Auch das ist unser Alltag

Diskutiere Auch das ist unser Alltag im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe im Netz ne interesannte Seite gefunden ,die uns alle angeht...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ui, das war mir ja ganz neu alles. Naja, fahre ja erst seit 31 Jahren Mopped
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wow Motorradfahren ist gefährlich...mal was neues.....
 
A

ArmerIrrer

Gast
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...

Was soll das? Mal im ernst! Hier ist sich jeder bewusst was er tut, aber solche Freds sollten direkt wieder gelöscht werden! Es nervt, wie jeder der Lehrer spielen will und sagen, "Jungs passt auf was ihr tut..."

Und solche Freds gibt es schon im Überfluss, und bei den letzten drei dieser Art haben sich die Leute hier darauf geeinigt, nur noch "Unfallfreds" zu eröffnen wenn ein Bezug zu einem Forenmitglied hergestellt werden kann, alles andere ist nur enrvig und TOTAL überflüssig...!
 
Brumfiz

Brumfiz

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
78
Ort
NRW-Langenfeld
Modell
GSA 1200 // 08
Dann eben nicht

Ist ja schon gut -bin kein Lehrer und will auch keinen belehren.

Wie gesagt habs nur im Netz gefunden - (Ich fand' mal interesannt)

Meinetwegen kann der Admin dieses Thema löschen.
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Ich hol schon mal die Chips.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Worte "leuchtende Warnwesten" ins Spiel zu bringen....

Gruß
Peter
 
Rex

Rex

Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
496
Ort
Velbert
Modell
GS 1200 Gelb
Leuchtwes:Dten kein Problem siehe www.prolux.de:eek: euch kann geholfen werden.

es fehlt wieder der Ironiebutton !

lg Frank
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Moped fahren ist tatsächlich gefährlich, aber auf der Seite ist mind. seit april 09 kein GS Fahrer verunfallt :D

Auffallend viele Supersportler ;)

Und das Wort "Übersehen" kommt auch recht häufig vor, ein Hoch auf die Zusatzscheinwerfer :D

Ist halt so wenn sich die wenigfahrer direkt auf eine Sportmaschiene setzen und dann mal ordentlich angasen wollen..Was erwartest du da ?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ist halt so wenn sich die Wenigfahrer direkt auf eine Sportmaschiene setzen und dann mal ordentlich angasen wollen.. Was erwartest du da ?
Also Deine Worte klingen ja, als wären die GS-Fahrer alle die routiniertesten Richtigfahrer unter der Sonne. Wenn das die Regel ist, treffe ich wohl immer nur die Ausnahmen. Erst letztes Wochenende, 12GS mit SU-Kennzeichen, fetten Akra-Pott drauf, damit den tollen Boxersound jeder mitbekommt, ob er will oder nicht, dafür eine Linie wie ein Kamikaze, Kurven schneiden, Kopf im Gegenverkehr, Gas nur auf den Geraden, dafür dann voll und ne Vollbremsung vor jeder Kurve... aua. :eek: ;)

Wie Du siehst, helfen Verallgemeinerungen nicht weiter. :p
 
MHL

MHL

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
202
Ort
Baden
Ist ja schon gut -bin kein Lehrer und will auch keinen belehren.

Wie gesagt habs nur im Netz gefunden - (Ich fand' mal interesannt)

Meinetwegen kann der Admin dieses Thema löschen.
Ist doch KiGa. Wenn Du wirklich gute Metzgerbilder sehen willst, dann gib mal bei google "ride to die" ein. Oder benutze einfach den direkten Link.

http://home1.gte.net/res0ak9f/bike.htmEDIT: Link entfernt


Und immer schön weiter nach unten scrollen. Aber Warnung an alle sensiblen Seelen: das ist nicht wirklich schön.

Gucke ich mir übrigens bewußt ab und zu an, damit ich nicht vergesse, meinem Schutzengel eine Chance zu geben.

Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurtzel

Wurtzel

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
262
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS '09
Derlei Bilder hat man uns in der Fahrschule gezeigt. Mal so, ohne Vorwarnung zwischen den Bildern von Schutzbekleidung.
 
A

ArmerIrrer

Gast
sorry, aber sowas passiert auch mit Schutzkleidung... Ist mir in New Zealand passiert, die Strassen dort sind so rau, da hat es doch tatsächlich den Knieprotektor durchgescheuert, und ich lag genauso cool im Krankenhaus, nur der Heilungsprozess war etwas ätzend...




BILD DARF SELBSTVERSTÄNDLICH entfernt werden falls das zu makaber ist...
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
jetzt wirds eklig....ich könnte noch Bilder von meinem Silvesterkötzerchen posten....
 
Thema:

Auch das ist unser Alltag

Oben