Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Auch das ist unser Alltag

Erstellt von Brumfiz, 27.05.2010, 10:14 Uhr · 33 Antworten · 3.001 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    es ließ sich nicht verkleinern...
    Loool glaube nicht das es noch kleiner gegangen wäre

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #22
    so sah das aus, ein kleines fieses unscheinbares Loch in der Hose... seither kommt mir nur noch im Winter Textil an den Leib, hält halt doch wärmer wie Leder, aber man fährt auch deutlich lahmsamer...

    das meiste hat der Koffer abgefangen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0589.jpg   100_0608.jpg   imgp0967.jpg  

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    und hier die Strassen dazu... net grade fein dieser grobe Kies...

    und bei dem kleinen Kreuzle kurz vor ganz oben, da ists passiert...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken strassenbelag-2.jpg   strassenbelag-1.jpg   tour1.jpg  

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #24
    Armerirrer bist öfters mal verletzt kann das sein ?

    Gaida, ich würde es bei der GS schon etwas verallgemeinern, da ich sie doch nicht auf das gleiche niveau mit einer 180Ps Maschine stellen würde. Wobei man sich mit jeder Maschine Tod fahren kann, doch es ist auffällig das die meisten Unfälle mit Supersportlern passieren..jedenfalls bei der Seite..

    Und sicherlich sind die GSler keine Engel und lahme Enten
    Gibt immer Ausnahmen, aber du musst auch bedenken das der Durchschnittsfahrer einer BMW GS/LT/RT deutlich über 30 ist, eher 40

    Grüße

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Armerirrer bist öfters mal verletzt kann das sein ?


    Grüße
    man tut was man kann... also ab ins KH... im November wieder, Blech raus machen lassen...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Und sicherlich sind die GSler keine Engel und lahme Enten
    Gibt immer Ausnahmen, aber du musst auch bedenken das der Durchschnittsfahrer einer BMW GS/LT/RT deutlich über 30 ist, eher 40

    Grüße
    Dazu fällt mir jetzt nur ein das alle Todesfälle die ich so über Pfingsten gelesen hab die Leute betroffen hat die eine 5 vorne dranstehen haben, kannst du also so allgemein auch nicht sagen.
    Um da genaueres sagen zu können müßte man mal die Statistiken kennen, wie viele Mopeten welcher Marken insgesamt zugelassen sind und bei welchen Marken in welcher Altersgruppe die Todesfälle sind.
    Dabei kann so mancher todesfall technisches Versagen, oder sogar gewollt sein. Auch das gibt es.
    ....ich glaube so genau hat das noch niemand aufgeschlüsselt.



    Ecki, deine Bilder sind ekelig, bäh

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #27
    Hi Doro !
    Daß soviele Unfaller eine 5 vorne haben liegt wohl daran,daß es auch die überwiegende Altersgruppe der Motorradfahrer ist !
    Wenn du dich mal bei Motorradtreffs umsiehst - alles 50 + !!!
    Hans Peter

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #28
    Ich wollte damit ja auch nur sagen das es nicht nur die Jungen mit den Rennsemmeln trifft.
    Da sind meine Mitfahrer ja noch alle jung und knackig, wir haben nur einen Rentner dabei (isser wirklich)
    Ansonsten alle noch unter 50, aber das wird die Zeit schon erledigen

  9. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #29
    Ich finds mal ganz gut ab und zu solche Bilder zu sehen. Ein wenig Gaskrank bin ich auch und ne BMW bzw. GS ist keine Garantie für ein Unfall freies Fahren.
    Auch wenn es ein Chips und Bier Thema ist danke an den Poster des Links...

  10. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #30
    Ja ja der Alltag...
    Nur tifft das nicht irgendwie auf alles und jeden zu?
    Selbst die Angler habens schwer:
    http://www.teleboy.tv/video/Angelunf.../entertainment


    Gruß,

    Peter


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oh BMW Unser
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 23:33
  2. navigationsgerät für tour und alltag
    Von panamericana13 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 18:12
  3. unser RON hat....
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 08:53
  4. Der Alltag...
    Von willi.k im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 08:53