Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Erstellt von maxquer, 14.05.2014, 19:34 Uhr · 65 Antworten · 7.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Ist ein Geheimnis
    Soso. Die Gallertmasse kennt es aber. Teilen?

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #32
    Meins...

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #33
    ......Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung

  4. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    für alle die nicht wissen, wie es dort zu geht, kann ich nur empfehlen, auf der Du-Tube mal nach "russian road rage " zu suchen....



    und wehe, hier beschwert sich noch einmal einer, dass ein PKW/LKW/wasauchimmerKW nicht 200 m vor dem Abbiegen geblinkt hat.
    FALSCH! Wer wissen will, wie es "dort zu geht", dem kann ich nur empfehlen, einfach mal da hin zu fahren! Alles Andere sind nur extreme Momentaufnahmen!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ......Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung
    Du scheinst da ja Erfahrung zu haben.

  6. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Das gezeigte Verhalten hat wohl weniger mit Motorradfahrern als mit der grundsätzlichen Lebenseinstellung einiger Menschen in diesem Land zu tun und in der Art wie sie sich andersdenkenden gegenüber auftreten. Bis hinauf in die höchste Regierungsspitze.

    Da kann das überholt werden dann durchaus auch als Angriff auf die eigene Person gewertet werden, bei dem dem man sich nur zu recht verteidigen muß. Der über das Auto abgestiegen ist kann froh sein, wenn ihm sonst nix weiters passiert ist. So gesehen stimmen die Aussagen #2 bis #4 schon. Und das meine ich ohne Sarkasmus.

    Andererseits man schaue sich das Verhalten einiger Protagonisten in unserem Straßenverkehr an. Vielleicht ist hier die Hemmschwelle noch ein bißchen höher. Ein etwas anderer Staat, eine etwas andere Lebenseinstellung und ich könnte mirauch ähnliches hier vorstellen. Zumindest bei einer Minderheit extrem merkwürdig anders denkender, anders denkenden gegenüber.

    Gruß Thomas

    Aus den 10 Sekunden kannst Du ja echt viel rauslesen. Also ich kann Deine "Erfahrungen" dahingehend nicht teilen. Aber ich habe auch nur ein ganzes Jahr da gelebt und gearbeitet ... ja und am Straßenverkehr teilgenommen. Vielleicht kannst Du noch erkennen, was der ganzen Situation vorausgegangen ist. Manchmal wäre es vielleicht nicht ganz unnütz, dass auch noch zu wissen.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    FALSCH! Wer wissen will, wie es "dort zu geht", dem kann ich nur empfehlen, einfach mal da hin zu fahren! Alles Andere sind nur extreme Momentaufnahmen!
    Von den extremen Momentaufnahmen gibt es aber ne ganze Menge, was doch die Vermutung nahe legt, dass es dort wesentlich häufiger vorkommt, als in Mitteleuropa.

  8. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Von den extremen Momentaufnahmen gibt es aber ne ganze Menge, was doch die Vermutung nahe legt, dass es dort wesentlich häufiger vorkommt, als in Mitteleuropa.
    Es ist das grösste Flächenland der Erde mit echt ein paar mehr Verkehrsteilnehmern als Kleinkleckersdorf und von da kommt auch die Mode, immer im Auto eine Kamera mitlaufen zu lassen. Wie schon gesagt, "einfach mal den Horizont erweitern!"

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Es ist das grösste Flächenland der Erde mit echt ein paar mehr Verkehrsteilnehmern als Kleinkleckersdorf und von da kommt auch die Mode, immer im Auto eine Kamera mitlaufen zu lassen. Wie schon gesagt, "einfach mal den Horizont erweitern!"
    Ja, Du solltest Deinen Horizont mal erweitern.

    In Russland leben rund 143Millionen Menschen. Auf einer Fläche von rund 17Mio qkm.
    In Deutschalnd leben rund 81 Millionen Menschen. Auf einer Fläche von 357.00qkm.
    In Russland gibt es es 36Mio Pkw.
    In Deutschland gibt es 42Mio Pkw.

    Also um die Anzahl der Pkw\Person und qkm zu erreichen, müßte Russland die Bevölkerung versiebenundzwanzigfachen (226 Personen/qkm zu 8,4 Personen/qkm), also müßten in Russland rund 3,8 Milliarden Menschen leben. In Deutschland kommen auf 1,95 Personen ein Pkw in Russland auf 3,97 Personen ein Pkw.

    Sprich wenn in Russland 3,8Mrd Menschenleben würden die rund 1,6Mrd Pkw fahren, wäre es vergleichbar.

    Aktuelle Bevölkerung mal 27 und aktueller Pkw-Bestand mal 54. Für die Vergleichbarkeit mit Deutschland.

    Es sind in Russland nicht nur in jedem beliebigen Verhältnis weniger Fahrzeuge unterwegs, sondern auch nominell.

    Die Kameras lassen die Russen eben wegen der Wildwest-Romantik im Straßenverkehr mitlaufen, zur Beweissicherung.


    Bitte, gern geschehen.

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #40
    Youtube Dir Deine Meinung

    Ist vielleicht wirklich besser, wenn Du Deinen Computersessel nicht verlässt. Nachher hättest Du vielleicht einen Bildungsrückstand


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich können BMW-Biker auch Fahrrad fahren!
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:53
  2. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  4. Rot kann auch schön sein
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:01
  5. Tach auch...
    Von mayerle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 20:58