Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

auch nicht schlecht so zu überholen

Erstellt von juekl, 22.07.2013, 10:54 Uhr · 116 Antworten · 11.252 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #21
    Ich weiß jetzt auch nicht? Irgendwie kommt mir die Szene bekannt vor (nein, ich war's nicht) ... aber abgesehen davon, die Aktion war doch völlig harmlos. Da hätte eine (unsere) ganze Gruppe bequem durchschlüpfen können.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    ich seh das so, dass der Harleyfahrer extra innen Platz gemacht hat, damit normale Motorradfahrer da beim Überholen Platz haben.

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Grab dir doch ein Loch...

    Grüße
    Steffen
    Und wieder ein Beispiel von fach- und sachkundigem Beitrag aus der Tastatur dieses Users.
    Du bist wirklich eine Bereicherung fuer dieses Forum.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Beispiel von fach- und sachkundigem Beitrag ...
    stimmt genau!

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    warst du das auf der GS? Ich wiederhole und bekräftige meinen Standpunkt.
    Welchen denn jetzt?

    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    .......

    Achja, wir sind ja hier im Harleyhasser Thread: Harleys gelten grundsätzlich nicht als richtige Fahrzeuge und dürfen von daher immer und überall überholt werden!

    Grüße nach Holzminden!
    golem

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Welchen denn jetzt?


    Touché!


  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #27
    Donnerwetter hier sind aber Spezis unterwegs.
    Auch wenn der die Kurve zuparkt ist es kein Grund so zu überholen, sonder hochgradig bescheuert.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Donnerwetter hier sind aber Spezis unterwegs.
    Auch wenn der die Kurve zuparkt ist es kein Grund so zu überholen, sonder hochgradig bescheuert.
    Überholt wird, wo gefahrlos Platz ist. Und da sich der Harley-Fahrer ja auf der Gegenfahrbahn tummelt, kann man doch innen vorbeiziehen. Ob ich es so gemacht hätte, weiß ich nicht, aber ich bin hier auch nicht der Maßstab und war nicht dabei.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Donnerwetter hier sind aber Spezis unterwegs.
    Auch wenn der die Kurve zuparkt ist es kein Grund so zu überholen, sonder hochgradig bescheuert.
    Du meinst das wirklich ernst!?!

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #30
    Den hätte man ganz locker auch synchron beidseitig überholen können, ohne jede Gefährdung. Dann hätte der sich auch nur einmal erschreckt ... das wäre sogar humaner gewesen und hätte zusätzlich einen erzieherischen Effekt gehabt. Die nächsten Kehren hätte er dann "sauberer" genommen ... oder er wäre mit seinem Schweineeimer zurück nach Hause getuckert.

    Bei der Gelegenheit fällt mir ein? Mac, haben wir nicht auch noch irgendwo so einen Schnipsel? Das war aber keine Harley, sondern irgendwas aus Italien ... ich komm' jetzt gerade nicht drauf


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 20:32
  2. nicht schlecht zusammengefasst!!
    Von maggelman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:21
  3. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  4. nicht schlecht - oder?
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:01
  5. Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 07:02