Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Erstellt von maxquer, 14.05.2014, 19:34 Uhr · 65 Antworten · 7.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #11
    Oh Focus!

    Naja, mal wieder irgendein merkwürdiges Videoformat. Stand ja nichts anderes zu erwarten. Die biilige rechtslastige Fakten-Fakten-Fakten-Variante des Spiegels muss sich nicht an W3C Standarts halten.

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #12
    Das gezeigte Verhalten hat wohl weniger mit Motorradfahrern als mit der grundsätzlichen Lebenseinstellung einiger Menschen in diesem Land zu tun und in der Art wie sie sich andersdenkenden gegenüber auftreten. Bis hinauf in die höchste Regierungsspitze.

    Da kann das überholt werden dann durchaus auch als Angriff auf die eigene Person gewertet werden, bei dem dem man sich nur zu recht verteidigen muß. Der über das Auto abgestiegen ist kann froh sein, wenn ihm sonst nix weiters passiert ist. So gesehen stimmen die Aussagen #2 bis #4 schon. Und das meine ich ohne Sarkasmus.

    Andererseits man schaue sich das Verhalten einiger Protagonisten in unserem Straßenverkehr an. Vielleicht ist hier die Hemmschwelle noch ein bißchen höher. Ein etwas anderer Staat, eine etwas andere Lebenseinstellung und ich könnte mirauch ähnliches hier vorstellen. Zumindest bei einer Minderheit extrem merkwürdig anders denkender, anders denkenden gegenüber.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    schade, dass der passende Spruch durch Lars schon gefallen ist. Im übrigen kann ich in den beiden (wahrscheinlich wodkaangetriebenen) "Zweiradfahrern" beileibe keinen Motorradfahrer erkennen, insofern regt sich unsere Kaste umsonst auf.

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #14
    Maxquer hat recht. Ich sehe auch zwei Ar…löcher. Aber diese Filmerei soll ja bald verboten werden...

    Saludos

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.274

    Standard

    #15
    Hi
    wenn mir einer derart auf die Pelle rückt und mich auch noch gefährdet, finde ich das eine angemessene Reaktion.
    Gruß

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    wenn mir einer derart auf die Pelle rückt und mich auch noch gefährdet, finde ich das eine angemessene Reaktion.
    Gruß
    So ähnlich sah ichs auch. Könnte als Affekt gelten, trotzdem unschön.

    Saludos

  7. kraichgauQ Gast

    Standard

    #17
    Und demnächst schmeißt einer ne Kippe aus dem fahrenden Auto....
    Dem hau ich dann auch aufs Maul?

    Das war Absicht.
    Der MRF hätte auch draufgehn können.

    Gruß KraichgauQ

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Und demnächst schmeißt einer ne Kippe aus dem fahrenden Auto....
    Dem hau ich dann auch aufs Maul?

    Das war Absicht.
    Der MRF hätte auch draufgehn können.

    Gruß KraichgauQ
    Nochn A….loch!

    Saludos


    NICHT MISSVERSTEHEN!!!

    Ich meine den im Auto!!!


    Saludos

  9. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Und demnächst schmeißt einer ne Kippe aus dem fahrenden Auto....
    Dem hau ich dann auch aufs Maul?
    Es soll sogar Leute geben, die werfen die brennende Kippe durch's Dachfenster zurück ins Auto

  10. kraichgauQ Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Es soll sogar Leute geben, die werfen die brennende Kippe durch's Dachfenster zurück ins Auto


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich können BMW-Biker auch Fahrrad fahren!
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:53
  2. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  4. Rot kann auch schön sein
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:01
  5. Tach auch...
    Von mayerle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 20:58