Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Aua, Aua...

Erstellt von Adventure-Doc, 27.09.2008, 23:21 Uhr · 14 Antworten · 2.798 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass das gar nicht sein Motorrad war.
    So geht man doch nicht mit seier Kuh um.

    Wenn ich es mir rech überlege, dann geht man eigentlich auch (oder gerade erst) mit fremdem sorgsam um.
    nene........müsst euch nur mal angucken, wer der autor des vids ist: raptor&rockets

    das war wohl ein testbike, welches sie geschrottet haben. der dank geht ja auch an den händler und nicht an bmw!

    übrigens: so wie das bike die rampe raufgezogen wird nehme ich mal an, dass da der kardan im eimer war. das hinterrad steht schon ein bisschen schräg in der landschaft!

  2. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    #12
    Anstatt die Camera hätte er mal besser das Mopped halten sollen.

  3. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Unglücklich

    #13

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #14
    Vielleicht wollten die Jungs mit der Testmaschine die Schallmauer durchbrechen, haben sie dann net gefunden und dann einfach die nächst beste genommen

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollten die Jungs mit der Testmaschine die Schallmauer durchbrechen, haben sie dann net gefunden und dann einfach die nächst beste genommen



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12