Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Erstellt von maxquer, 14.05.2014, 19:34 Uhr · 65 Antworten · 7.328 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #41
    Gelöscht, er ist's nicht wert

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #42

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Youtube Dir Deine Meinung

    Ist vielleicht wirklich besser, wenn Du Deinen Computersessel nicht verlässt. Nachher hättest Du vielleicht einen Bildungsrückstand
    Also, so wie ich das sehe, solltest Du Deine Zeit mehr im Computersessel verbringen und sehr viel mehr bei Google. Vielleicht erst ein Mal Fakten suchen und nicht das persönliche Erlebnis auf eine ganze Nation übertragen, schon gar nicht, wenn es Hinweise gibt, das es durchaus anders sein könnte.

    Ach ja,noch ein Hinweis, in Google findest Du nur die Zahlen, Methodenwissen und Grundlagen der Mathematik und Statistik solltest Du selber drauf haben, sonst wirds echt aufwändig.

    Wie üblich, wird Deine heiße Luft als der Dummfug entlarvt, der sie ist, wirds persönlich. Wenn man Behauptungen aufstellt, die sich derart einfach überprüfen lassen, sollte man schon darauf achten, dass sie stimmen.

    Woher weißt Du denn, woher ich meine Meinung habe? Könnte es sein, das Du von Dir auf andere schließt?

  4. Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    738

    Standard

    #44
    das Video zeigt einen krassen Unfall. Das kann gut Absicht gewesen sein, muss aber nicht.
    Auf jeden Fall hoff ich, dass dem Verlierer nicht viel passiert ist.

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Aus den 10 Sekunden kannst Du ja echt viel rauslesen. Also ich kann Deine "Erfahrungen" dahingehend nicht teilen. Aber ich habe auch nur ein ganzes Jahr da gelebt und gearbeitet ... ja und am Straßenverkehr teilgenommen. Vielleicht kannst Du noch erkennen, was der ganzen Situation vorausgegangen ist. Manchmal wäre es vielleicht nicht ganz unnütz, dass auch noch zu wissen.
    Und weil das alles so gesittet zugeht haben die auch nahezu alle kameras im Auto. Und einen Staatschef der ein wahrer Demokrat ist. Und Unternehmer, bei derem sozialen Verhalten Mutter Teresa sogar blaß vor Neid würde , wenn sie denn noch könnte. Und Touristengruppen in Pauschalhotels bei deren rücksichtsvollem Auftreten selbst Deutsche und englichse Pauschalurlauber zusammen aussehen, als wären sie Gebetsschwester auf einer Prozession. Und einem Staatspräsidenten der (selbst zugegeben im Falle der krim) lügt, daß sich die Balken biegen und diese Lüge, wohlwissentlich, daß selbst der blödeste es mittlerweile gemerkt hat, um was es hier eigentlich geht, einem das auch noch rotzfrech ins Gesicht sagt. Und korrupt ist dort natürlich auch niemand. Zumindest hast Du wahrscheinliche keinen davon gesehen.

    Warum sollte das dann mit der Selbstjustiz auf dem Motorrad nicht so sein? Träum weiter! Mein Bedarf an russischem Verhalten und Rechtsempfinden ist zur Genüge bedient.

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Und weil das alles so gesittet zugeht haben die auch nahezu alle kameras im Auto. Und einen Staatschef der ein wahrer Demokrat ist. Und Unternehmer, bei derem sozialen Verhalten Mutter Teresa sogar blaß vor Neid würde , wenn sie denn noch könnte. Und Touristengruppen in Pauschalhotels bei deren rücksichtsvollem Auftreten selbst Deutsche und englichse Pauschalurlauber zusammen aussehen, als wären sie Gebetsschwester auf einer Prozession. Und einem Staatspräsidenten der (selbst zugegeben im Falle der krim) lügt, daß sich die Balken biegen und diese Lüge, wohlwissentlich, daß selbst der blödeste es mittlerweile gemerkt hat, um was es hier eigentlich geht, einem das auch noch rotzfrech ins Gesicht sagt. Und korrupt ist dort natürlich auch niemand. Zumindest hast Du wahrscheinliche keinen davon gesehen.

    Warum sollte das dann mit der Selbstjustiz auf dem Motorrad nicht so sein? Träum weiter! Mein Bedarf an russischem Verhalten und Rechtsempfinden ist zur Genüge bedient.

    Gruß Thomas
    Das ist jetzt aber ein wenig arg pauschal.

    Der turnschuh treibt sich in einer Stadt rum, in der auf 722qkm 840.000 Menschen leben (Berlin 3,4Mio auf 892). Da ist halt einfach ein wenig mehr Platz. Und Kasachstan ist auch nicht Russland, von dem Verkehrschaos in Moskau ist er weiter entfernt als ich.

    Woher sollen in einem Land Demokratie und Rechtsverständnis herkommen, das man von einem feudalen Agrarstaat mit Gewalt in eine sozialistische Industriediktatur geprügelt hat? Wo alleine die schiere Größe dazu führt, das die Staatsmacht in Form von Exekutive und Judikative immer weit weg ist?

    Demokratisierung und Rechtsstaatlichkeit waren und sind in allen Ländern lange und steinige Wege. Unsere jüngere Geschichte ist der beste Beweis dafür, aber auch wenn Du nach Spanien, Italien, Frankreich oder in die Schweiz guckst. Der ehemalige Ostblock ist was das angeht in etwa da, wo wir vor 100-150 Jahren waren, nur stehen ihnen modernere Mittel zur Verfügung, was nicht unbedingt von Vorteil ist.

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #47
    Jetzt weiß ich warum in Deutschland Rechtsverkehr herrscht

  8. BMW_Killer Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Also, so wie ich das sehe, solltest Du Deine Zeit mehr im Computersessel verbringen und sehr viel mehr bei Google. Vielleicht erst ein Mal Fakten suchen und nicht das persönliche Erlebnis auf eine ganze Nation übertragen, schon gar nicht, wenn es Hinweise gibt, das es durchaus anders sein könnte.

    Ach ja,noch ein Hinweis, in Google findest Du nur die Zahlen, Methodenwissen und Grundlagen der Mathematik und Statistik solltest Du selber drauf haben, sonst wirds echt aufwändig.

    Wie üblich, wird Deine heiße Luft als der Dummfug entlarvt, der sie ist, wirds persönlich. Wenn man Behauptungen aufstellt, die sich derart einfach überprüfen lassen, sollte man schon darauf achten, dass sie stimmen.

    Woher weißt Du denn, woher ich meine Meinung habe? Könnte es sein, das Du von Dir auf andere schließt?

    Irgendwie erinnerst du mich an die Wurst aus Oesterreich. Irgendwie!

  9. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich warum in Deutschland Rechtsverkehr herrscht

    Hättest Du mal gefragt. Weil die Autos das Steuer links haben.

    Gruß

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #50
    Steuer links?

    Verstehe ich nicht .... ich zahle die Steuer jährlich, egal welche Seite.


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich können BMW-Biker auch Fahrrad fahren!
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:53
  2. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  4. Rot kann auch schön sein
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:01
  5. Tach auch...
    Von mayerle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 20:58