Auch intressant...

Diskutiere Auch intressant... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ich hab hier auch mal was intressantes... www.bildblog.de Dort werden die Artikel aufgeführt in denen die Bild ihr Unwissen oder ihre...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo ich hab hier auch mal was intressantes...
www.bildblog.de
Dort werden die Artikel aufgeführt in denen die Bild ihr Unwissen oder ihre Halbwarheit (oder schlimmer) verbreitet. Viel Spaß beim Lesen, z.B. als "Bikerhotel" Ersatz.

Gruß Hermann
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
habe mal etwas weitergelesen.
Die Sache mit dem XXX ( Kinderschänder ) finde ich gut wie Bild es tat.
Folgendes steht ja da weiter

..... Diese Gleichsetzung des betroffenen Mannes mit einem Tier verletzt seine Menschenwürde....

Ich meine, daß es dem Schwein gegenüber nicht gerecht ist den Kinderschänder so zu nennen.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
...aber es geht ja nicht nur um den einen Bericht. Außerdem Du magst ihn ein Schwein nennen, ich und tausende andere auch, das ist unsere persönliche Meinung, aber es gehört nun mal nicht in eine Zeitung.
Im Archiv ist auch eine nette Geschichte die genau auf diese Stimmungsmache zugeschnitten ist. Dort wurde laut Bild ein Lehrer von einer mutigen Schülerin des befummelns überführt. Leider hat die Bildzeitung nur die "Heldin" interviewt und deren Aussage als Tatsache dargestellt, bevor die Gerichtsverhandlung war.
Während der Gerichtsverhandlung hat sich dann rausgestellt, dass die "Heldin" und ihr Bruder alles fingiert hatten, um dem Lehrer eins auszuwischen...
Es wurde von Bild nie eine Gegendarstellung oder Entschuldigung gedruckt.
Oder schaut euch die Sachen zum Amoklauf an, oder die Berichte zur Gerichtsverhandlung vom Fall Fritzel, wo zwei völlig verschiedene Zeichnungen, die auf einer Seite gedruckt waren, das unterirdische Verließ darstellen sollen...

Naja, trotzdem viel Spaß noch beim lesen.

Gruß Hermann
 
Thema:

Auch intressant...

Auch intressant... - Ähnliche Themen

  • Intressante neue Verkehrsregel ab 1.4...

    Intressante neue Verkehrsregel ab 1.4...: Hallo zusammen, hab grad zufällig eine intressante neue Verkehrsregel gesehen: Die wichtigste Änderung für Autofahrer: Bei Gefahrzeichen müssen...
  • Intressante neue Verkehrsregel ab 1.4... - Ähnliche Themen

  • Intressante neue Verkehrsregel ab 1.4...

    Intressante neue Verkehrsregel ab 1.4...: Hallo zusammen, hab grad zufällig eine intressante neue Verkehrsregel gesehen: Die wichtigste Änderung für Autofahrer: Bei Gefahrzeichen müssen...
  • Oben