Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

auch nicht schlecht so zu überholen

Erstellt von juekl, 22.07.2013, 10:54 Uhr · 116 Antworten · 11.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    mir sind die immer peinlich, weiß ja nicht,wie das bei anderen ist..........

    zum Thema, es geht ja nicht darum zum rechts überholen aufzurufen oder das zur Gewohnheit werden zu lassen. bei mir z.b. war es einfach ein probates Mittel an den Wingern vorbeizukommen, die mich sonst Kehre für Kehre blockiert hätten. nicht mehr und nicht weniger. auf der Geraden gings einfach nicht, weil so ne Wing beschleunigt ja schon nicht schlecht und auf meine Zeichen auch keine Reaktion.
    Wer sich beim Pässefahren mit der Wing noch auf sein Radio konzetrieren kann, ist eh fehl am Platz.... obwohl?! Dafür hatte er Zeit? Chapeau...

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #72
    Auf den Klausenpass hatte ich mal ne Wing vor mir.....

    Ok, wir hatten schon 300km doppesitzig auf der ZX-9R gesessen (Rücktour aus Südfrankreich).
    Grad als ich wegen dem schlechten Gewissen meiner Sozia gegenüber, abreissen lassen wollte, ist der rechts ran

    Auf der Klausenpasshöhe kam er kurz darauf vorbeigerauscht.
    Mein Zeichen:

    Seine Antwort:

    Ein schönes Erlebnis

  3. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Hat halt nicht jeder das Glueck wie Du als perfekter Fahrer aus der Mutti geflutscht zu sein.


    Schwimmen sollte man auch besser im Planschbecken lernen und nicht im offenen Meer!

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #74
    Man kann die Diskussion auf eine Frage reduzieren, wer hat in dieser Szene was falsch gemacht. Der Harleyfahrer alles, der Überholer in einem minderschweren Einzelfall, der nicht der Rede wert ist.

    Alle die jetzt irgenwelche Argumente für den HF zusammenkramen, wünsche ich nichts schlechtes und auch nicht eine Situation wie die gezeigte, wenn er bergab fährt. Aber die Gedanken daran, was wäre wenn, sollten sie sich mal antun. Ob dann auch noch soviel Verständnis vorhanden ist, darf bezweifelt werden.

    Ach und wer eine Wing mit einer Harley vergleicht, der hat nicht viel Ahnung.

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Also,
    "Gavia" und "Zügig" sind Worte, die bei mir niemals im Zusammenhang auftauchen würden
    Warum sollte am auf dem Gavia nicht zügig unterwegs sein können? Die Südrampe ist zwar eng aber durchgehen Asphalt. Ich habe nix von selbstmörderischen angasen geschrieben.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Also,
    "Gavia" und "Zügig" sind Worte, die bei mir niemals im Zusammenhang auftauchen würden
    Ha

    Ich wusste ich mache was falsch ...

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wer sich beim Pässefahren mit der Wing noch auf sein Radio konzentrieren kann, ist eh fehl am Platz.... obwohl?! Dafür hatte er Zeit? Chapeau...
    Die Winger können manchmal mehr, als man denkt. Der hier wäre eine harte Nuss. Man achte mal vor allen Dingen auf seine Linie.




    ich weiß, das hatten wir schon (mehrfach). Ich finde es trotzdem immer wieder eindrucksvoll.

  8. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #78
    Respekt, der Junge hat es drauf

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wer sich beim Pässefahren mit der Wing noch auf sein Radio konzetrieren kann, ist eh fehl am Platz.... obwohl?! Dafür hatte er Zeit? Chapeau...
    der hat per Lenkerbedienung fleißig durch seine CD gezappt und mit der Schrankwand die 1,5 spurige Straße zugemacht, vor allem weil sein Spezl direkt vor ihm auch noch leicht versetzt fuhr. wenn der so gefahren wäre wie der in dem Video hätte er mich eh abgehängt

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Winger können manchmal mehr, als man denkt. Der hier wäre eine harte Nuss. Man achte mal vor allen Dingen auf seine Linie.

    ...
    Wir so oft:
    Es liegt nicht an der Badehose!


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 20:32
  2. nicht schlecht zusammengefasst!!
    Von maggelman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:21
  3. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  4. nicht schlecht - oder?
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:01
  5. Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 07:02