Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Auch auf der Insel regnet es

Erstellt von Mister Wu, 04.09.2008, 08:19 Uhr · 28 Antworten · 2.438 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, geil hier: keine Fliegen und sonstiges Gedöns in der Luft
    Servus

    Ist aber bei mir hier am nördlichen Alpenrand auch nicht viel anders wie bei Dir ( die meiste Zeit Salzwasser aus allen Richtungen habe ich auch, verursacht durch den Schneeräumdienst )...du hast dich halt nur noch nicht wieder an das Klima gewöhnt

    Gruß Hertzi

  2. Chefe Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Nö, nur die Jahreszeiten.
    Aaahh, ich hab' schon gedacht, mir wär' da was entgangen - sozusagen ein 7-Monats-Loch...

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Aaahh, ich hab' schon gedacht, mir wär' da was entgangen - sozusagen ein 7-Monats-Loch...
    Nein, nein, wir sind hier auf der Nordwesthalbkugel der Erde, da regnet's immer, nur im Winter etwas kälter - deswegen haben die Römer dieses Eiland auch Hibernia, das Winterland genannt und sich gar nicht erst hier niedergelassen. MAn sollte halt gelegentlich auf die Lehren der Geschichte hören, dann bleibt einem viel erspart.

  4. mind Gast

    Standard Winterland....

    #14



    so sieht es auch aus.....brrrr!

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Sieht doch gut aus...
    Das Weiße sind die Schaumkronen vom Kilkenny und das Grüne der Grundstoff für die Kerrygold-Butter

  6. mind Gast

    Standard So gesehen...

    #16
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Sieht doch gut aus...
    Das Weiße sind die Schaumkronen vom Kilkenny und das Grüne der Grundstoff für die Kerrygold-Butter

    ...hast da natürlich auch wieder recht Martin!

    Kann gut sein, dass sich die HP-ler das im nächsten Jahr mal aus der Sicht der Kühe betrachten!
    Der Schorsch würde sich bestimmt freu`n!

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #17
    @ Frank:
    Sehe ich jetzt erst... genau da hab ich letzte Woche auch drin gesteckt... wir waren in Cornwall und Devon und da standen auch viele öffentliche Straßen unter Wasser... war schon heftig!

    @ Martin:
    Porridge ist lecker und gibt Dir Kraft für den ganzen Tag!

  8. Chefe Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    ...
    @ Martin:
    Porridge ist lecker und gibt Dir Kraft für den ganzen Tag!
    Stew und Guinnes auch und die machen noch viel mehr Laune als Brei

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Stew und Guinnes auch und die machen noch viel mehr Laune als Brei
    Yep, das ist mir auch lieber .

  10. mind Gast

    Standard 5000 mal....

    #20
    ...Deinen Senf dazugegeben Mr. Wu!

    Gratuliere!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüsse von der Insel Borkum
    Von eylaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:50
  2. Grüsse von der Insel Borkum
    Von eylaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 13:22
  3. Hallo von der Insel
    Von Cloudhopper im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 12:27
  4. Neu von der Insel
    Von Conor im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:41
  5. Die Insel hat ne neue Q
    Von kuestenwalli im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 20:50