemberg...
  • Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic

    Die Drosselklappen schlagen zurück (Aua (;->))_R 100 GS/PD-Classic: Hallo Ihr, habe folgendes- und inzwischen für mich sehr ärgerliches Problem: Wenn ich Im Drehzahlbereich bis ca. 3000 u/min in den höheren...
  • Oben