Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Erstellt von maxquer, 14.05.2014, 19:34 Uhr · 65 Antworten · 7.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Aber diese Filmerei soll ja bald verboten werden...
    Du glaubst nicht wirklich dass ein Verbot was bringt oder? Blitzer Pois zu verwenden ist auch verboten etc. aber bald kommt Google Glass dann wirds richtig lustig

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    insofern regt sich unsere Kaste umsonst auf.
    Stimmt Fahr mal auf ein Joghurtbechertreffen. Da gibts nicht nur besoffene Idioten die meinen ihren kalten Motor minutenlang in den Drehzahlbegrenzer jagen zu müssen während daneben Leute zu schlafen versuchen, sondern die zünden auch schonmal ein Zelt an in dem jemand schläft. Auch ausserhalb ihrer Treffen zieht diese Kaste gerne mit lauten Auspuffanlagen etc. den Unmut ihrer Mitmenschen auf sich. Im Schwarzwald hört man ständig mehr Motorräder als man sieht...

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

    #22
    Wenn sich mir jemand von hinten schneller nähert und - wie auf dem Video zu sehen ist - reichlich Platz auf der Straße ist fahre ich rechts rüber und lasse ihn vorbei.

    Weil
    1. der Fahrer ein A...loch sein könnte und rücksichtslos mich beim Überholen in Gefahr bringen könnte.

    2. ich im umgekehrten Fall, daß ich überholen wollen würde, auf einen ebenso soziales Fahrverhalten hoffe. Meist vergeblich allerdings...

    3. es je nach Gegend und Stimmung Spaß machen kann, den Überholenden als Tourguide zu mißbrauchen...

    Jedenfalls betrachte ich es im Gegensatz zu vielen anderen Moppedfahrern nicht als persönlichen Angriff auf meine Männlichkeit, wenn mich jemand überholen will.

    Unabhängig davon denke ich, daß man russische Motorradfahrer nicht pauschal mit deutschen Vergleichen kann. Abgesehen von der anderen Mentalität ist sicher auch die Motivation eine andere...

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    wenn mir einer derart auf die Pelle rückt und mich auch noch gefährdet, finde ich das eine angemessene Reaktion.
    Gruß
    Genau! In den Staaten hätten die den Überholer mit ner Pump-Gun zur Verabntwortung gezogen. Freies Recht für Freie Bürger.

    Gruß

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ausserdem: wer hier schon länger mitliest, weiss, dass motorradfahrende arsc.hlöcher nicht nur dort, sondern auch hier im Forum vertreten sind.
    Wer denn?

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

    #25
    Ich weiß es, ich weiß es...

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Es soll sogar Leute geben, die werfen die brennende Kippe durch's Dachfenster zurück ins Auto
    WIRKLICH das gibt es, kaum zu Glauben.

    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Genau! In den Staaten hätten die den Überholer mit ner Pump-Gun zur Verabntwortung gezogen. Freies Recht für Freie Bürger.

    Gruß
    Auch aus den Staaten, und noch ein Ar...loch mehr:

    Böser Motorradunfall: In den Gegenverkehr gefeuert und abgeräumt - Alptraum.

    Vor so einer Situation die ich selber nicht beeinflussen kann,
    hab ich mehr "Angst", als selber einen groben Unfall zu verursachen.

    Josef

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.778

    Standard

    #28
    unfassbar ... wirft sein mopped mutwillig in den gegenverkehr.

    aber respekt vor dem timing, treffen bei dem tempo ist gar nicht einfach!

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.644

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    unfassbar ...
    Bei DIR, das wäre dann wiederum auch unfassbar...

    Josef

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Wer denn?
    Ist ein Geheimnis


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich können BMW-Biker auch Fahrrad fahren!
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:53
  2. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  4. Rot kann auch schön sein
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:01
  5. Tach auch...
    Von mayerle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 20:58