Ergebnis 1 bis 5 von 5

Auch intressant...

Erstellt von Hermann (aus E), 30.03.2009, 14:59 Uhr · 4 Antworten · 677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard Auch intressant...

    #1
    Hallo ich hab hier auch mal was intressantes...
    www.bildblog.de
    Dort werden die Artikel aufgeführt in denen die Bild ihr Unwissen oder ihre Halbwarheit (oder schlimmer) verbreitet. Viel Spaß beim Lesen, z.B. als "Bikerhotel" Ersatz.

    Gruß Hermann

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #2
    bei mir funktionierte der link nicht, daher probiert den mal.

    http://www.bildblog.de

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #3
    habe mal etwas weitergelesen.
    Die Sache mit dem XXX ( .............. ) finde ich gut wie Bild es tat.
    Folgendes steht ja da weiter

    ..... Diese Gleichsetzung des betroffenen Mannes mit einem Tier verletzt seine Menschenwürde....

    Ich meine, daß es dem Schwein gegenüber nicht gerecht ist den .............. so zu nennen.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    z.B. als "Bikerhotel" Ersatz.

    ...und dabei immer

  5. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    #5
    ...aber es geht ja nicht nur um den einen Bericht. Außerdem Du magst ihn ein Schwein nennen, ich und tausende andere auch, das ist unsere persönliche Meinung, aber es gehört nun mal nicht in eine Zeitung.
    Im Archiv ist auch eine nette Geschichte die genau auf diese Stimmungsmache zugeschnitten ist. Dort wurde laut Bild ein Lehrer von einer mutigen Schülerin des befummelns überführt. Leider hat die Bildzeitung nur die "Heldin" interviewt und deren Aussage als Tatsache dargestellt, bevor die Gerichtsverhandlung war.
    Während der Gerichtsverhandlung hat sich dann rausgestellt, dass die "Heldin" und ihr Bruder alles fingiert hatten, um dem Lehrer eins auszuwischen...
    Es wurde von Bild nie eine Gegendarstellung oder Entschuldigung gedruckt.
    Oder schaut euch die Sachen zum Amoklauf an, oder die Berichte zur Gerichtsverhandlung vom Fall Fritzel, wo zwei völlig verschiedene Zeichnungen, die auf einer Seite gedruckt waren, das unterirdische Verließ darstellen sollen...

    Naja, trotzdem viel Spaß noch beim lesen.

    Gruß Hermann


 

Ähnliche Themen

  1. auch neu :)
    Von Thüri im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 10:17
  2. Auch Neu
    Von kabu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 18:31
  3. Bin auch neu
    Von Ludwo im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 12:44
  4. auch neu
    Von Quhl im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 12:22
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03