Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 117

auch nicht schlecht so zu überholen

Erstellt von juekl, 22.07.2013, 10:54 Uhr · 116 Antworten · 11.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Warum sollte am auf dem Gavia nicht zügig unterwegs sein können? Die Südrampe ist zwar eng aber durchgehen Asphalt. Ich habe nix von selbstmörderischen angasen geschrieben.
    Ich hab jetzt nur die Südrampe im Sinn....
    Die Strecke ist oft so schmal, dass man schon eigentlich von der Straße runter muß wenn ein PKW entgegen kommt

    Von der Nordseite aus bin ich noch nicht gefahren, da könnte man eventuell zügig.....

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Wir so oft:
    Es liegt nicht an der Badehose!
    Apropos Sozia ... ich hatte mal so einen 1.800er Kampf-Winger vor mir, mit Sozia und drei Antennen. Der ist dermaßen den Pass raufgeknallt ... die Dinger haben so ein unglaubliches Drehmoment ... dritter Gang und dann einfach laufen lassen, nur noch Gas auf und zu. Da fällt dir nichts mehr ein. Vorausgesetzt, der Typ ist schmerzfrei. Harleys fahren da auf einer ganz anderen Baustelle, kann man nicht vergleichen.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nur die Südrampe im Sinn....
    Die Strecke ist oft so schmal, dass man schon eigentlich von der Straße runter muß wenn ein PKW entgegen kommt
    ...
    Der Trick ist, immer dann wenn Gegenverkehr kommt, an einer breiten Stelle zu sein. Das geht nur zügig

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #84
    Das mußt Du mir bei Gelegenheit mal zeigen

    Naja, ich bin ende '88 bei Vollmond drüber
    '90....da waren die Kehren geteert
    2010 hatten wir Sichtweiten von 5 Meter
    und 2011 hat ein Kollege von mir Rad-an-Rad mit einem Trike zusammen gestanden. GS-Vorderrad und Trike-Hinterrad

    Eventuell muß ich meine Erinnerung mal wieder auffrischen

  5. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht an der Badehose!
    Das klappt auch bergab mit ner 9 PS und 105 kg schweren Honda Innova. Im Tessin habe ich so schwäbische Vierteltonner Fahrer mit mehr als 10facher Leistung hinter mir gelassen, die mochten mich daraufhin nicht mehr leiden.
    Oder im schwarzen Wald, so ein Banditenfahrer mit Wuppertaler Kennzeichen, nicht eine Kurve konnte der richtig fahren. Der bekam die Höchststrafe, wurde innen von einer Single BMW überholt. Immerhin war er lernfähig und blieb dann eine zeitlang hinten dran.
    Manche brauchen es halt auf die harte Tour, vor allem wenn sie rücksichtslos als rollende Schikanen durch die Lande zuckeln.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Der bekam die Höchststrafe, wurde innen von einer Single BMW überholt.
    Höchststrafe ist aussen vorbei

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    Wir so oft:
    Es liegt nicht an der Badehose!

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Höchststrafe ist aussen vorbei
    Innen hat er`s aber mit knapp 20 Km/H geschafft. (siehe Tacho)

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #89
    Bei der Wing wird oft vergessen, dass ihr das gleiche Motorprizip unserer BMW zugrunde liegt. Tiefer Schwerpunkt ist nur einer der Vorteile. Das außen herum ist nur Blendwerk. Das fahrerische Können der Wingfahrer dürfte sich nicht großartig vom Rest unterscheiden. Ausnahme Harleyfahrer, ich habe bis jetzt erst einen kennengelernt, der richtig gut fahren kann, zugegeben, ich kenne nicht so viele und auf meinem bevorzugten Terrain, den Alpen, sieht man sie Gott oder wem auch immer sei Dank, eher selten, wenn man sich nicht grade ein Video ansieht.

    Ich habe Harleyfahrer am liebsten, wenn sie nicht da sind wo ich fahre. Wenn ich auf welche treffe, dann begehe ich schon die eine oder andere Verkehrswidrigkeit, um sie hinter mich zu bringen. Gibt eh viel zu viele Straßensperren, da brauche ich die mobilen nicht auch noch dazu.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Bei der Wing wird oft vergessen, dass ihr das gleiche Motorprizip unserer BMW zugrunde liegt. Tiefer Schwerpunkt ist nur einer der Vorteile. Das außen herum ist nur Blendwerk. Das fahrerische Können der Wingfahrer dürfte sich nicht großartig vom Rest unterscheiden. Ausnahme Harleyfahrer, ich habe bis jetzt erst einen kennengelernt, der richtig gut fahren kann, zugegeben, ich kenne nicht so viele und auf meinem bevorzugten Terrain, den Alpen, sieht man sie Gott oder wem auch immer sei Dank, eher selten, wenn man sich nicht grade ein Video ansieht.

    Ich habe Harleyfahrer am liebsten, wenn sie nicht da sind wo ich fahre. Wenn ich auf welche treffe, dann begehe ich schon die eine oder andere Verkehrswidrigkeit, um sie hinter mich zu bringen. Gibt eh viel zu viele Straßensperren, da brauche ich die mobilen nicht auch noch dazu.
    Schön zusammengefasst !


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Nach Batteriewechsel springt Motor nur schlecht an und läuft nicht!!
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.2013, 20:32
  2. nicht schlecht zusammengefasst!!
    Von maggelman im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:21
  3. 2006 1200 Gs springt nicht an und Ganganzeige funktioniert auch nicht.
    Von Berlichhingen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 23:51
  4. nicht schlecht - oder?
    Von gap im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 13:01
  5. Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 07:02