Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Auch Mopedfahrer können A...hLöcher sein

Erstellt von maxquer, 14.05.2014, 19:34 Uhr · 65 Antworten · 7.339 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.685

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Erspart angeblich glühende Kippen, sicher auch abgerissene Fahnen.
    Und wo bitteschön bleibt dann das Motto von neulich: Ein bisschen Spass muss sein......

    Josef der Nichtraucher

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und wo bitteschön bleibt dann das Motto von neulich: Ein bisschen Spass muss sein......

    Josef der Nichtraucher

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    278

    Standard

    #63
    Aber nicht nur in Rußland gibt es Idioten und Kameras, wenn ich am Mittwoch eine Schrotflinte gehabt hätte, oh weia ! Hatte am Mittwoch um 19.30 Uhr noch einen Termin beim Physio im Nachbarort und die Bundesstraße B38 im vorderen Odenwald befahren. Es war ziemlich viel Verkehr und die Fahrspuren in beiden Fahrtichtungen somit ziemlich voll mit PKW. Da kommen von vorne zwei Motorräder mit sehr hoher Geschwindigkeit (180-200, ich im PKW 110) auf mich zu. Ich konnte nur erkennen, daß es ein grünes und ein schwarzes Mopped waren, das Schwarze ist auf dem Mittelstreifen in ca. 1 Meter an mir vorbei zwischen den beiden Autoschlangen, das Grüne hat die PKW auf dem Standstreifen / Radweg rechts überholt. Wenn da ein Autofahrer erschreckt oder Radfahrer unterwegs sind kommt es zur Katastrophe. Solche unverantwortlichen Deppen sollte man lebenslänglich aus dem Verker ziehen, das sind keine Heldentaten und schaden dem Rest der normalen Motorradfahrer gewaltig.

    Gruß aus dem Odenwald (das ist nicht in Rußland)

    Georg

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    ... Bundesstraße B38 ... ich im PKW 110 ...
    RASER!

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    ...
    Solche unverantwortlichen Deppen sollte man lebenslänglich aus dem Verker ziehen...
    Im Idealfall erledigen sich solche Probleme von selbst.
    Leider werden allzuoft Unbeteiligte von so gestörten Schwachmaten mit reingerissen...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von GS-Gaydoul Beitrag anzeigen
    .............wenn ich am Mittwoch eine Schrotflinte gehabt hätte, oh weia ! ..............


    Solche unverantwortlichen Deppen sollte man lebenslänglich aus dem Verker ziehen


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Endlich können BMW-Biker auch Fahrrad fahren!
    Von Baumbart im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:53
  2. Können "neue" Bremsbeläge überaltert sein??
    Von yello im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:25
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:20
  4. Rot kann auch schön sein
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 22:01
  5. Tach auch...
    Von mayerle im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 20:58