Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Auch das ist unser Alltag

Erstellt von Brumfiz, 27.05.2010, 10:14 Uhr · 33 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Ist halt so wenn sich die Wenigfahrer direkt auf eine Sportmaschiene setzen und dann mal ordentlich angasen wollen.. Was erwartest du da ?
    Also Deine Worte klingen ja, als wären die GS-Fahrer alle die routiniertesten Richtigfahrer unter der Sonne. Wenn das die Regel ist, treffe ich wohl immer nur die Ausnahmen. Erst letztes Wochenende, 12GS mit SU-Kennzeichen, fetten Akra-Pott drauf, damit den tollen Boxersound jeder mitbekommt, ob er will oder nicht, dafür eine Linie wie ein Kamikaze, Kurven schneiden, Kopf im Gegenverkehr, Gas nur auf den Geraden, dafür dann voll und ne Vollbremsung vor jeder Kurve... aua.

    Wie Du siehst, helfen Verallgemeinerungen nicht weiter.

  2. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Brumfiz Beitrag anzeigen
    Ist ja schon gut -bin kein Lehrer und will auch keinen belehren.

    Wie gesagt habs nur im Netz gefunden - (Ich fand' mal interesannt)

    Meinetwegen kann der Admin dieses Thema löschen.
    Ist doch KiGa. Wenn Du wirklich gute Metzgerbilder sehen willst, dann gib mal bei google "ride to die" ein. Oder benutze einfach den direkten Link.

    EDIT: Link entfernt


    Und immer schön weiter nach unten scrollen. Aber Warnung an alle sensiblen Seelen: das ist nicht wirklich schön.

    Gucke ich mir übrigens bewußt ab und zu an, damit ich nicht vergesse, meinem Schutzengel eine Chance zu geben.

    Mahlzeit.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von SUZM9 Beitrag anzeigen
    Ich hol schon mal die Chips.
    Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, die Worte "leuchtende Warnwesten" ins Spiel zu bringen....

    Gruß
    Peter
    menno, das wollte ich doch schreiben

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    menno, das wollte ich doch schreiben
    Ätsch, da war ich schneller

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Es sei dir gegönnt

  6. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #16
    Derlei Bilder hat man uns in der Fahrschule gezeigt. Mal so, ohne Vorwarnung zwischen den Bildern von Schutzbekleidung.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Derlei Bilder hat man uns in der Fahrschule gezeigt. Mal so, ohne Vorwarnung zwischen den Bildern von Schutzbekleidung.

    Schutzbekleidung?? Wasn das?

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    sorry, aber sowas passiert auch mit Schutzkleidung... Ist mir in New Zealand passiert, die Strassen dort sind so rau, da hat es doch tatsächlich den Knieprotektor durchgescheuert, und ich lag genauso cool im Krankenhaus, nur der Heilungsprozess war etwas ätzend...




    BILD DARF SELBSTVERSTÄNDLICH entfernt werden falls das zu makaber ist...

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #19
    jetzt wirds eklig....ich könnte noch Bilder von meinem Silvesterkötzerchen posten....

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    jetzt wirds eklig....ich könnte noch Bilder von meinem Silvesterkötzerchen posten....

    es ließ sich nicht verkleinern...


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oh BMW Unser
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 23:33
  2. navigationsgerät für tour und alltag
    Von panamericana13 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:12
  3. unser RON hat....
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 08:53
  4. Der Alltag...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:53