Auch auf der Insel regnet es

Diskutiere Auch auf der Insel regnet es im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 5001
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
5001

 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Bei so einem Photo der Insel schlagen alle Herzen höher, denn da sind keine Wolken über Land!!! Wie alt ist das Bild? Hatte heute das Vergnügen, bei strahlend blauem Himmel pitschnass zu werden, weil irgendsoein regen horizontal daherkam. Das spinnt hier, das Wetter.
Dennoch plane ich, gegen Ende des Monats nach Dingle zu braten und mit Funghi schwimmen zu gehen (allen ein Begriff, denke ich, der alte Delphin in der Bucht). Fährt jemand mit? Gap vielleicht, der findet ja auch keinen, der um diese Jahreszeit noch Bock auf ne Tour hat.
So, jetzt erst mal wieder Guinness schlürfen und Austern essen, lecker, lecker...
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
HA, und dann auch noch 23 Grad heute und Sonne. Leider nix mit HP, statt dessen Sandburgen bauen - aber ist ja auch nett. Morgen wieder Maimelatur.
 
H

HP2Sascha

Gast
...Deinen Senf dazugegeben Mr. Wu!:eek:

Gratuliere!:p:D:D:D
@ & zu Mistel Wu:
Alles hart erarbeitet (tatsächlich!!!!:eek:) HUT AB!!! RESPEKT!!!

de "Kolleesch'"
*diener* Frank!
Koschd ne Extra-Runde bei nem Mod-Met :rolleyes::p:D;):cool:

Danke Woifi für den Aufmersamkeitserreger!
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Koschd ne Extra-Runde bei nem Mod-Met :rolleyes::p:D;):cool:
Na gut, ich spendiere dir 'nen Pfefferminztee. :p

Aber mal ehrlich, bin ja schon 'nen bissel länger dabei.
Bei mir sind es 3 Beiträge pro Tag, da sind einige User besser.
Schau mal in Deine Statistik ;):D:p
 
M

mind

Gast
Neue Rechtschreibung.....

Wenn man so länger im Ausland lebt, dann bleibt der Wortschatz irgendwann stehen. Ich benutze auch immer noch das scharfe "s"...

...ein besonderes Thema!:rolleyes:

Gönne mir die Freiheit nach eigenem Gutdünken zu schreiben! Bisher fand das lediglich mein Sohn "altmodisch"!:)
 
Thema:

Auch auf der Insel regnet es

Oben